Kakaozuckermischung für Cappucino
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2010 |
Wer kann mir ein Rezept geben über eine Kakaozuckermischung, die man über den fertigen Cappucino geben kann. Habe mir eine tolle Kaffeepadmaschine von WMF gekauft und da sieht der Latte wie aus dem Bilderbuch. Habe gesehen das man Schokolade und Kandis in eine Pfeffermühle geben kann, Liebe Grüße sunnflow |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo,
es gibt spezielle Mühlen für Schokoladenchips. Das sind meistens Mühlen aus Plexiglas und sie kommen aus Amerika. Leider weiß ich keinen Markennamen. Ansonsten gibt es noch spezielle Kaffee-Gewürz-Mischungen, die Du sicherlich auch noch mit Zucker und Kakao aromatisieren kannst. lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
wäre das vielleicht nach deinem Geschmack? www.chefkoch.de/rezepte/1156641221835283/Schokoladen-Gewuerz.html www.chefkoch.de/rezepte/1596281266854943/Kaffee-Latte-Puder.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2010 |
Ja, wie ist das denn mit dem Zimt und Muskat schmeckt der nicht vor ?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine