Begrüßungsgetränk zur Tupperparty
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2008 |
Ich mache in zwei Wochen eine Tupperparty und suche noch ein Begrüßungsgetränk. Alkoholfrei ist noch schwerer zu finden als mit. Bitte helft mir |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
was schwebt dir denn vor? So ohne jegliche Beschreibung ist es schwer Vorschläge zu machen. Zum Thema alkoholfreie Cocktails bietet dir die DB eine gaaaaaaaaaaaaanze Menge Vorschläge: www.chefkoch.de/rs/s0g108/alkoholfreie-Cocktails.html Da wir ja noch Sommer haben würde ich vielleicht etwas fruchtiges nehmen? LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2008 |
Ja Fruchtig ist glaub ich gut!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
für "Fruchtig" hab ich hier ein Rezept ( 1 Person): 20 ml Limettensaft 20 ml Himbeersirup 5 Himbeeren Mineralwasser zum Auffüllen Saft und Sirup mit Eiswürfelim Glas mixen, mit Mineral- wasser auffüllen und mit den Himbeeren, einem Löffel zum umrühren und Trinkhalm servieren. für "Erfrischend" ( 1 Person) : 20 ml Limettensirup 8o ml Kirschnektar Ginger Ale zum Auffüllen Sirup und Kirschnektar mit den Eiswürfeln im Glas mischen und mit Ginger Ale auffüllen, am Glasrand Pirsichspalten anstecken und mit Trinkhalm servieren für "Lebendig" (1 Person): 20 ml Limettensirup 20 ml Zitronensaft 60 ml Maracujasaft Mineralwasser zum Auffüllen alle Zutaten, ausser Mineralwasser, im Shaker mixen und im Glas mit Eiswürfel mischen, danach mit Mineralwasser auffüllen und mit Zitronenscheibe am Glasrand dekorieren. LG und viel Spass Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
frag doch mal die Tupperberaterin..... bei meinen früheren Parties hatte sie meist ne gute Idee und Gerätschaften zum Mixen/Schütteln finden sich bei Tupper ja auch genügend Viel Spass bei Deiner Party LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
Einmal genuegt, hier geht's weiter: www.chefkoch.de/forum/2,2,533700/Begruessungsgetraenk.html Gruss, LazarusLong Moderator |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine