Cocktail mit frischer Maracuja gesucht - getrunken auf Sylt, Sturmhaube
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
auf einer Hochzeit auf Sylt in der Sturmhaube gabs einen sehr leckeren alkoholfreien Cocktail. Wie das so ist, ich dachte, die Zutaten merkst du dir locker so - leider gabs danach auch noch welche _mit_ alkohol... Ich weiss nur noch, das dafür frische Maracujas (Passionsfrüchte) aufgeschnitten wurden und das Fruchtfleisch inkl. der Kerne im Cocktail war - das war total lecker und erfrischend. Die restlichen Zutaten fallen mir beim besten Willen nicht mehr ein. Es war definitiv nur Saft/Sirup drin, nix milchiges/sahniges. Ginger Ale könnte noch dringewesen sein. Hat irgendwer das schon mal getrunken dort bzw kennt etwas ähnliches? Ich habe nach Maracuja gesucht (in x Schreibweisen Vielen Dank, Phille |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kannst jeden beliebigen Maracujacocktail nehmen und einen Teil des Safts/Sirups durch frische Maracuja ersetzen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hi Bender,
danke für deine Antwort - irgendwo Saft durch frische Maracuja ersetzen, das kann ich natürlich machen, aber der in der Sturmhaube war schon arg lecker, darum hatte ich gehofft, dass irgendeiner der vielen tausend Syltbesucher eine gute Idee hätte und mir mehr zu _diesem_ Cocktail sagen könnte LG, Phille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Phille,
wenn du nach "Sylter Sturmhaube Maracuja " googelst, dann bekommst du jede Menge Seiten angezeigt. Herr Jens Spreckelmeyer ist in der Sturmhaube Barchef und hat im www jede Menge Rezepte bei diversen Spirituosen-Hersteller(Vertreiber) verraten. Viel Glück! LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine