wassermelone zum trinken... rezept gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2010 |
ich hab irgendwo ein rezept mal gefunden, in dem wassermelonen bzw. die schicht zwischen dem roten fruchtfleisch und der schale, angesetzt wurde und ein erfrischendes getränk draus werden soll... keine ahnung ob das dann alkoholfrei oder beschwipst war und mit was das angesetzt wurde... hat jemand ne idee??? lg coco |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
hier ist ein Rezept Ich weiß nicht, ob du das gemeint hast? Ist ja eher kein Getränk sondern ein alkoholhaltiger Snack Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hallo Coco,
vielleicht ist das was für Dich. Noch ein schönes Wochenende Maria Melonen-Zitronen-Cocktail Zutaten * ½ Wassermelone * 2 Zitronen * 200 ml Orangensaft * 1 Schuss Granatapfelsirup Die Melone in Stücke schneiden und mit dem Saft sowie dem Abrieb der Zitronen mixen. Den Orangensaft in Eiswürfelformen füllen und einfrieren. Den Melonensaft in Cocktailgläser abfüllen, einen Schuss Granatapfelsirup sowie die gefrorenen Orangensaft-Eiswürfel hineingeben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2010 |
das hört sich alles super gut an.. aber es ist leider nicht das was ich suche...
aber melone mit wodka is schon ne feine sache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
und wie wäre es mit diesem hier, klingt zumindest seeeeeeeehr lecker: www.chefkoch.de/rezepte/153061067180099/Agua-de-Melon.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo !
Ich habe noch das hier: gefunden. Liebe Grüße! Andi Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit ! © A.S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
nachdem ich kürzlich einen Überbestand an Wassermelone hatte, weil mein Mann und meine Tochter mit jeweils einer Riesenmelone nach Hause kamen, habe ich das Fruchtfleisch ausgelöst, mit dem Pürierstab bearbeitet und dann in Eiswürfelbeutel gefüllt. Jetzt haben wir zu allem Möglichen köstliche Eiswürfel und wenn es nur im Mineralwasser ist. Meist koche ich aber am Morgen Tee in verschiedenen Variationen und die Melonenwürfel kommen dann frisch mit dazu. Sehr lecker ist auch die Kombination mit Minze und Honig. LG Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine