neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, suche einen bestimmten Fruchttee

Vom 24.07.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Egypt-Lady Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2007
166 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Vor ein paar Tagen hab ich in der DB einen ganz leckeren Fruchttee entdeckt. Ich kann mich noch erinnern das dort Fruechtetee, Schwarzttee und Pfefferminztee (bei Pfefferminz bin ich nicht mehr ganz sicher) als Zutaten verwendet wurden. Irgendwie hat das wohl bei mir mit dem speichern nicht geklappt und nun kann ich das Rezept nicht wiederfinden. Hab mich schon durch zig Zeiten gekaempft. Vielleicht weiss jemand welches Rezept ich meine und kann mir weiterhelfen. Wuerde das Rezept so gern ausprobieren.
Ich danke euch schonmal im vorraus fuer die Hilfe

sonnige Gruesse aus Egypt
Uta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo !!!

War das ein Eistee?

Vielleicht dieser hier Wichtige Frage

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 24.07.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elbufer Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
272 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi,

wie wär's damit.

LG Elbufer

Vom 24.07.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Elbufer: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 24.07.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elbufer Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
272 Beiträge (ø0,13/Tag)
Na, dann kann sie ja gleich die doppelte Menge davon machen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.07.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Egypt-Lady Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2007
166 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo,

ihr seit ja super schnell. Genau den meinte ich. Wieso hat das bei mir den ganzen Morgen gedauert Welt zusammengebrochen ???????
1000 Danke ihr habt mich gerettet, da werd ich mich gleich mal ans Werk machen. Die Rezeptsuche muss ich wohl noch etwas ueben *ups ... *rotwerd*

wuensche euch eine schoenes Wochenende, und danke nochmal fuer die Hilfe

sonnige Gruesse aus Egypt
Uta

Vom 24.07.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elbufer Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
272 Beiträge (ø0,13/Tag)
Das könnte evtl. an deinem Suchbegriff "Fruechtetee" gelegen haben. Soviel ich weiß funktioniert die Rezeptsuche wohl nicht mit "ue" sondern nur mit "ü".

Und Schwarztee klappte in diesem Fall auch nicht, sondern "schwarzer Tee".

Vom 24.07.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elbufer Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
272 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guck mal, vielleicht ist dieser Thread ja ganz hilfreich für dich.

Vom 24.07.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Egypt-Lady Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2007
166 Beiträge (ø0,1/Tag)
Man das ist ja klasse, da hab ich gleich in doppelter Hinsicht was gelernt, ich danke dir. Schlage mich schon seit einiger Zeit mit diesen bloeden ,,u , a und o" rum. du hast mir echt geholfen, dankeschoen.

sonnige Gruesse Uta

Vom 24.07.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Hallo Uta !!

Ich habe auch keine Umlaute... gebe deshalb den Buchstaben ohne "e" (z.B. "Fruchtetee" oder "Gemuse" ) ein und das funzt immer super.

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: