Hilfe, suche einen bestimmten Fruchttee
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2007 |
ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Vor ein paar Tagen hab ich in der DB einen ganz leckeren Fruchttee entdeckt. Ich kann mich noch erinnern das dort Fruechtetee, Schwarzttee und Pfefferminztee (bei Pfefferminz bin ich nicht mehr ganz sicher) als Zutaten verwendet wurden. Irgendwie hat das wohl bei mir mit dem speichern nicht geklappt und nun kann ich das Rezept nicht wiederfinden. Hab mich schon durch zig Zeiten gekaempft. Vielleicht weiss jemand welches Rezept ich meine und kann mir weiterhelfen. Wuerde das Rezept so gern ausprobieren. Ich danke euch schonmal im vorraus fuer die Hilfe sonnige Gruesse aus Egypt Uta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo !!!
War das ein Eistee? Vielleicht dieser hier Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Hi,
wie wär's damit. LG Elbufer |
||||
|
|||||
|
|||||
Elbufer:
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann kann sie ja gleich die doppelte Menge davon machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ihr seit ja super schnell. Genau den meinte ich. Wieso hat das bei mir den ganzen Morgen gedauert 1000 Danke ihr habt mich gerettet, da werd ich mich gleich mal ans Werk machen. Die Rezeptsuche muss ich wohl noch etwas ueben wuensche euch eine schoenes Wochenende, und danke nochmal fuer die Hilfe sonnige Gruesse aus Egypt Uta |
||||
|
|||||
|
|||||
Das könnte evtl. an deinem Suchbegriff "Fruechtetee" gelegen haben. Soviel ich weiß funktioniert die Rezeptsuche wohl nicht mit "ue" sondern nur mit "ü".
Und Schwarztee klappte in diesem Fall auch nicht, sondern "schwarzer Tee". |
||||
|
|||||
|
|||||
Guck mal, vielleicht ist dieser Thread ja ganz hilfreich für dich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man das ist ja klasse, da hab ich gleich in doppelter Hinsicht was gelernt, ich danke dir. Schlage mich schon seit einiger Zeit mit diesen bloeden ,,u , a und o" rum. du hast mir echt geholfen, dankeschoen.
sonnige Gruesse Uta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uta !!
Ich habe auch keine Umlaute... gebe deshalb den Buchstaben ohne "e" (z.B. "Fruchtetee" oder "Gemuse" ) ein und das funzt immer super. Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine