Cocktail für Kinder gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2010 |
Ich bin 11 Jahre und bin neidisch wenn meine Eltern Zuhause einen Cocktail trinken! Die sind normalerweise mit Alkohol! Ich möchte mir auch gerne einen machen und es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet Sleepyhead11 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Hallo,
hast Du schon die Rezeptsuche ausprobiert? Da gibt es jede Menge alkoholfreie Cocktails. Gruß, Eski |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
guck mal hier , da stehen ganz viele verschiedene Rezepte, die eigentlich alle alkoholfrei sein sollten. Mein Lieblingscocktail ohne Alkohol ist übrigens der Ipanema. Der funktioniert wie ein Caipirinha, nur mit Ginger Ale. Du viertelst oder achtelst also Limetten (ungespritzt), 1-2 pro Glas, drückst sie im Glas ein wenig aus (dafür gibt es so Holzstößel) streust Rohrzucker drüber, gibst crushed Ice, oder Eiswürfel dazu und gießt das ganze mit Ginger Ale auf. Ansonsten, je nachdem was Deine Eltern für Cocktails trinken, kann man da nicht vielleicht einfach den Alkohol weglassen, oder ihn durch Fruchtsaft/-sirup ersetzen? Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2010 |
probie einfach aus
P.S dachte schon bin die einzige minderjährige hier kannst mir das rezept schreiben wenns gefunden hast? |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kochlala
Ja, habe schon Sprite mit Fanta probiert Das war... anders..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2010 |
Hallo Sleepyhead,
mein Sohn ist auch so alt wie du, er hat im Kochunterricht der Schule eine Broschüre mit Cocktails ohne Alkohol bekommen. Kannst ja mal hier vorbeischauen. Viel Spaß Miss_Hitchcook |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2010 |
Sorry
war ein Schreibfehler, so sollte es funktionieren. Miss_Hitchcook |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Hallo!
Ich könnte Dir diese Bowle empfehlen: www.chefkoch.de/rezepte/231401094829580/Apfelsaftbowle.html Ist zwar kein Cocktail, aber wirklich sehr lecker! LG, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2010 |
hallo,
im prinzip kann man alle cocktails ohne alkohol machen. frag doch einfach deine eltern ob sie bei deinem den alkohol weglassen:) |
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt....
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
Ipanema ist auch für Erwachsene sehr lecker und in der Datenbank gibt es auch den "Pink Panther". Da ich ihn auch mit Alkohol kenne, musst du genau schauen, welcher für dich geeignet wäre. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2011 |
Ich suche auch welche, habe die aber schon lange gefunden. Such doch nach
LG Jugendkoch2000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Miche viele verschieden getränke
z.b cola fanta sprite schmeckt lecker |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine