neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cocktail für Kinder gesucht!

Vom 08.06.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sleepyhead11 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.06.2010
87 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
Ich bin 11 Jahre und bin neidisch wenn meine Eltern Zuhause einen Cocktail trinken! Die sind normalerweise mit Alkohol!
Ich möchte mir auch gerne einen machen und es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet Na!
Sleepyhead11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eski_75 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

hast Du schon die Rezeptsuche ausprobiert? Da gibt es jede Menge alkoholfreie Cocktails.

Gruß, Eski

Vom 08.06.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
825 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
guck mal hier , da stehen ganz viele verschiedene Rezepte, die eigentlich alle alkoholfrei sein sollten.
Mein Lieblingscocktail ohne Alkohol ist übrigens der Ipanema. Der funktioniert wie ein Caipirinha, nur mit Ginger Ale. Du viertelst oder achtelst also Limetten (ungespritzt), 1-2 pro Glas, drückst sie im Glas ein wenig aus (dafür gibt es so Holzstößel) streust Rohrzucker drüber, gibst crushed Ice, oder Eiswürfel dazu und gießt das ganze mit Ginger Ale auf.
Ansonsten, je nachdem was Deine Eltern für Cocktails trinken, kann man da nicht vielleicht einfach den Alkohol weglassen, oder ihn durch Fruchtsaft/-sirup ersetzen?
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße,
Laith

Vom 10.06.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.06.2010
87 Beiträge (ø0,12/Tag)
Pfeil nach rechts Danke!!!! Pfeil nach links

Vom 08.07.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochlala Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2010
105 Beiträge (ø0,15/Tag)
probie einfach aus

P.S dachte schon bin die einzige minderjährige hier
kannst mir das rezept schreiben wenns gefunden hast?

Vom 10.07.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.06.2010
87 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ Kochlala
Ja, habe schon Sprite mit Fanta probiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das war... anders..... na dann...

Vom 10.07.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_hitchcook Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sleepyhead,

mein Sohn ist auch so alt wie du, er hat im Kochunterricht der Schule eine Broschüre mit Cocktails ohne Alkohol bekommen.
Kannst ja mal hier vorbeischauen.

Viel Spaß Lachen
Miss_Hitchcook

Vom 10.07.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_hitchcook Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sorry *ups ... *rotwerd*
war ein Schreibfehler, so sollte es funktionieren.

Miss_Hitchcook

Vom 10.07.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

Ich könnte Dir diese Bowle empfehlen: www.chefkoch.de/rezepte/231401094829580/Apfelsaftbowle.html

Ist zwar kein Cocktail, aber wirklich sehr lecker!

LG, Marion

Vom 10.07.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.06.2010
87 Beiträge (ø0,12/Tag)
Lachen Cool, danke an euch beide

Vom 16.08.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LukasMeier Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo,
im prinzip kann man alle cocktails ohne alkohol machen. frag doch einfach deine eltern ob sie bei deinem den alkohol weglassen:)

Vom 16.08.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.06.2010
87 Beiträge (ø0,12/Tag)
stimmt.... na dann...

Vom 17.08.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

Ipanema ist auch für Erwachsene sehr lecker und in der Datenbank gibt es auch den "Pink Panther". Da ich ihn auch mit Alkohol kenne, musst du genau schauen, welcher für dich geeignet wäre.

LG bajadera

Vom 05.01.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich suche auch welche, habe die aber schon lange gefunden. Such doch nach Pfeil nach rechts alkoholfreie Drinks oder Cocktails Pfeil nach links Achtung / Wichtig

LG
Jugendkoch2000 YES MAN

Vom 06.01.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckly Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
52 Beiträge (ø0,1/Tag)
Miche viele verschieden getränke

z.b cola fanta sprite

schmeckt lecker

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: