Cocktailparty
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo, wenn es jeden Freitag immer bei Dir stattfindet, dann würde ich meine Gäste irgendwann mal fragen, ob sie nicht so exotische Wünsche selbst mitbringen und wieder mitnehmen können. Vielleicht trinken sie den Rest ja ganz normal aus und du musst es nicht wegschütten. LG sschlumpfine -Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Warum frierst Du die angebrochenen Säfte nicht bis nächsten Freitag ein?............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rainer,
kann man Säfte einfach einfrieren? Habe ich noch nie gehört. Stimmt der Geschmack noch ? Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe noch mal nachgedacht. Kirschsaft und Apfelsaft könnte ich auch einkochen. Aber Bananensaft ? Bananen kann man doch nicht einfrieren oder kochen ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo,
warum sollte man Säfte nicht einfrieren können? Das halte ich für die beste Idee. Einkochen verändert den Geschmack sicher viel mehr! Wenn einige Säfte aber immer nur von einer Dame getrunken werden, würde ich diese allerdings streichen. Grüßle, Dimond |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Wollte ich auch gerade schreiben, dass Einkochen den Geschmack sehr viel wesentlicher verändert als Einfrieren. Säfte einfrieren geht absolut problemlos, ohne (merkbaren) Qualitätsverlust............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2010 |
Hallo,
auch ich würde die Säfte entweder einfrieren oder die entsprechende Dame bitten, sich den Saft selbst mitzubringen. Du kannst es ihr ja erklären, warum du sie darum bittest und dann denke ich, dass sie es verstehen wird... oder LG InschenBienschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine