Gibtes Holunderblütensirup zu kaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2009 |
ich möchte gerne Rhabarbermarmelade kochen und brauch dazu 1/8l Holunderblütensirup. Ich habe bereits die Rezepte im CK durchgewühlt. Diese Rezepte waren immer für Liter angegeben. Ich möchte aber nicht in die Großproduktion einsteigen. Gibt es evtl.diesen Sirup zu kaufen? Danke im voraus für eure Hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
Ja den gibt es auch zu kaufen, habe ihn schon öfter in so kleinen Hofläden hier gesehen, aber letztes Jahr gab es ihn z. B. auch bei Ikea. Villeicht hilft das ja... LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Den gibt´s inzwischen in jedem gutsortierten Supermarkt. Von verschiedenen Firmen. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
In Deutschland ist das nicht so verbreitet. Ich würde es zuerst im Reformhaus probieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Ich komm aus Bayern. Da gibt´s des an jedem Eck. Aber wie´s in Deutschland aussieht? Keine Ahnung. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Je weiter man Richtung Süden (AT) geht, desto einfacher. Hier (in NRW) gibts das nur in wirklich gut sortierten Getränke- und Supermärkten oder halt im Reformhaus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2007 |
Hallo,
den gibt es im Reformhaus! Grüße schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es den bei Edeka. LG Celline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich hab den auch schon mal beim IKEA geseehn. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, bei uns gibts den auch an jeder Ecke,m in jedem Supermarkt und in kleinen Hofläden! Der ist grad groß in Mode! - Aber kich wohne auch im Großraum Bayern
LG micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
bis vor einigen Jahren habe ich ihn immer von Märkten, Hofläden.... mitgebracht --- inzwischen gibt's ihn auch bei Edeka und in anderen Lebensmittelläden in unserer Region. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
ich kaufe öfter Holunderblütensirup bei uns bei Kaiser's. Ist von D. Arbo (von denen gibt es auch Marmelade) und schweinelecker! Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
bei uns am Niederrhein gibt es den Holunderblütensirup im Edeka, Rewe oder Trinkgut. Gruß, La_Maman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Hallo.
Bei Reichelt, Edika, Kaufland, Kaisers und und ... Grüße, Jesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
früher hab ich manchmal welchen Tschechien gekauft, jetzt mach ich den lieber selber. Ich hab bei uns in Sachsen auch noch keinen im Supermarkt gesehen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2009 |
Hallo
Vielen lieben Dank für eure superschnellen Antworten liebe Grüße vom scherzblatt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
denn kannst du aber sehr einfach selber machen. Falls du keinen bekommst. http://www.chefkoch.de/rezepte/163581071241517/Holunderbluetensirup.html katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2012 |
Hallo,
Wie schon oft gesagt:Ja den gibt es zu kaufen.Und zwar z.B.:Bei Rewe dem Getränkemarkt oder fast bei allen Discounter. Lg, Exotius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Gibt es bei Kaufland.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Huhu,
ich wohne ganz im Norden und hier gibts den auch: Zum Beispiel im Bioladen Liebe Grüße sendet Nic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2012 |
Hallo,
den gibt es fast überall. Hab ihn bei Ikea & Real schon mal gesehen. Im Reformhaus findest du den bestimmt auch (: Liebe Grüße (: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2011 |
Bei EDEKA oder bei Real gibst diesen Holunderblüten sirup von MAUTNER Österreich oder von YO.Beide sind gut nun MAUTNER ist etwas teuer.
Ich war mal kurz in Hauptbahnhof Salzburg gewiessen ,da hatte ich bei EUROSPAR eingekauft und MAUTNER kostet €1.49 wenn man 5 Flaschen kaufen.Sonst bei Real oder EDEKA kostet schon fast über 3€uro und bei Ebay noch teurer. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine