neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aruba Cocktail

Vom 08.05.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pink_22 Smutje

Mitglied seit 05.05.2010
24 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab letztens Urlaub im Center parc gemacht und dort einen alkoholfreien Cocktail getrunken, der Aruba hieß. Der bestand aus Kiwisirup, O-Saft und Sprite. Jetzt möchte ich die genaue Mengenangabe wissen. Mir wird aber überall wo ich "Aruba" eingebe angezeigt, dass der Cocktail nicht alkoholfrei ist.
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Lg Pink_22
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Aruba-Cocktail mit Kiwisaft ist mir nicht bekannt. Ich kenne diesen Drink lediglich mit Gin, Triple Sec und O-saft...................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 08.05.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pink_22 Smutje

Mitglied seit 05.05.2010
24 Beiträge (ø0,03/Tag)
Genauso wird er mir auch überall angezeigt....
Naja trotzdem danke für deinen Beirag.

Vom 08.05.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Pink_22!

Offensichtlich wurde der Cocktail im Center Parc (fälschlicherweise) einfach nur "Aruba-Cocktail" genannt. Wie dem auch sei - Du kennst ja die Ingredienzien. Mit denen kannst du ja experimentieren, bis es Deinem Geschmack entspricht!.......................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 08.05.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pink_22 Smutje

Mitglied seit 05.05.2010
24 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Rainer!

Joa,das muss ich dann wohl.
Na dann wage ich mal das Experiment. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Pink_22

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: