Suche einfachen alkfreien Cocktail
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
,
ich habe eine Frage.. Kennt jemand ein schönes Rezept für einen Alkoholfreien Cocktail? Ich bekomme in zwei Wochen wieder Besuch von Freunden.. ich mache Wraps.. mit Gemüse etc. Und meine Freundin ist schwanger .. würde unheimlich gern nen frischen Cocktail servieren wo ich nicht so arg viel Sachen für kaufen muss. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße Saya
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Huhu Saya
kennst du Tequila sunrise ? Der schmeckt nämlich auch super ohne Tequila ! Also einfach so wie im Rezept zubereiten und den Alkohol weglassen! Lg monchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Achso hab noch was vergessen *schäm*
damit du den gewünschten Effekt hinbekommts am besten den Grenadine an der Seite des Glases langsam über einen Löffel laufen lassen, damit er direkt zum Boden gelangt! Dann siehts am schönsten aus! Lg monchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
Hallo Saya,
Kiba kommt immer wieder gut an. Bananensaft und Kirschsaft 1.1 mischen, evtl. Crused Ice dazu und mit Früchten garnieren. Damit der Cocktail nicht so süss wird, geben ich immer etwas Mineralwasser dazu. umrühren reicht. Refresco di Melona (pro Glas) eine 1/4 Honigmelone püriert 600 ml Milch evtl. Sojadrink 1 Tl Puderzucker Saft von einer 1/4 Zitrone oder Zitronenextrakt 1 MS Vanillezucker 4-5 EL gestoßenes Eis alles vermixen mit Früchten garnieren. Himbeer Kiss (2 Gläser) 100 g Himbeeren 500 ml Kefir oder Joghurt oder Soja-Joghurt Saft einer halben Zitone oder Zitronenextrakt 20 g Marzipanmasse 2 Tl Zucker alles vermixen. Toll, dass du dir Gedanken machst. Ich bin in meinen Schwangerschaften immer mit O- oder Birnensaft "abgespeist" worden. Viel Spass Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo
,
danke euch. Hört sich alles schon sehr lecker an. Nur KiBa mögen wir alle nicht *gg*.. mit melone das klingt auch echt gut Liebe Grüße Saya
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo Saya,
ich habe mir mal für die Sommerzeit folgende Cocktails gespeichert, vielleicht ist da ja was bei. Cherrycooler Ipanema-Bowle Singapore-Sling Liebe Grüße Ancabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Saya,
gerne denke ich dabei an den Planters Punch aus unserem Urlaub auf Barbados zurück, der ohne den ganzen Alkohol als Fruchtsaftmix sehr gut schmeckt. Musst nur schöne Säfte wie Maracuja, Banane, Ananas oder Mango dazu nehmen . Oder ein Mai Tai Cocktail bei dem du den Amaretto durch Mandelsirup ersetzt und den ganzen Alkohol weglässt. Ganz einfach wäre ein Tequila Sunrise ohne Tequila ein "Grenadine sunrise" LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich empfehle immer wieder gerne diesen Eskimo-Flip !............................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo,
probier doch mal diesen hier! Viel spaß wünscht knulli Altern ist was für Weicheier!Bette Davis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo nochmal!
In meinem Profil findest Du unter "Süffiges" viele alkoholische wie auch antialkoholische Mixgetränke................ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Wie wärs mit Caipi Ginger? Einfach eine Limette achteln 3 achtel ins Glas geben und etwas zerdrücken ein halben EL Rohrohrzucker dazugeben mit Gingerale auffüllen und etwas Crushed ice hinein geben.
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Hallo
ich weiß zwar nicht wie er heißt aber ist oberlecker: 8 cl Orangensaft 8 cl Maracujasaft 4 cl Granatapfelsaft 4 cl Ananassaft 2 cl Zitronensaft alles gut mixen und auf Eis servieren Meine schwangere Schwiegertochter ist regelrecht süchtig danach Gruß moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
@moorhexe
das könnte ein Shirley Temple sein Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Hallo Jally
im Shirley Temple ist Ginger Ale also muß er anders heißen Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht - den fand ich früher nämlich lecker moorhexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

,