neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

guter onlineversand für tee gesucht?!

Vom 10.04.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo,

ihr müsst mir mal wieder helfen. ich such nen onlineshop der guten tee hat u vom preis auch gut is.hier bei mir zuhause bekommt man nicht so tolles zeug u naja ich will mal was anderes als immer nur einen von unterwegs mitbringen.

also leute helft mir bitte fleißig ,bin dankbar für jeden shop.

Lieben Gruß Summertime
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.04.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen summertime,

ich kann dir zwei Adressen sagen:

Nordfriesisches Teekontor

und Paul Schrader

Über Google kommst Du zu den Shops.

Viele Grüße aus der Bremer Ecke
Anne

Vom 10.04.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
tee-und-tee.de wär mein Tipp!

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 10.04.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin,
schau doch mal in hier beim CK in die Liste, da findest Du reichlich gute Shop`s .

LG
Jürgen

Vom 10.04.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

bin seit über 30 Jahren zufriedene

Paul Schrader -Kundin (schau mal oben in die Shopping-Liste).

Nebenbei kaufe ich aber auch in kleinen Teeläden und bei Gschwender -- da geht's auch online, wenn man keinen Laden in der Nähe hat.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 10.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Pfeil nach rechts SCHRADER Pfeil nach links findest du auch im CK als Werbepartner

mamirah

Vom 10.04.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich bestelle immer meinen Tee + Gewürze beim Kräuterhaus "Eder".

LG
gugu

Vom 10.04.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
muss bei Gschwendner noch ein 'n' nachliefern *ups ... *rotwerd*

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 10.04.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
ui ihr seit die besten ,vielen lieben dank.

werd gleichmal alles durchstöbern was es alles so leckeres gibt. danke

Lieben Gruß Summertime

Vom 10.04.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Summertime,

gib doch mal bei Google "Teeblatt online Shop" ein. Da gibt es auch tolle Tees.

LG
Tenderoni

Vom 10.04.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.820 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Summertime,

ich stehe total auf "Sonnentor" . Nicht nur die Tees sondern auch die Gewürze haben es mir angetan. Besonders die Blütengewürzmischungen hechel...

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 10.04.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
auch ich bestelle seit mittlerweile über 20 Jahren bei Paul Schrader!
lg
morgaine

Vom 10.04.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich kann den Burkheimer Kräuterhof sehr empfehlen, die haben ein grosses Angebot an Tees, Kräuter, Gewürzen und das zu moderaten Preisen.

Lavendula, Sonnentor hört sich ja klasse an. Ich muss grad an mich halten, dass ich nicht loslege, aber mein Gewürzschrank platzt so schon aus allen Nähten na dann...

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 10.04.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich mag Tee Gschwender ganz gerne, wenn ich nicht gerade in Laden einkaufe.

Gruß bajadera

Vom 12.04.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fruehlingserwachen Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Auf Hornig-Kaffee kann man auch eine Riesenauswahl an Teesorten bestellen.
Beim Preis solltest du darauf achten, dass du um 40 Euro bestellst, dann entfallen nämlich die Versandkosten.

Vom 22.04.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

auch bei Goldmännchen-Tee ist die Auswahl recht groß und der Tee schmeckt sehr lecker! Es gibt losen Tee, in Beuteln usw. Außerdem gibt es auch tolle "Probierpackungen", in denen von mehreren Teesorten je 1 drin ist zum testen.

LG InschenBienschen

Vom 22.04.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkii Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Zusammen,

habt ihr für mich auch einen Tipp, wo ich gut Teeblumen kaufen kann?

Das wäre spitze

Danke!!!! LG

Vom 05.05.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.180 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo summertime26,

aus Deinem Post geht nicht hervor, welche Art von Tee du suchst.

Wenn Du gerne Kräutertee trinkst, kann ich Dir die Bahnhof-Apotheke in Kempten/Allgäu empfehlen. Die haben zusätzlich zu ihren fertigen Teemischungen immer ca. 300 verschiedene Teekräuter vorrätig und versenden auch. Den Internet-Auftritt findest Du über die bekannte Suchmaschine, falls nicht, einfach eine KM an mich.

LG
Cacao_noir

Vom 05.05.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ich schließe mich mal den "Schrader"-Fans an - über die anderen Shops kann ich nix sagen, weil ich bei Schrader immer zufrieden war und keinen Grund hatte, was anderes auszuprobieren......

Glück Auf

Bernd

Vom 05.05.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

bestelle meinen Tee immer beim "Alten Friesischen Theehaus" in Nieblum auf Föhr und bin schon zig Jahre mehr wie zufrieden.

LG
Köbes

Vom 01.03.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikroangie Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
jis zwar schon ne WEile her, aber guten und günstigen Tee mit natürlichen Aromen gibts bei Henosa-Asiatic

Vom 01.03.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra2009 Smutje

Mitglied seit 29.08.2009
192 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
mein Tipp lautet tee-und-meer. Es gibt auch einen Laden gleichen Namens in Wilhelmshaven. Ich beziehe meinen Tee seit Jahren von dort und bin immer sehr zufrieden.
LG
Petra

Vom 04.03.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cfn Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.02.2006
518 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Summertime,

ich kann Dir "www" und "tee-feinkost-tan.de" empfehlen.

Ich trinke bspw. gerne Grüntee, insbesondere Long Jing. Meist wird "Zhejiang-Long Jing" angeboten, ohne dass das erwähnt wird. Die bessere "Xihu-Long Jing"-Qualität bietet kaum jemand an. Bei tee-feinkost-tan bekommt man z.B beide Qualitäten ... Lächeln

Das Angebot ist vielseitig, aber nicht riesengroß. Die Tees werden auch sehr informativ beschrieben.

Ich hoffe, das hilft Lächeln

Gruß Chris

Vom 08.03.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ranking Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!
Meine Empfehlung ist ganz klar
Googlesuchtext -->"Teehaus am Markt" <-- "LInk von Admin entfernt"
Schaut euch mal um, ich bestelle seit Jahren da und wurde noch nie von Qualität und Versand entäuscht.
Vg Caro

Vom 08.03.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hemingway19 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2008
307 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo summertime26,

evtl. hilft Dir auch dieser Thread weiter.

Gruß
Hemingway19

Vom 08.03.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bobbesine Smutje

Mitglied seit 21.11.2003
158 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

als Teetrinkerin kann ich ebenfalls Tee Gschwendner "Link von Admin entfernt" sehr empfehlen - sowohl die Geschäfte mit äußerst fachkundiger Beratung, als auch den online-shop. Hier erfährt man alles, was man wissen will, von über die Pflückung, Qualität, Zubereitung, Dosierung, Ziehzeit, Tassenfarbe, Geschmacksintensität. Hier gibt es auch Biotees und die oben gesuchten Teeblumen! Solltest Du Payback-Punkte sammeln kannst Du das seit kurzem auch.

Paul Schrader ist nicht so mein Fall, insbesondere vermisse ich hier vernünftige Zubereitungshinweise, insbesondere bei weißem und grünem Tee! Auch habe ich hier schon Tee bekommen, der kurz vor Ende des Haltbarkeitsdatums war. Da ich nicht ständig denselben Tee trinke, sondern je nach Tageszeit oder Stimmung entscheide, ist das nicht so toll, wenn ein Tee dann schnell verbraucht werden muss, obwohl man ihn gerade erst gekauft hat. Teeblumen gibt es hier allerdings auch.

Auch nicht schlecht: Teehandelskontor Bremen "URL von Admin entfernt" (sowohl stationärer, als auch Versandhandel).

Die Größe der Unternehmen spricht für das Angebot an guter Qualität und einwandfreier Ware. Da habe ich bei kleinen Teegeschäften bzw. online-shops schon negative Erfahrungen gemacht.

LG
Bobbesine

Vom 08.03.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hemingway19 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2008
307 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

dass die Größe des Unternehmens automatisch auch auf die Qualität schließen lässt, möchte ich so nicht unbedingt unterschreiben. Allerdings gebe ich zu, dass die genannten Betriebe eine sehr gute Auswahl und Qualität an Tees haben, deren Rohstoffe nicht im deutschsprachigen Raum angebaut werden können. Für alle Anderen sind die der kleinen, die auch im oben genannten Thread erwähnt wurden wesentlich besser. Die Inhaltsstoffe und Qualität übersteigt oft deutlich die vorgeschriebenen Angaben des Deutschen Arzneibuchs, deren Produkte ihr in den Apotheken bekommt. Daran gemessen ist der Preis sehr günstig. Man schmeckt und spürt es.
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt die Kräutermanufaktur LaLuna.

Gruß
Hemingway19

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: