guter onlineversand für tee gesucht?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ihr müsst mir mal wieder helfen. ich such nen onlineshop der guten tee hat u vom preis auch gut is.hier bei mir zuhause bekommt man nicht so tolles zeug u naja ich will mal was anderes als immer nur einen von unterwegs mitbringen. also leute helft mir bitte fleißig ,bin dankbar für jeden shop. Lieben Gruß Summertime |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Guten Morgen summertime,
ich kann dir zwei Adressen sagen: Nordfriesisches Teekontor und Paul Schrader Über Google kommst Du zu den Shops. Viele Grüße aus der Bremer Ecke Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
tee-und-tee.de wär mein Tipp! Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
schau doch mal in hier beim CK in die Liste, da findest Du reichlich gute Shop`s . LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
bin seit über 30 Jahren zufriedene Paul Schrader -Kundin (schau mal oben in die Shopping-Liste). Nebenbei kaufe ich aber auch in kleinen Teeläden und bei Gschwender -- da geht's auch online, wenn man keinen Laden in der Nähe hat. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
ich bestelle immer meinen Tee + Gewürze beim Kräuterhaus "Eder". LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
muss bei Gschwendner noch ein 'n' nachliefern
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ui ihr seit die besten ,vielen lieben dank.
werd gleichmal alles durchstöbern was es alles so leckeres gibt. danke Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo Summertime,
gib doch mal bei Google "Teeblatt online Shop" ein. Da gibt es auch tolle Tees. LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Summertime,
ich stehe total auf "Sonnentor" . Nicht nur die Tees sondern auch die Gewürze haben es mir angetan. Besonders die Blütengewürzmischungen LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
auch ich bestelle seit mittlerweile über 20 Jahren bei Paul Schrader! lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich kann den Burkheimer Kräuterhof sehr empfehlen, die haben ein grosses Angebot an Tees, Kräuter, Gewürzen und das zu moderaten Preisen. Lavendula, Sonnentor hört sich ja klasse an. Ich muss grad an mich halten, dass ich nicht loslege, aber mein Gewürzschrank platzt so schon aus allen Nähten Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich mag Tee Gschwender ganz gerne, wenn ich nicht gerade in Laden einkaufe. Gruß bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2010 |
Auf Hornig-Kaffee kann man auch eine Riesenauswahl an Teesorten bestellen.
Beim Preis solltest du darauf achten, dass du um 40 Euro bestellst, dann entfallen nämlich die Versandkosten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2010 |
Hallo,
auch bei Goldmännchen-Tee ist die Auswahl recht groß und der Tee schmeckt sehr lecker! Es gibt losen Tee, in Beuteln usw. Außerdem gibt es auch tolle "Probierpackungen", in denen von mehreren Teesorten je 1 drin ist zum testen. LG InschenBienschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallo Zusammen,
habt ihr für mich auch einen Tipp, wo ich gut Teeblumen kaufen kann? Das wäre spitze Danke!!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo summertime26,
aus Deinem Post geht nicht hervor, welche Art von Tee du suchst. Wenn Du gerne Kräutertee trinkst, kann ich Dir die Bahnhof-Apotheke in Kempten/Allgäu empfehlen. Die haben zusätzlich zu ihren fertigen Teemischungen immer ca. 300 verschiedene Teekräuter vorrätig und versenden auch. Den Internet-Auftritt findest Du über die bekannte Suchmaschine, falls nicht, einfach eine KM an mich. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich schließe mich mal den "Schrader"-Fans an - über die anderen Shops kann ich nix sagen, weil ich bei Schrader immer zufrieden war und keinen Grund hatte, was anderes auszuprobieren......
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo,
bestelle meinen Tee immer beim "Alten Friesischen Theehaus" in Nieblum auf Föhr und bin schon zig Jahre mehr wie zufrieden. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2010 |
jis zwar schon ne WEile her, aber guten und günstigen Tee mit natürlichen Aromen gibts bei Henosa-Asiatic
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
mein Tipp lautet tee-und-meer. Es gibt auch einen Laden gleichen Namens in Wilhelmshaven. Ich beziehe meinen Tee seit Jahren von dort und bin immer sehr zufrieden. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2006 |
Hallo Summertime,
ich kann Dir "www" und "tee-feinkost-tan.de" empfehlen. Ich trinke bspw. gerne Grüntee, insbesondere Long Jing. Meist wird "Zhejiang-Long Jing" angeboten, ohne dass das erwähnt wird. Die bessere "Xihu-Long Jing"-Qualität bietet kaum jemand an. Bei tee-feinkost-tan bekommt man z.B beide Qualitäten ... Das Angebot ist vielseitig, aber nicht riesengroß. Die Tees werden auch sehr informativ beschrieben. Ich hoffe, das hilft Gruß Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2011 |
Hallo zusammen!
Meine Empfehlung ist ganz klar Googlesuchtext -->"Teehaus am Markt" <-- "LInk von Admin entfernt" Schaut euch mal um, ich bestelle seit Jahren da und wurde noch nie von Qualität und Versand entäuscht. Vg Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo summertime26,
evtl. hilft Dir auch dieser Thread weiter. Gruß Hemingway19 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Hallo,
als Teetrinkerin kann ich ebenfalls Tee Gschwendner "Link von Admin entfernt" sehr empfehlen - sowohl die Geschäfte mit äußerst fachkundiger Beratung, als auch den online-shop. Hier erfährt man alles, was man wissen will, von über die Pflückung, Qualität, Zubereitung, Dosierung, Ziehzeit, Tassenfarbe, Geschmacksintensität. Hier gibt es auch Biotees und die oben gesuchten Teeblumen! Solltest Du Payback-Punkte sammeln kannst Du das seit kurzem auch. Paul Schrader ist nicht so mein Fall, insbesondere vermisse ich hier vernünftige Zubereitungshinweise, insbesondere bei weißem und grünem Tee! Auch habe ich hier schon Tee bekommen, der kurz vor Ende des Haltbarkeitsdatums war. Da ich nicht ständig denselben Tee trinke, sondern je nach Tageszeit oder Stimmung entscheide, ist das nicht so toll, wenn ein Tee dann schnell verbraucht werden muss, obwohl man ihn gerade erst gekauft hat. Teeblumen gibt es hier allerdings auch. Auch nicht schlecht: Teehandelskontor Bremen "URL von Admin entfernt" (sowohl stationärer, als auch Versandhandel). Die Größe der Unternehmen spricht für das Angebot an guter Qualität und einwandfreier Ware. Da habe ich bei kleinen Teegeschäften bzw. online-shops schon negative Erfahrungen gemacht. LG Bobbesine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo,
dass die Größe des Unternehmens automatisch auch auf die Qualität schließen lässt, möchte ich so nicht unbedingt unterschreiben. Allerdings gebe ich zu, dass die genannten Betriebe eine sehr gute Auswahl und Qualität an Tees haben, deren Rohstoffe nicht im deutschsprachigen Raum angebaut werden können. Für alle Anderen sind die der kleinen, die auch im oben genannten Thread erwähnt wurden wesentlich besser. Die Inhaltsstoffe und Qualität übersteigt oft deutlich die vorgeschriebenen Angaben des Deutschen Arzneibuchs, deren Produkte ihr in den Apotheken bekommt. Daran gemessen ist der Preis sehr günstig. Man schmeckt und spürt es. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt die Kräutermanufaktur LaLuna. Gruß Hemingway19 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine