Alkoholfreie Erdbeerbowle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.05.2008 |
Hat jemand ein Rezept für Alkoholfreie Erdbeerbowle?? Vielen dank im voraus! Lg Skally |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2006 |
Hallo Skally,
wie wäre es mit diesem Alkoholfreie Erdbeerbowle Rezept ? LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hier habe ich auch noch einen Erbeerbowle für dich, die eine beschriebene Variante ohne Alkohol.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Hallöchen! In eine Bowle gehört Alkohol, z.B. in Form eines Schluckes Wein oder Sekt. Anti-Alkoholiker können Wein, Sekt, o.ä. weglassen, sollten dann aber ihr Getränk nicht mehr Bowle, sondern Früchtedrink nennen.
Sal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2010 |
Schwachsinn, es gibt auch alkoholfreie Erdbeerbowle!!!
Habe aber leider kein Rezept dafür! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
ich habe die Erdbeerbowle mit Gänseblümchen schon öfter alkoholfrei gemacht. Ob man das nun Bowle nennt oder nicht, ist mir dabei völlig egal-hauptsache es schmeckt. Kann mir jemand sagen, ob man auch die Apfelsaft Variante mit Sekt aufgiessen kann? Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich finde auch, dass in eine Bowle Sekt gehört! Es gibt doch auch alkoholfreien Sekt den man hier verwenden kann!.............. Grüße rainer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine