neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Annehmbarer Instantkaffee

Vom 14.03.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Itsybitsy Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2008
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich!
Es geht um folgendes: Im nächsten 3/4 Jahr werde ich extrem viel Zeit mit meinem Sohn im Krankenhaus verbringen. Dort gibt es zwar eine Elternküche, aber die Kaffemaschine ist einfach .... naja... siffig. Ich müßte sie vor fast jedem mal Kaffe kochen abwaschen. Das ist doof. Was denn nun?
Den Kaffe, den man hier fertig kaufen kann ist ganz gut, aber ich kann mir hier nicht dauernd Kaffe für 1,20 oder 1,40€ kaufen.
Dann hab ich mir jetzt gedacht, teste'st mal Instantkaffe. Hm, die Eigenmarke von Li** schmeckt bääähhh. Der von Nescafe ist nicht bäh, aber das schmeckt mehr wie ein Heißgetränk und nicht wie ein Kaffee.
Nu' hab ich mir einen Pulvercappucino von Nescafe gekauft, der schmeckt naja... soweit ok. Aber halt wenig nach Kaffee.
Kann mir hier jemand empfehlen, mit welcher Marke /Sorte man es mal versuchen sollte?
Bis ich alles durchgetestet hab vergehen ja Monate. BOOOIINNNGG....
Wäre superfroh, wenn mir jemand helfen könnte ...
Liebe Grüße, des Itsy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbinchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.01.2007
113 Beiträge (ø0,06/Tag)
ich finde für unterwegs jacobs 3 in 1 oder,2 in 1,oder pur ganz gut.je nachdem wie du den trinkst.bin eigentlich überhaupt kein freund von instantkaffee.krieg da auch immer magenschmerzen.aber den von jakobs vertrag ich gut.und wenn pur,dann krönung.die anderen 3 sachen sind auch in so praktischen tütchen verpackt.passen gut in die handtasche.

Vom 14.03.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Moin Lachen

Von Tschibo mit einem hellblauen Schraubdeckel, der schmeckt ganz gut.

Ich glaube, das ist der Gala.

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 14.03.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.370 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hi!

Nescafé instant Espresso ist sehr trinkbar, finde ich.

ESCH

Vom 14.03.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallöle,

wir trinken den aus dem Al** da gibt es einen milden und einen starken.....

lg hubit87

Vom 14.03.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

ich bin - von Espresso mal abgesehen - nicht so unbedingt eine Kaffeetante.

Aber mir schmeckt am besten der Milde von Arko, hatte ich eine zeitlang mal im Büro und sogar mein Kollege, "Kaffee-Experte" hat sich den dann gekauft.

LG
Monika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: