Unterschied: 100% Muttersaft - 100% Fruchtsaftgehalt
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
ich kaufe beim Drogeriemarkt "Granatapfelsaft", Bio, 100% Muttersaft. Dort kostet 330 ml 3,95 €uro. Bei einem anderen Anbieter, auch Bio-Qualität, kostet die 1 Liter-Fl. 7,80 €uro. Auf dieser Flasche steht allerdings 100% Fruchtsaftgehalt. Meine Frage: Ist 100% Muttersaft das gleiche wie 100% Fruchtsaftgehalt, oder besteht hier ein Unterschied? Ein enormer Preisunterschied besteht auf jeden Fall! Wer kann mir bitte meine Frage beantworten? LG Rohl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.... Nö, sollte eigentlich genau das selbe sein ! Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ich interpretiere 100% Fruchtsaftgehalt so dass es nicht automatisch 100% Granatapfelsaft sein muss sondern z.B. 20% Granatapfel und 80% Apfelsaft mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.... Muttersaft ist das Getränk das direkt aus der Frucht gewonnen wird, Fruchtsäften wird schon mal das Wasser entzogen und später, wieder im gleichen Anteil, hinzugefügt. So können Transportkosten gespart werden, bei Muttersäften wird das nicht getan. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich sehe das auch wie Mamirah, da mir schon diverse Granatapfelsäfte mit Apfelsaft über den Weg gelaufen sind.
Das steht aber dann auch in der Zusammensetzung. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.