neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chinarestaurant, grüner Begüssungscocktail !

Vom 17.02.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche dringend ein rezept.. Welt zusammengebrochen .
bei fast jedem chinarestaurant bekommt man zur Begrüßung oder zur Rechnung ein sehr süßes giftgrünes Getränk..
weiss denn vielleicht jemand das rezept dafür, oder was es ist Wichtige Frage Lächeln Es schmeckt fruchtig !
Vielen lieben Dank im voraus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo flokami,
wenn es wirklich sehr grün ist, tipp ich auf Midori, das ist ein Melonenlikör.
Wenns mehr ins grüngelbe übergeht müsste es Choya Umeshu (japanischer Pflaumenlikör) sein

LG Delfina Na!
\"\"

Vom 17.02.2010 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elocin72 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.11.2005
334 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo flokami,

das ist ein Kiwisaft, ich war erst vorgestern und habe nachgefragt hechel...

lg
Nicole

Vom 18.02.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi ihr lieben Lächeln
das ist nett von euch für eure schnellen Antworten Lächeln
Der Kiwisaft , könnte vielleicht auch ein Kiwisirup sein ? Ich denke das da noch O-Saft mit drin war....und eben ohne Alkohol.
Kinder bekommen den gleichen .
Lg
flokami

Vom 18.02.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oenekloen Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
1.505 Beiträge (ø0,51/Tag)
Moin

vieleicht ist es auch etwas was mit Pandanusextrakt gefärbt ist Na!
Bei uns gibt es immer was mit Lytchi drin Lächeln

LG
oenekloen

Vom 19.02.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo @ all,

ich kenne das auch mit Kiwisaft. Als wir mal im Urlaub in einem China-Restaurant essen waren, war oben auf den Rand des Glases noch eine halbe Kiwi-Scheibe gesteckt. Lächeln

LG InschenBienschen

Vom 18.03.2010 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jmlsi Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2009
129 Beiträge (ø0,12/Tag)
ja, ist kiwisaft. bei uns kann man den auch im restaurant oder auf dem weihnachtsmarkt an so nem stand in doesen kaufen. im asiamarkt gibts den auch.
Bin aber auf der Suche nach nem Kiwisirup rezept nachdem mein kiwilikör so lecker war.

LG

Vom 16.05.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
1.207 Beiträge (ø0,92/Tag)
Kiwisirup ist sehr einfach erzustellen, den habe ichschon öfters gemacht. Allerdings ist es ein "Generation-zu-Generation-Rezept", weshalb ich das nicht so gerne veröffentlichen würde. Bei Interesse an kleinen "Hinweisen" bitte PN Na! .

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: