Leckere Getränke für Gäste & Partys gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
suche leckere Antialkoholische Getränke für Gäste (auser gutem Mineralwasser Bis dato fällen mir: - Maracuja-Saftschorle und - Orangina ein Habt ihr mehr auf Lager? Und könnt mir helfen. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
Johannisbeer-Frucht-Bowle für ca. 8 Gläser: 1 Apfel vierteln, entkernen 1 Pfirsich halbieren, entsteinen, beides in Spalten schneiden 1 Orange mit der weißen Haut schälen, in Scheiben schneiden, die Früchte mit Saft von 1 Zitrone 2 EL Akazienhonig 1 Zimtstange im Bowlengefäß verrühren, 1 Std. zugedeckt durchziehen, dann erst 0,7 l roter Johannisbeersaft angießen, nochmals 1 Std. ziehen, Zimt entfernen, Eiswürfel zufügen und mit 1 Flasche Mineralwasser, gut gekühlt auffüllen Ananas-Kiwi-Bowle für ca. 15 Gläser: 1 frische Ananas schälen, längs vierteln, harten Strunk entfernen, würfeln 6 Kiwis schälen, halbieren und in Scheiben schneiden, beides in das Bowlengefäß geben 4 Zitronen, Saft 6 cl Mangosirup 1/4 l Ananassaft 1/4 l Maracujasaft über die Früchte gießen, zugedeckt mehrere Std. kalt stellen. 2 Flaschen weißer Traubensaft 2 flaschen Mineralwasser gut gekühlt angießen, Quartett-Bowle für ca. 15 Gläser: 2 Scheiben Ananas in Stücke schneiden 5 Pfirsiche häuten, in kleine Stücke schneiden, mit 1/2 l weißer Taubensaft Saft von 2 Orangen 3/4 l Apfelsaft 1/2 l Ginger Ale im Bowlengefäß abgedeckt im Kühlschrank gut durchziehen lassen mit 1/2 l Mineralwasser auffüllen, nach Belieben Eiswürfel zufügen außerdem findest Du hier und hier noch so Einiges. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm, ich suche eher Longdrinks mit 1 bis 2 (3) KOmponeten.
? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2010 |
ich hab mal in einer Bar den alkoholfreien Cocktail "Drachenblut" getrunken... der war ziiiiemlich lecker! Vllt findest du dazu hier was im Forum oder bei google oder so... das war eine sehr fruchtige Erfahrung ^^
greetz, Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2003 |
Hallo,
Pina-Colada gibt es auch alkoholfrei (Ananassaft, Zitronensaft, Kokosmilch) und das finde ich immer extrem lecker. In der Datenbank gibt es verschiedene Rezepte, teilweise mit Sahne. Am besten vorher testen. Als Dekoration dürfen Fruchtspiesse natürlich nicht fehlen! Viel Spass MadameS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
schau mal hier nach, da sind im Thread-Verlauf leckere Ideen gepostet worden. VG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.05.2009 |
HUHU
bei uns ist immer das der renner: 1 L. O-Saft 1 L. Maracujasaft 1 Flasche Schweppes Gin El Tropicfrüchte (gefrohren ALDI) alles zusammen mischen. Früchte vorher nicht auftauen- somit hat man die Bowle gleich gekühlt. Wer mag kann sich noch Sekt hinein machen. Ansonsten kommen immer selbstgemachte Fruchtcocktails gut an. Obst (egal welches z.B. Kiwi, Apfel, Orangen, Melone etc.) pürieren und mit Saft auffüllen. *lecker lecker* Viel Spaßwünsch ich euch Noppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Alkoholfreie Cocktails finde ich nicht so prickelnd, die sind meist viel zu süss und wenn dann noch Sahne im Spiel ist Ich denke frische Smoothies wären auch toll. Da könntest du immer eine grosse Runde frisch machen, später wieder einen anderen, ... Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo PiNkeRose!
Probier doch mal diesen hier: Rainbow . Alkoholfrei, fruchtig und lecker! Weitere (überwiegend selbstkreierte) Cocktails findest Du in meinem Profil............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
danke euch schon mal. @ chica: Auf NOn-Alk COcktails steh' ich auch eigentlich überhaupt nicht. Aber wenn man mal zwischen durch was anders als Alk braucht oder nciht so viel trinken kann..., suche ich spritzige Schorlen/ Longdrinks, so wie Maracujasaftschorle *schärm* Gibt es nicht irgendwie was Campari-O ähnliches??? Oder einen anderen "Kult"-Saft den ihr mit Wasser mischt oder so was? Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2010 |
Ich mach da immer einen gekühlten Bananenmilchshake. Der kommt immer gut an und ist ganz simpel.
400ml Milch, 2 Bananen, dazu ein Päckchen Vanillezucker. Ein bisschen Blue Curacao (alkoholfrei) dazu, fertig! Und natürlich gekühlt. Ohne viel Aufwand sehr lecker! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Ich hab hier auch noch einen superleckeren, alkoholfreien Cocktail
Antarktika Pro Person: 1 Kugel Zitronensorbet mit 1 EL Blue Curacaosirup (alkoholfrei) übergießen, mit kalter Zitronenlimo auffüllen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.