neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cherry Coke

Vom 13.02.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.176 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln

Habe gerade eben zum ersten Mal Cherry Coke getrunken.

Lecker. Nur warum gibts das nicht überall?! Genauso Cola Zitrone. In Österreich kriegt man das nicht. Durch Zufall in einem polnischen Geschäft entdeckt, aber da kann man nicht jeden Tag hingehen. Ich finds blöd...bei uns gibts nicht so viel Auswahl!! traurig

Kann man nicht einfach Cola mit Kirschsaft mischen...Hat das schon einmal jemand probiert?

Vanillestern

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.203 Beiträge (ø3,88/Tag)
Hallo Vanillestern.
Du hast echt Cherry Coke getrunken? Ich ab gedacht die gibt es garnicht mehr...
War in den 80 ern ein echtes Kultgetränk.

LG Delfina Na!
\"\"

Vom 13.02.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
kauf noch ein h für mein ab *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG Delfina Na!
\"\"

Vom 13.02.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Hey Delfina Lächeln

Ja, habs gerade vorhin gekauft, in einem kleinen polnischen Geschäft. Ich habe gehört dass es Cerry Coke in einigen Ostländern gibt, und Fanta in viiiiiiiiiiiiiiiel mehr Geschmacksrichtungen als bei uns!

Gemein, oder?

Vanillestern

\"\"

Vom 13.02.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Ach ja...Es ist wirklich Ooginal Coca Cola, ohne jetzt dafür Werbung machen zu wollen. Will nur damit sagen, es ist nicht ene Fälschung. Warum es diese Geschmacksrichtungen nicht hier bei uns gibt, ist mir echt ein Rätsel!

Vanillestern

\"\"

Vom 13.02.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.048 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu,
also hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es Cherry Coke zu kaufen. Vielleicht nicht in jedem popligen Mini-Rewe, aber zumindest in Getränkemärkten. Mein Mann trinkt gerne Dr. Pepper, die schmeckt auch mir besser als die Cherry Coke von Coca Cola.

Wir waren in Thailand im Urlaub, da wird man farbenblind von den bunten Fantasorten die es gibt - von Erdbeer über Mango bis hin zu irgendwas grasgrünem... keine Ahnung welche Geschmacksrichtung das war. Ich fand's ein bisschen gruselig und eigentlich haben auch nur Kinder das bunte Zeug getrunken.

LG
kalimera

Vom 13.02.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
Nun ja, hier gibts keine Cherry Coke und so aus Nostalgiegründen würd ich gern mal wieder eine trinken... na dann... na dann... na dann...

LG Delfina Na!
\"\"

Vom 13.02.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.747 Beiträge (ø0,55/Tag)
Delfina, das mit den Nostalgiegründen kann ich sehr gut verstehen...

...aber ich habe vor Kurzem mal in Holland eine Dose originaler Cherry Coke aus ähnlichem Grund getrunken und war ziemlich enttäuscht, denn der Geschmack hat sich doch ziemlich verändert. Irgendwie viel "wässeriger" und vor allem nicht mehr so toll nach Kirsche schmeckend, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Was denn nun?

\"\"
Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! J.W. von Goethe

Vom 13.02.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Also ich fands auch nicht so sehr nach Kirsche schmeckend, aber trotzdem sehr lecker. Anders kenn ich es ja nicht. Furchtbar fand ich Cola Vanille (so sehr ich Vanille LIEBE). Auch lecker war Cola Zitrone, inzwischen leider nicht mehr erhältlich.

Da hab ich mir also gedacht - einfach Cola mit Zitrone oder Kirschsaft vermischen...müsste doch schmecken...Mit Orangengeschmack wäre es auch super lecker! hechel...

Vanillestern

\"\"

Vom 13.02.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
kalimera: Ich steh total auf sowas... Lachen Würde mich da gerne durchrobieren wenn ich die Möglichkeit dazu hätte! hechel...

Vom 13.02.2010 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.800 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo!

Wenn ich (selten genug) mal Cherry Coke sehe, greife ich gleich mehrfach zu (kaufe dann gleich ´ne ganze Palette). Ansonsten wenn ich Lust auf Cherry-Cola habe gebe ich einen Schuss Kirschwasser in die Cola. Schmeckt auch saulecker................. Lächeln

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 13.02.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2006
7.518 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

auch wenn ich sie schon damals etwas speziell im Gecshmack fand, würde ich doch nochmal gerne einen Schluck probieren.
Da werd ich mal die Augen offen halten.

Schönen Abend, bajadera 11.11.11:11

Vom 13.02.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.274 Beiträge (ø0,94/Tag)
Cherry Coke gibt´s bei uns D 91... an jeder Tankstelle!
Wobei die Variante mit dem Kirschwasser auch sehr interessant klingt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
s14

\"\"

Vom 13.02.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ardillachris Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2009
274 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi Lächeln

bei uns gibt's leider auch keine Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich habe die Cherry Coke noch nie probiert, aber ich denke, es wäre besser, wenn du die Cola mit Kirschbrause mixt.

Gott sei Dank gibt es wenigstens Vanilla Coke hier. Könnte ich glatt mal wieder trinken hechel... .

LG ardillachris ...

Vom 14.02.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Panipanik  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2009
125 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallolöchenhallo

Hier im Großraum Hannover gibt es das Zeug immer wieder in den Supermärkten Lächeln
Ich finde das Zeug einfach nur wiederlich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Aber zum glück sind die Geschmäcker verschieden

LG
panipanik

Vom 14.02.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.800 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo!

Bei CherryCoke ist es wichtig, dass das Getränk EISKALT getrunken wird. Bei Zimmertemperatur schmeckt´s wie Hustensaft.............. Was denn nun?

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 16.02.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Rainer: Ja, stimmt...sie muss unbedingt gut gekühlt sein! Sonst schmeckts gar nicht. Cola mit Kirschwasser...Muss ich mir merken! Na!

ardillachris: Wo bitte fidne ich Kirschbrause? Ich kanns mir mit Cola zwar nicht vorstellen (Cola hat ja schon Kohlensäure dirnnen...und dann noch Brause dazu?...) , aber ich liebe diese Brause!! Es gibt sie in so Packerln, wo auch Orangenbrause und ein Stäbchen dabei sind. Lecker! Findet man leider nicht überall. traurig

Vanillestern

\"\"

Vom 16.02.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ardillachris Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2009
274 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi zusammen Lächeln ,

@ Vanillestern: also ich hatte die früher bei unseren NP-Markt geholt, hieß glaube ich 1-2-3 oder TAU(?), und im Getränkemarkt habe ich auch schon welche gesehen von Zahna, die gibt's glaube ich sogar im E-Center.

LG ardillachris ...

Vom 21.02.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violet24 Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2010
95 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich komme aus Wien - hier ibts auch weit und breit kein Cherry-Coke. Wobei ich folgendes bereits festgestellt habe:

Cherry Coke aus England schmeckt spitze
Cherry Coke aus Frankreich schmeckt grausam (egal ob Dose oder Flasche)
Cherry Coke aus Amerika ist besser als französisches, aber kommt immer noch nicht an Englisches ran.

Echt seltsam, aber mehrfach ausprobiert.

Wahrscheinlich müssen wir den nächsten London-Urlaub planen und einen Koffer für CherryCoke reservieren Na!

Viele Grüße
Violet

Vom 21.02.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.957 Beiträge (ø9,32/Tag)
Hej - ich war gestern in Holland und habe, angeregt durch diesen Fred, eine Dose Cherry-Coke probiert......und fand es ausgesprochen gruselig................. Welt zusammengebrochen

Glück Auf

Bernd

Vom 28.02.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Bernd - das tut mir leid für dich. Jemand der es mit mir "mitprobiert" hat, hats auch nicht lecker gefunden. Mir hats geschmeckt. Lächeln Vielelicht war es nicht kühl genug, oder nicht das Original Cherry Coke?

Vanillestern

\"\"

Vom 01.03.2010 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
also bei uns im südlichen emsland gibt es cherry coke an jeder tanke in dosen oder 0,5l flaschen

und in fast jedem supermarkt in 0,5l und/ oder 1,0 l flaschen

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 21.03.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerhobbit Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2010
60 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also bei uns in Nrw gibt es im kleinen Rewe auch Cherry Coke Lächeln Ich trinke sie sogar regelmässig hechel... *ups ... *rotwerd*

LG TIna

Vom 24.03.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

also hier bei uns in RLP gibt es Cherry Coke in einigen Supermärkten und an Tankstellen (-> da ist es allerdings recht teuer im Verhältnis zu den Supermärkten)

LG InschenBienschen

Vom 26.03.2010 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goresen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also bei uns in der Schweiz gibts die Cherry Coke (Zero) und die Lime Coke in kleineren Fachgeschäften. Z.B. in Süssigkeitenshops oder Getränkeläden allgemein. Beispiele für die Schweizer unter uns (oder Touristen auf Cokeentdeckungstour): Drinks of the World, Lollipop, -politisch inkorrekter Name für eine kulturelle Minderheit- Läden.

Abgesehen davon werden die Getränke oft über die gleichen Lieferanten gebracht, wie auch das gewöhnliche Kommerzzeug. Wenn Du so süchtig nach dem Zeug bist, empfehle ich Dir, es einfach über einen Filialleiter zu beziehen. Du musst einfach damit rechnen, gleich einen 12er / 24er Pack nehmen zu müssen. Kommt aber immer noch preiswerter, als es selbst zu bestellen und Cola ist so vollgepumpt mit Chemie, die hält ein bis zwei Jahre lang ;)

Vom 26.03.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
2.385 Beiträge (ø3,02/Tag)
Moin!

Pfeil nach rechts Coke mit Zitrone Pfeil nach links Ist das diese Coke plus? Die gibts noch Achtung / Wichtig Steht hier in Schwerin im REWE rum,Keiner kauft. Ich hab mal mit unserem Filialleiter gesprochen,als ich ne bestimmte Sorte Veltins V plus gesucht hab. Da hat er nur gesagt:Kein Problem,bestell ich zu nächster Woche! Versucht das doch mal in Euren Läden mit der Cherry Coke!(die es hier übrigens auch gibt Lächeln )

LG Andrea

Vom 07.04.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yejin Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.09.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Es soll auch Leute geben, die Cola mit dem "Wasser" von den eingelegten Cocktailkirschen vermischen, um ihre eigene Cherry-Coke zu basteln... Ich hab's nicht probiert weils mich beim Gedanken dran geschüttelt hat, aber vielleicht kommts vom chemischen Geschmack her ja nah genug dran? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.04.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.479 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,
Cola und Kirschwasser werde ich mal probieren.
Lg Ute

Vom 07.04.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
822 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

mein Mann ist leidenschaftlicher Cola-Trinker. Hier am Niederrhein gibt es Cherry, sowie Vanilla-Coke bei Edeka.
Da er aber mehr auf Dosen-Coke steht fahren wir des öfteren nach Holland, damit er sich dann palettenweise
damit eindecken kann. Wenn ich mal eine Coke trinke dann nur aus den 0,5l Glasflaschen. Irgendwie meine ich das
der Geschmack besser ist. Und natürlich gut gekühlt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Halloweenchen

Vom 11.04.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minjas Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, hier nähe Düsseldorf gibt es cherry cola immer zu kaufen und in venlo gibt es sie auch sogar günstiger. wir trinken alle keine cola, wobei die kids sie gern hätten, aber ne sowas kommt mir nicht ins haus Lachen

Vom 11.04.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeinfiji.com Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
857 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wiederlich ist Vanilla Coke.... war der totale Reinfall bei Coke

Vom 18.04.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Winterfan Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Also hier in NRW gibts die an den Tankstellen -
wurde ja schon gesagt.

Hatte vor ein paar Wochen eine von der
Tankstelle, weil nix mehr im Haus war.
Und wer Tankstellenpreise kennt weiß,
das war nicht billig.

Aber sooo dölle find ich die jetzt net.

Genauso wie die ganzen Fanta-Sorten.
Eine gruseliger als die andere.

Außer Fanta Zitrone - die find ich geil.

Vom 22.04.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

also ich denke, dass es bei den verschiedenen Coke- und Fanta-Sorten wie überall Leute gibt, denen es schmeckt und andere finden es total grauselig...

Zum Glück sind die Geschmäcker bei Allem verschieden; es wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten! Na! (wobei ich auch nur wenige Cola- und Fanta-Sorten wirklich gerne trinke und wenn überhaupt, dann nur ganz selten. Trinke hauptsächlich Mineralwasser und Tee).

LG InschenBienschen

Vom 13.05.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksküken Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2008
87 Beiträge (ø0,07/Tag)
Cherry Cola ist sehr lecker, aber die von Coca Cola hat auch ihren Preis und ist auch viel zu süß.
Ich nehme meistens die günstige Pepsi Light im Angebot (z.B. bei Lidl für 59 cent) und mische dann Kirschsirup rein. Na!
Je nach Verhältnis schmeckt das echt bombig lecker Lachen

Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass andere Siruparten auch gut zu Cola schmecken. Müsst man mal ausprobieren Na!

Vom 14.05.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brakel96 Smutje

Mitglied seit 28.09.2009
180 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo. Mit Cherry Cola verbinde ich irgendwie Teenie-Erinnerungen Lächeln
Mein Mann hat sie früher auch liter-weise getrunken; mittlerweile mögen wir am liebsten zero; light mag ich gar nicht.....
Cherry coke gibts hier (MG) auch in einigen Geschäften zu kaufen; aber ich kann ganz gut dran vorbei gehen hechel...

LG, brakel96

Vom 27.05.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksküken Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2008
87 Beiträge (ø0,07/Tag)
Bei uns ist das umgekehrt, mein Freund und ich mögen die Zero gar nicht ^^

Vom 27.05.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø9,45/Tag)
Hallo zusammen,

Cherry Coke hab ich seit Jahren nicht mehr getrunken, geschweige denn gesehen. Außerdem muss die aus der Dose - rein aus Nostalgie - getrunken werden. Früher hat mir die eine Freundin immer aus England mitgebracht.

Die Cola Lime hab ich getrunken, als sie gerade neu in den USA war, sie kam dann auch hierher, aber sie schmeckt anders, ich mag sie gar nicht.

Cola Zero finde ich schmeckt nur richtig kalt, ansonsten ungenießbar Na!

LG
Stephs-box \"\"

Vom 27.05.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
859 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallöchen,

die Coke Zitrone schmeckt wie Erfrischungstücher ***schüttel***

Die Zickentoni

Vom 06.02.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lyah Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2012
1 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also in Niedersachsen gibts die eigentlich überall im LK Helmstedt/Braunschweig/Salzgitter :D Beim Marktkauf, im Rewe, Tanken ;)
Jetzt wohn ich seit mitte 2010 in NRW (Raum Düren) und hier gibts im Real auch Cherry Coke. Selbst die Coke Plus Lemon. :D
Weiß nicht, was ihr alle habt. xD
In Österreich solls die wohl wirklich nicht geben.

PS: für die Cherry Coke aus Holland (Vaals) würd ich glatt nen Mord begehen :D holen die immer Palettenweise, wenn wir mal drüben shoppen sind. ;)

Vom 07.02.2012 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
830 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

cherry coke - ich liebe es... *ups ... *rotwerd*

Gruß aemp

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: