neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviel kosten Nespresso Kapseln in NL?

Vom 06.02.2010 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abroum Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
in Deutschland bekommt man die Nespresso Kapseln ja nur ber den Nespresso Onlineshop oder in den speziellen Nespresso Stores. Laut der Shop-Suche auf nespresso.de gibts es aber in den Niederlanden in jeder größeren Stadt mindestens ein Geschäft, das Nespresso Kapseln vertreibt.

Weiss hier jemand, wieviel man in NL für die Kapseln bezahlen muss?

vielen Dank im Vorraus!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schade..hättest du das am Freitag gefragt hätte ich gestern nach dem Preis geschaut.

War gestern in Holland.

katir

Vom 14.02.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DonCravallo64 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich bekomme demnächst eine Adresse, wo man Nespressokapseln beziehen kann.
Ich melde mich dann.

LG Guido

Vom 23.02.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flecflurry Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Abroum,

also in den üblichen Supermärkten gibt es die Kapseln nicht zu kaufen, jedenfalls ist es mir noch nie aufgefallen. Abgesehen davon ist Kaffee hier meistens ähnlich teuer wie in Deutschland, ich habe den Verdacht das sie nur in Venlo etc. den Kaffee günstiger machen damit alle Deutschen weiter schön fleißig zum Einkaufen dahin fahren;)

Viele Grüße

Vom 23.02.2010 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

lebe in NL...ich glaube, als braver Niederlaeder hat man eine Senseo... Lachen War mal auf der niederlaendischen site... Verkauf nur ueber Internet oder spezielle Verkaufspunkte, die da waeren in : Amsterdam, Arnhem, Amsstelveen, Eindhoven,Utrecht, Den Haag, Maastricht und Rotterdam...wuerde dies nun nicht als flaechendeckend bezeichen...Preise liegen zwischen 33 und 37 Cent...

LG

Ornellaia,

die bei den Preisen froh ist, dass sie einen Kaffeevollautomaten hat...

Vom 24.02.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cooking_Woody Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2008
1.046 Beiträge (ø0,69/Tag)
Moin,

Pfeil nach rechts ich glaube, als braver Niederlaeder hat man eine Senseo Pfeil nach links

Da sich Philips ja inzwischen Saeco einverleibt hat, steigen die Niederländer ja vielleicht auf Espresso um. Lächeln

LG

Woody

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: