neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herstellung Drachenbaumtee

Vom 30.01.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept bzw. was für Zutaten ich für Drachenbaumtee benötige. Wir waren in Teneriffa und der ist dort anscheinend sehr bekannt! Soll gut sein gegen Bluthochdruck. Deshalb möchte ich den Tee. Konnten ihn in Teneriffa leider nicht kaufen, straffes Programm vom Reiseleiter traurig Und Google hat leider auch nix gebracht!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dazu brauchst Du Drachenfrüchte. Kenne mich da nicht so aus, aber die gibt es doch bei uns zu kaufen, meine ich zumindest.
Und dann aufschneiden und trocken. Mehr kann das doch nicht sein.

Gruß

Nikita

Vom 17.03.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo zusammen

Ich versuchs mal nochmals Lächeln Also aus Drachenfrüchten (Dragon-Fruit) ist der Tee nicht. Der müsste irgendwie anders gemacht werden. Bitte um HILFE!!!! Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: