GRINGEND Rezept für alkoholfreien Virgin Mojito razz mit Himbeeren gesucht !!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2009 |
Suche ganz dringend das Rezept für den Virgin Mojito razz - aber alkoholfrei mit Himbeeren. Der soll total lecker sein. Ich weiß nur, man braucht dazu Limetten, Rohrzucker, TK-Himbeeren, Eis, Minze und Tonic Water. Weiß aber nicht, wieviel von welcher Zutat und in welcher Reihenfolge. Wer kann mir BITTE, BITTE helfen? Lieben Dank Mamaanni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
Hallo,
Ich würde das Raspberry (Himbeer) Mojito Rezept einfach etwas abwandeln. So würde ich vorgehen Frisches Beerenobst nach Wahl 6-8 Stück (Himbeeren), frische Minze ca.5 Blätter, 1 Teelöffel Rohrzucker (nicht zuviel da ja mit süsser Limonade aufgefüllt wird, 1Limette, Crash Ice Zum Auffüllen: Ginger Ale, oder Tonic Water oder Sprite _____________ Limetten in Stücke schneiden und zusammen im Glas mit Rohrzocker zerdrücken, danach die Beeren dazu und leicht zusammen mit den Limetten und Rohrzucker verrühren (leicht verquetschen -->man kann aber den Limettensaft auch so dazugeben ohne Limetten) Dann nach belieben mit Ginger Ale oder Tonic Water dazu (würde mal sagen so ca. 4cl) mit Crash Ice auffüllen mit einem langen Löffel alles gut durchmischen, dekorieren und fertig. Grüsse Melemen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine