neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Yogi Tee

Vom 20.12.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen zusammen,
als ich neulich beannten beim renovieren ihres Bioladens geholfen hab, hab ich dort Tee gekauft und auch Tütchen mit verschieden proben auch unter anderem Tee bekommen. Leider geht der langsam zur neige. Weiss jemand ob es Yogi Tee (Lemon-Mint und Lotus) bei irgendeiner Supermarktkette gibt die auch im Ww vertreten ist? Bei Globus und bei Edeka hier im ort gibt es den leider nicht.
LG Jally
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Warum kaufst du den Tee nicht bei deinen Bekannten Wichtige Frage
Ansonsten gibts den Tee im Reformhaus oder im Naturkostladen...

LG Delfina Na!

Vom 20.12.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Natürlich eine berechtigte frage. aber da komm ich so schnell nicht hin. währe mit Bus und Bahn mehr als 2 std. unterwegs. Ich bin bei der Renovierung zusammen mit meinem Bruder gefahren ich hab ja weder Auto noch Füherschein.

Vom 20.12.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hekia Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2003
127 Beiträge (ø0,04/Tag)
Moin,
Teeläden haben auch Yogi-Tees, zumindest mein (Lieblings-)Teeladen. Der ist aber nicht im www.
Gruß Hekia

Vom 20.12.2009 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich meinte ja auch Ww(Westerwald) Lächeln Aber vielleicht sollte ich auch mal im Teeladen meines vertrauens vorbeischauen.

Vom 20.12.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Huhu...

Im Bioladen/Reformhaus findest auch oft Yogi-Tee... Da habe ich zumindest meinen her...

LG

Tina

Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen...

Momentan planen wir ein paar Treffen im nächsten Jahr...

Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an..

Vom 20.12.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.889 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Jally .
Warum gibt`s Du nicht das was Du weißt bei google in die Suche ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Ich habe sofort Yogi Tee gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 20.12.2009 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Camper-Susi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Jally,

Yogi Tee habe ich auch schon bei Rossmann gesehen.
Vielleicht hast Du einen Laden in der Nähe, ansonsten evtl. im Versand bei denen bestellen.

LG Susi

Vom 20.12.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
@ Jally,

ob du den Tee über das Internet bestellst, oder deine Bekannten bittest, ein Päckchen zu schicken ist doch eigentlich das selbe.

LG Delfina Na!

Vom 22.12.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Jally!!

Yogi Tee gibt es beim Rossmann, in größeren Supermärkten wie Marktkauf, Edeka....und den gibts auch als Yogi-Schoko....legga!!!!!!

Liebe Grüße
Tina

Vom 22.12.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

Yogi-Tee gibt es im Bioladen und im Reformhaus. Du könntest ihn ja auch von Deiner Bekannten zuschicken lassen. Somit hättest Du auf jeden Fall die Marke, die Dir geschmeckt hat. Und falls Du im Internet bestellst, würden ja auch noch Versandkosten dazukommen.

LG

Vom 22.12.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Jally,

bist du in der Nähe von Heiligenroth oder Montabaur?
In den DM-Märkten dort bekommst du diesen Tee. Oder schau mal im Real, due haben eine größere Auswahl als Edeka.

Lächeln Annette

Vom 22.12.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Montabaur passt prima, da werd ich doch direkt mal nachschauen wenn ich das nächste mal in der ecke bin.
dank Dir Zooropa

Vom 30.04.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillifee_90 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.04.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Yogi-Tee, ist ein echter Hammer, doch muss ich leider sagen, dass ich den Yogi-Tee bei Rossmann, doch leider nicht soo gut fand, er schmeckt doch leicht sonderbar und ist auch dafür, dass man auch gut ohne den von Rossmann leben kann, etwas teuer.
Ich würde dir empfehlen nach kleinen Teeläden in deiner Umgebung zu suchen, glaub mir manchmal findet man wirklich andere Welten wenn man nur mal eine Seitenstraße beachtet oder in Viertel der Stadt geht in denen man vorher noch nicht war oder nie beachtet hat
viele Grüße
...

Vom 01.05.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Dachte eigentlich ich hätt schon geschrieben, das ich inzwischen bei Alnatura gefunden habe. Ausserdemm gibt es bei meiner Cousine um die ecke einen Bioladen die diesen auch verkaufen. Ist sogar günstiger da es dort Mittwochs 6% Studenten rabatt gibt.
Deshalb lass ich ihn mir bei bedarf meist von meiner Cousine mitbringen.

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Vom 01.05.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Psychopizza Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2009
207 Beiträge (ø0,22/Tag)
Bei uns gibt es yogitee im rossmann(Drogerie)! Auch in verschiedenen Sorten. Oder im Internet.. Lg

Vom 02.05.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich glaube Rossmann gibts bei uns in der Region gar nicht, wär mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: