neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tee Online bestellen?

Vom 06.12.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kater63 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bestellt ihr euren Tee online? Wenn ja wo und wie sind eure Erfahrungen?

Danke LG Kater
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kater,

ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht bei Elsbeth Müller Vertriebs KG. Google mal, danach.
Bis vor kurzem war der Versand ab 25,00 Euro versandkostenfrei, aber leider haben sie es jetzt auf 50,00 Euro erhöht. traurig Auch andere Dinge (Backzutaten, Gewürze etc.) gibt es dort relativ günstig.

LG Petra

Vom 06.12.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Natuerlich bei den Werbepertnern. Lächeln

Gruss,

LazarusLong

Vom 06.12.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bachstelze284 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2009
91 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich bestelle Tee immer bei tagtraum-tee.de
Die haben eine schöne Auswahl. Alles geht schnell und reibungslos. Lachen

Liebe Grüße

bachstelze284

Vom 06.12.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Hallo,

ich bestelle bevorzugt bei oasis.
Die haben auch viel Auswahl bei Bio-Tees.

lg
bushc Na! Na! k

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Vom 06.12.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ich bestelle gerne bei Tee Gschwender, die Auswahl ist groß und der Versand sehr schnell.

Gruß, bajadera

Vom 06.12.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich bin seit ich Zuhause ausgezogen bin Kundin bei Paul Schrader, mittlerweile auch Online. Auch wenn ich hin und wieder mal spaßeshalber Tee von diversen Nordseeurlauben mitbringe, so kaufe ich doch immer wieder dort ein, weil ich "meine" Teesorten kenne und weiß, dass ich gleichbleibende Qualität bekomme.
Gschwendner kenne ich auch, allerdings als Ladengeschäft.
lg
morgaine

Vom 07.12.2009 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.653 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

friesischer Tee (und viele andere Sorten) schmecken aus dem Nordfriesischen Teekontor. LG

\"\"

Vom 09.12.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
Paul Schrader, seit 25 Jahren und seit einiger Zeit auch online.

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 09.12.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.618 Beiträge (ø1,74/Tag)
auch Paul Schrader. Sehr kompetent und sehr gute Auswahl mit toller Qualität.

Gruß Silphion

Vom 09.12.2009 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Fast so wie Risei -- Paul Schrader seit über 30 Jahren und inzwischen online.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 09.12.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pewoli Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2008
83 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
Ich bestelle oft bei naturideen.de oder beim Burkheimer Kräuterhof.
LG pewoli

Vom 09.12.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kater63 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Danke euch. Paul Schrader ist mir ein Begriff. Mein Bruder hat dort auch schon bestellt. Allerdings noch mit Postkarte Lachen

LG Kater

Vom 12.01.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donata84 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wie wär´s denn mal mit ner Teeparty?

Lg Donata

Vom 12.01.2010 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heidiheida1978 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2008
84 Beiträge (ø0,06/Tag)
Das ist ja fast wie ne Weinprobe.
Gibt es bei Euch keine Geschäfte, die losen Tee verkaufen?
Wir haben hier den Fehmaraner Teekontor.
Die haben ein Cafe´mit Tee und Kaffee und Kuchen. Und nen separaten Laden mit Verkauf. Gibt auch immer ne Probe von ner neuen Sorte mit in den Teeeinkauf.
Kann man auch online bestellen. Viele Sorten Schwarztee, Rotbusch, Früchtetee auch Kaffeebohnen.
Meiner Meinung nach auch gute Preise

Vom 11.02.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

bei Goldmännchen Tee ist die Auswahl ziemlich groß und auch der Preis ist okay.
Losen Tee habe ich noch nicht probiert, aber der in Beuteln ist sehr lecker! Lachen

LG InschenBienschen

Vom 11.02.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,22/Tag)
Den losen tee werde ich demnächst auch mal testen und Euch dann von meinen Erfahrungen berichten.... Ich denke aber, dass der bestimmt auch gut ist, wenn der Beuteltee schon schmeckt Lächeln
Bald weiß ich es... Na!

Vom 11.02.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,
wer trinkt denn "Beuteltee" zum Heulen zum Heulen Sicher nicht! Sicher nicht! . Geht mal auf die Seite der "teekampagne"

Wir sind seit über 20 Jahren Kunde und nicht ein einziges Mal enttäuscht worden.

LG
hzweiO

Vom 11.02.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traubig Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
ich kaufe nie Tee im Netz.Ich arbeite in einer Biofirma die Kaffee , Tee und Gewürze vertreibt also bin ich immer an der Quelle Lächeln

LG traubig

Vom 14.02.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarelfe Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
2.513 Beiträge (ø0,79/Tag)
Ich kaufe meinen Tee in Berlin bei der Teekampagne, feinster Darjeeling, immer lecker, preiswert, schadstofgeprüft und günstig...

lg, saarelfe

Vom 14.02.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo,
Paul Schrader und Tee Gschwender kann ich auch empfehlen.

LG Delfina Na!
\"\"

Vom 14.02.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

ich gehöre ebenfalls zur Schrader-Fraktion, und das ebenfalls seit 30 Jahren (oder so ... na dann... )

LG
bluemoon

Vom 17.02.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steakliebhaber Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi,

ich habe auch schon öfters beim Gschwendner bestellt, nur zu empfehlen. Ist allerdings nicht billig, habe daher auch andere Shops ausprobiert und bestelle in letzter Zeit bei Teepassion.de
Vor allem Pai Mu Tan und Darjeeling Na!

LG

Vom 21.02.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginger88  Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
1.041 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Kater63,

wir schauen dem verkäufer gerne in die Augen und haben auch gerne einen Eindruck von dem Laden (wir haben keineen Bock auf Teemotten)
deshalb kaufen wir nicht online.

LG

Ginger

PS: außerdem kann man da auch schon mal probieren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: