neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Goldmännchen Tee

Vom 25.11.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Goldmännchen Tee! Bisher hab ich im Internet nur diverse Online-Shops gefunden, wollte aber eigentlich nicht darauf zurückgreifen.
Weiß irgendjemand von Euch, ob ich den (in Bayern) auch irgendwo im Laden kaufen kann?

Liebe Grüße,

delight 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit_86 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.09.2008
34 Beiträge (ø0,03/Tag)
Kaufland!

Vom 25.11.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plundertante  Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2009
118 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huhu,

also ich weiß zwar nicht ob es in Bayern bzw. direkt in deiner Nähe davon ein Geschäft gibt aber ich kaufe den immer im "Globus" (Einkaufszentrum hier in der Nähe).

Liebe Grüße

Plunder

Vom 25.11.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

Kaufland hat den Tee.

Wenn Du allerdings in der Nähe vom Bodensee wohnst.............da gibt es einen Fabrikverkauf in der Nähe von Kressbronn Na! .

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

Vom 25.11.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Herzlichen Dank, das ging ja fix!
Kaufland hab ich in der Nähe, Globus kenn ich leider nur als Baumarkt.
Und nachdem der Bodensee leider nicht grade um die Ecke ist... *g*

Vom 25.11.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

meine Tochter trinkt schrecklich gern Sandmännchen Tee von goldmännchen. Den kaufen wir uns immer, wenn wir mal bei unseren Eltern im Spreewald zu Gast sind, da fahren wir dann zu Kaufland. Hier oben im Norden hab ich den Tee nur ab und zu bei Li*l gesehen, und dann auch nur im Angebot der Woche.

Aber schau mal, hier hab ich doch was ganz interessantes gefunden: Goldmännchen-Shop Ich wußte gar nicht, dass es sooo viele Sorten gibt.

lg
\"\"

Vom 25.11.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
............das hatte ich fast befürchtet, daß Du nicht ums Eck rum wohnst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich war auch erst einmal dort, als Herr Nela und ich einen Kurzurlaub machten. Der Fabrikverkauf war aber wirklich toll hechel... .

In dem Goldmännchen-Shop, s.o. habe ich auch schonmal bestellt...........flotte Lieferung YES MAN .

*winkewinke*

Nela67

Vom 25.11.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bachstelze284 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2009
91 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber falls du mal nach Franken kommst.... Lachen
Goldmännchen-Tee habe ich schon im Greuther-Teeladen gekauft. In Vestenbergsgreuth oder in der "Filiale" bei der Spielvereinigung Greuther Fürth in Fürth.

Liebe Grüße

bachstelze284

Vom 25.11.2009 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo,

ich hab kürzlich bei Goldmännchen direkt bestellt. Dort gibt es auch leckere Sorten, die ich bisher weder bei Kaufland noch bei Edeka gesehen habe.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 26.11.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es den Tee sogar auf dem Markt. Da wo es die getrockneten Gewürze gibt.
Vielleicht gibts das bei dir ja auch...

LG Delfina Na!

Vom 29.11.2009 04:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Strawberrygirl Küchenjunge

Mitglied seit 23.06.2009
125 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Goldmänchen Tee bekommst du beim Kaufland, auch in Bayern (weiß ich ich wohn in der Oberpfalz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )!

Gruß Strawberrygirl

Vom 15.12.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melone80 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ja bei uns im Schwabenland gibt es den Tee glaub auch beim Rewe.......

Vom 11.01.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

season6 Smutje

Mitglied seit 19.06.2009
293 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich glaube den Tee gibt es überall - nur nicht in dDscountern wie Aldi und Lidl, dort ist er wenn dann nur im Angebot zu erhalten.
Bei uns (Sachsen) gibt es den sogar bei Müller, DM und Rossmann. Also zur Not kannste auch mal in eine größere Drogerie gehen.

Goldmannchen macht auch immer auf den verscheiden "Ernährungsmessen" mit. Dort kannst du dann die neuesten Sorten erstmal probieren bevor du sie kaufst.

Vom 11.01.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
Ich mag Goldmännchen Tee auch gern. Hab eben mal im Online-Shop gestöbert....muss ich mir merken. Kauf den auch sonst immer bei Kaufland!

Fipsfips

Vom 11.01.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

also bei uns gibt es Goldmännchen-Tee auch in jedem Rewe oder Rewe XL.

LG SuN Lächeln

Vom 11.01.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metalflaps Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich bedanke mich auch einfach mal für die vielen Einkaufstipps. Ich habe den Tee nämlich auch schon gesucht, habe ihn bisher immer in Venlo gekauft, da ich ihn hier bisher noch nirgendwo gefunden hatte. Der Cola-Tee ist so lecker, vor allem auch kalt im Sommer. Werde das nächste Mal im Rewe mal die Augen aufhalten bzw. mal einen Umweg in einen Kaufland-Markt machen.

LG
Metalflaps

Vom 08.02.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,22/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo zusammen,

die Auswahl im Online-Shop ist ja wirklich super! Vielen Dank für den tollen Tipp!!! 11.11.11:11

LG InschenBienschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: