Goldmännchen Tee
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Goldmännchen Tee! Bisher hab ich im Internet nur diverse Online-Shops gefunden, wollte aber eigentlich nicht darauf zurückgreifen. Weiß irgendjemand von Euch, ob ich den (in Bayern) auch irgendwo im Laden kaufen kann? Liebe Grüße, delight |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Kaufland!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
Huhu,
also ich weiß zwar nicht ob es in Bayern bzw. direkt in deiner Nähe davon ein Geschäft gibt aber ich kaufe den immer im "Globus" (Einkaufszentrum hier in der Nähe). Liebe Grüße Plunder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
Kaufland hat den Tee. Wenn Du allerdings in der Nähe vom Bodensee wohnst.............da gibt es einen Fabrikverkauf in der Nähe von Kressbronn Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Herzlichen Dank, das ging ja fix!
Kaufland hab ich in der Nähe, Globus kenn ich leider nur als Baumarkt. Und nachdem der Bodensee leider nicht grade um die Ecke ist... *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo,
meine Tochter trinkt schrecklich gern Sandmännchen Tee von goldmännchen. Den kaufen wir uns immer, wenn wir mal bei unseren Eltern im Spreewald zu Gast sind, da fahren wir dann zu Kaufland. Hier oben im Norden hab ich den Tee nur ab und zu bei Li*l gesehen, und dann auch nur im Angebot der Woche. Aber schau mal, hier hab ich doch was ganz interessantes gefunden: Goldmännchen-Shop Ich wußte gar nicht, dass es sooo viele Sorten gibt. lg ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
............das hatte ich fast befürchtet, daß Du nicht ums Eck rum wohnst
Ich war auch erst einmal dort, als Herr Nela und ich einen Kurzurlaub machten. Der Fabrikverkauf war aber wirklich toll In dem Goldmännchen-Shop, s.o. habe ich auch schonmal bestellt...........flotte Lieferung *winkewinke* Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2009 |
Hallo,
ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber falls du mal nach Franken kommst.... Goldmännchen-Tee habe ich schon im Greuther-Teeladen gekauft. In Vestenbergsgreuth oder in der "Filiale" bei der Spielvereinigung Greuther Fürth in Fürth. Liebe Grüße bachstelze284 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
ich hab kürzlich bei Goldmännchen direkt bestellt. Dort gibt es auch leckere Sorten, die ich bisher weder bei Kaufland noch bei Edeka gesehen habe. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es den Tee sogar auf dem Markt. Da wo es die getrockneten Gewürze gibt. Vielleicht gibts das bei dir ja auch... LG Delfina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2009 |
Hallo,
Goldmänchen Tee bekommst du beim Kaufland, auch in Bayern (weiß ich ich wohn in der Oberpfalz Gruß Strawberrygirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2006 |
Ja bei uns im Schwabenland gibt es den Tee glaub auch beim Rewe.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Ich glaube den Tee gibt es überall - nur nicht in dDscountern wie Aldi und Lidl, dort ist er wenn dann nur im Angebot zu erhalten.
Bei uns (Sachsen) gibt es den sogar bei Müller, DM und Rossmann. Also zur Not kannste auch mal in eine größere Drogerie gehen. Goldmannchen macht auch immer auf den verscheiden "Ernährungsmessen" mit. Dort kannst du dann die neuesten Sorten erstmal probieren bevor du sie kaufst. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Ich mag Goldmännchen Tee auch gern. Hab eben mal im Online-Shop gestöbert....muss ich mir merken. Kauf den auch sonst immer bei Kaufland!
Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
Hallo,
also bei uns gibt es Goldmännchen-Tee auch in jedem Rewe oder Rewe XL. LG SuN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
ich bedanke mich auch einfach mal für die vielen Einkaufstipps. Ich habe den Tee nämlich auch schon gesucht, habe ihn bisher immer in Venlo gekauft, da ich ihn hier bisher noch nirgendwo gefunden hatte. Der Cola-Tee ist so lecker, vor allem auch kalt im Sommer. Werde das nächste Mal im Rewe mal die Augen aufhalten bzw. mal einen Umweg in einen Kaufland-Markt machen. LG Metalflaps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2010 |
die Auswahl im Online-Shop ist ja wirklich super! Vielen Dank für den tollen Tipp!!! LG InschenBienschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine