Kopi Luwak!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
das hier ist mein erster Forumsbeitrag auf Chefkoch.de, hoffe mir kann geholfen werden. Möchte an dieser Stelle gleich ma zum Ausdruck bringen wie supi ich chefkoch finde ^^ bin ja jetzt auch schon seit 4 jährchen hier unterwegs. Zu meiner Frage. Würde meinen Eltern gern echten! Kopi Luwak schenken zu Weihnachten. Jetzt liest man überall, dass es da viele Fälschungen geben soll. Weiß jemand nen Shop (am besten man kann über Inet bestellen aber ich bestell auch gerne bei ner rösterei oder so telefonisch) wo es echten Kopi Luwak, möglichst unverschnitten gibt? Wär top wenn da wer erfahrung mit hat. Hab schon gegoogelt aber die meisten ergebnisse scheinen so unglaubwürdig 100 g Kopi Luwak ab 20 €? Das erscheint mir bei hoher begehrtheit und einer jahresproduktion von ner halben tonne ein bisschen unglaubwürdig. MfG Mofa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hallöle,
also ich habe mir den einmal gegönnt und hier gekauft. Der Kilopreis von 350€ dürfte schon hinkommen. Kennen deine Eltern den Kaffee? Weil mögen muss man den schon. Gruß Markus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Mofa,
doch, der Preis kommt hin. Wo kommst Du denn her? In Hamburg gibt es einen Kaffeeladen in den alten Speichern (mit kleinem Museum), dort kann man - je nach Vorrat - den Kaffee bekommen. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
komme aus bayern also ma eben nach hamburg fahren is eher nich (-:
Auf der Seite war ich auch schon BioMarkus. Hat sich der Kauf gelohnt? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Ist er von der Qualität auch gut? Möchte ihn mir nämlich auch kaufen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
dagegen stehen bei der Seite von BioMarkus UserKommentare unter dem Artikel und die sind echt gut bei kopi luwak. nur die frage ob die echt sind ^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Hallo Community,
ich möchte den Thread gerne wieder hochholen, da ich das gleiche Problem habe wie im Eingangspost beschrieben. Hat mittlerweile jemand den Kaffee ausprobiert oder weiß noch andere Bezugsquellen (für original Ware natürlich)? Danke und liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
PS: Ich bin aus Bayern, also Hamburg geht für mich leider auch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2008 |
Hoi zsamme,
nun ist es auch mir passiert... Habe ein Päckchen von diesem Kaffee ungemahlen geschenkt bekommen. Nun will ich natürlich nichts dem Zufall überlassen und würde mich sehr freuen ein paar Erfahrungen zu Mahlgrad, Mahlweise, Menge pro ml Wasser und andere nützliche Dinge von euch zu bekommen! Danke und beste Grüsse Nico |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine