neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bitte um Hilfe

Vom 06.09.2009 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe heute Holunderbeeren gepflückt und sie vorbereitet zum Saft kochen ,jetzt wüßte ich gerne ob ich die gewaschenen Früchte bis Morgen im Topf stehen lassen kann? Oder muß ich sie heute schon einmal abkochen und Morgen weiterverarbeiten ?Habe absolut keine Ahnung wie ich verfahren soll.Freue mich über Eure Ratschläge und sage schon einmal Danke .

LG Ulrike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
Ich würde sie schon lieber heute Abend noch verarbeiten.
Ist halt die frage was du daraus machen willst. HIER ist mal n Rezept fürn Sirup.

mfg ANo

Vom 06.09.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Es soll einfach nur Saft darauß gekocht werden .

LG Ulrike

Vom 06.09.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

ich würde sei heute abend noch verarbeiten.

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
ps deine Überschrift ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Vom 06.09.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
898 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ano,

ich hab sie auch schon mal über Nacht stehen lassen und erst am
nächsten Morgen verarbeitet.
Hatte keine Beanstandung zu verzeichnen.

LG Meyerling ...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Vom 06.09.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo Ulrike,

ich würde sie auf alle Fälle noch heute verarbeiten, denn die lieben Fruchtfliegen simd schneller da als geguckt!

L-G.die
Kochkeule

Vom 06.09.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Wenn sie nen Deckle drauf macht oder in den kühlschrank stellt
haben die Fruchtfliegen eh keine Chance Let´s cook baby!

mamirah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: