"Käferollis" roter "Ingwer-Mojito-Caiphi"
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
wenn zwei Chefköche morgens um halb sieben telefonieren und eigentich existenziell wichtige Dinge zu klären hätten... ...kreieren sie nebenbei ein Rezept, was ich dann jetzt gleich mal getestet habe...
Der Drink ist supererfrischend an heißen Tagen und besteht aus: (1 Glas!) 1 ca. 2x3 cm großes Stück Ingwer, geschält und in grobe Scheiben geschnitten 1/2 Limette in vier Teilen 4-5 Minze-Blätter 1 gehäufter TL Rohrzucker Mit dem Stössel gut bearbeiten... Das Glas dann zur Hälfte mit crushed Eis befüllen. Dann roten Johannisbeersaft soweit auffülen, daß das Eis bedeckt ist. Dann mit Mineralwasser oder Soda auffüllen.. Fertich! Ich gebe zu, für die Dröhnung habe ich später noch ein Schuß Bacardi nachgekippt.... Aber war auch vorher super lecker.... Liebe Grüße Sandra Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine