Favoritenliste für Senseopads wie Tee, Kaffee, Kakao usw.
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
wie so viele Menschen bin ich nun auch eine stolze Besitzerin der Senseo Latte select Maschine. Meine Frage ist, wer hat schon Erfahrung und mag hier seine Top-10-Liste aufführen bezüglich sämtlicher Möglichkeiten für die Senseo. Bisher hab ich festgestellt, dass die Senso-Kaffeepads eigentlich alle ganz gut schmecken, hab mir jetzt aber eine Box mit verschiedenen Sorten bestellt und noch nicht alle durch. Zum Tee kann ich sagen, der Earl-Grey schmeckt ganz gut, allerdings ist die Menge relativ gering, wenn man gewohnter Bechertrinker ist. Ist aber im allgemeinen bei der Senseo, dass man sich da ein wenig umgewöhnen muss Eine Padsorte für Schwarztee vom Ed*ka-Markt hat die normalgroßen Pads, wie auch die Kaffepads. Der Earl-Grey war von Pickwick, da sind die Pads kleiner. Naja, für den Schwarztee hab ich den richtigen Halter noch nicht raus. Die Speculations-Sorte ist angelehnt an Spekulatius und Zimt, hatte aber eine zu starke Verdünnung (komme mit den Mengengrößen der einzelnen Tasten noch nicht klar Was ich persönlich empfehlen kann sind die Chocomel-Kapseln, auch wenn sicherlich Müll produziert wird, aber andererseits mache ich ihn mir nicht häufig und ob ich dann eine Kapsel nehme oder eine Tassenportion im Beutel aufreiße ist dann wohl auch egal. Zumindest finde ich den Kakao geschmacklich richtig lecker. Ziemlich süß bei der kleinen Becherportion, angenehm bei der großen Portion. Muss wohl jeder selbst ausprobieren. So, werde mich melden, wenn ich die nächsten Pads ausprobiert habe, einige Kaffeesorten liegen noch vor mir, ebenso Früchtetee und eine Roibush-Sorte. Wäre dankbar, wenn weitere Geschmackswertungen aufgeführt werden Viele Grüße, Paddelhusky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.