Liebings Tee-Onlineshop
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
wo bestellt ihr am liebsten euren tee?? gruß daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Lieblings muß es heißen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hallo,
auch als "Wessi" steh ich total auf den "Ossi" Tee von Goldmännchen. Meine Lieblingssorten sind Aprikose und Hawaii Cocktail. Mit einem www davor findest du das auf goldmaennchen-tee.de Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
also ich bezihen meinen Goldmännchen Tee aus dem Kaufland um der Ecke.
Zur Not gibts noch 1-2 Teelädchen selbst in unserem Kaff (40,000 Einwohner) Und da kam ich noch nicht in Versuchung noch Teurer im Internet einzukaufen. mfg ANo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
Einige unserer zahlenden Werbepartner bieten auch Tee und Kaffee an; die Liste findet Ihr oben im "Shopping" Bereich. Bitte beschraenkt Eure Empfehlungen auf diese Firmen. Gruss, LazarusLong Moderator |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
ich hab für mich jetzt einen perfekten Tee-Online-Shop gefunden. Vorallem kann man erstmal den Tee testen in dem man Probiertütchen bestellt - natürlich kosten die was. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
im Gegensatz zu dem " Kaff " von Ano911 hat mein "Dorf" nur 15000 Einwohner, aber (fast) jeder Supermarkt hat ein ausreichend grosses Tee Sortiment. Da komme ich gar nicht auf dir Idee, mich im Netz um zu sehen, aber wenn doch, würde ICH Schrader nehmen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Also für mich ist Tee online zu kaufen fast so schlimm wie müsli online zu bestellen.
Habe da mal ne site gesehen wo jeder sein privates müsli zusammenstellen konnte. Dann noch die versandkosten dazu und schon kann man sich eigentlich jedes müsli aus dem Reformhaus oder Supermarkt leisten. mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
@iris 75 und wie heißt der online shop???
ich bin ja auf der suche danach.... grüßle daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
und was ist eurer lieblingstee??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich beziehe regelmäßig - und zwar schon seit über 30 Jahren - Tee von der Fa. Paul Schrader in Bremen (früher Postkarte, später Fax, heute online Zusätzlich kaufe ich aber auch gerne in Teeläden ein. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
ich schließe mich in allen Punkten (einschließlich der Postkarte - Fax - online-Abfolge LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallo Daniela,
obwohl ich nicht sicher bin, wie erst gemeint das Posting von LazarusLong war (ist das Diktat der Werbe-"Partner" wirklich wichtiger als hilfreiche Informationen?), habe ich mir trotzdem mal aus Interesse die dort verlinkten Angebote angeschaut und nach grünem Tee durchsucht (du hast nicht gesagt, welche Art von Tee dich interessiert, also bin ich mal meinem eigenen Geschmack nachgegangen...) Leider ist die Suche sehr mühsam - da völlig unstrukturiert -, und man findet *leider* hauptsächlich aromatisiertes Zeug anstatt schönem Grüntee. ABER ich bin doch fündig geworden: GourmetVersand hat einen sehr leckeren Sencha ("Uji ko Tsuyu") im Programm. Verglichen mit normalen Läden ziemlich teuer, selbst ohne Versandkosten (vielleicht liegt das am "Gormet" im Namen? So weit also mein spontaner Tipp für Grüntee innerhalb des CK-Werbeseiten-Angebots. Oder suchst du gezielt nach schwarzem Tee? LG, Kai |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin auf der suche säurearmen früchte tees und grün tee usw....
und suchen einen shop wo ihr schon erfahrungen mit gemacht habt. wir trinken überwiegend losen tee. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2009 |
Hallo Daniela,
ich beziehe meinen Tee entweder aus dem eigenen Garten oder von Tee Gschwender. Die haben absolut tollen Tee. Mußt Du unbedingt probieren. Viele Grüße Burgfrl76 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
@Daniela:Ich beziehe meinen Tee seit einiger Zeit von worldwidewebpewogepunktde. Das Angebot ist völlig ausreichend und meist kommt noch das ein oder andere Gewürz dazu LG DANI Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2009 |
Hallo Daniela!
Ich hoffe mal das wird jetzt nicht zensiert (s.o.), denn ich habe da eine site gefunden die Deinen Ansprüchen perfekt dienen könnte. Bei uns im Fränkischen gibt es einen Laden mit Deinen Lieblingstees, die auch meine sind (Und die meiner Kinder!). Habe da ne Menge säurearme Tees und viiiele Grüntees gefunden, vor allem mein geliebter Yonkon-Cha den ich jeden Tag zum Frühstück trinke. Also probier doch mal evasteeplantage.de. Übrigens sind die säurearmen Tees hauptsächlich auf Basis von Äpfeln und Birnen und man kann sie lange ziehen lassen, was einem vergesslichen Menschen wie mir entgegen kommt |
||||
|
|||||
|
|||||
@ieeist
super, danke. ich schau gleich mal nach. grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo,
kennst du schon Elsbeth Müller? Dort bekommst du einige Teesorten, mit und ohne Aroma, zum moderaten Preis. Weiterhin beinhaltet das Angebot u.a. Gewürze, Backzutaten usw. Die Versandkosten halten sich im Rahmen. VG kyras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2008 |
Also ich stamme aus einer STADT mit 12.000 Einwohner und auch dort gibt es einen Teeladen für etwaige Geschmäcker
LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ daniela: Und hast du schon mal geguckt ???
Die Tees in dem Onlineversand sind echt megalecker, und es gibt auch öfter mal Sonderaktionen LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hi
Hole meine guten und teuren Tees auch aus dem ortsansässigen Teehaus. Der macht die Mischungen noch selber. Und mein Favorit zur Zeit ist Brennnessel Tee mit Ananas und Minze Lg Chilli
Das Leben ist einfach viel zu kurz für ein langes Gesicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
ich schließe mich carrara und bluemoon an. Paul Schrader ist prima, Spitzenqualität. LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo,
also ich kauf nix bei Online-Shop. Ich wohn auf nur auf dem Land - 12.000 EW aber Tee gibts doch wirklich überall zu kaufen. auch die Drogeriemärkten, in kleinen Orten. Es gibt fast nichts schöneres, als in einen Teeladen zu gehen, und von den Gerüchen fast ohnmächtig zu werden. Ich kauf meine losen Tees meistens auf Verbrauchermessen, riechen, schnuppern, probieren, kaufen........ahhhh Ansonsten auf Shoppingtouren in Deutschlands großen Städten. (als Urlaubsmitbringsel) Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Karola,
d.h. du wohnst also auch in einer Stadt N wenn man gute Quellen hat bzw. weiß dann muss man ja auch nix online kaufen LG Susanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine