akoholfreie Bowle / Punsch gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Am Freitag richte ich für meinen Mann eine Geburtstagsparty aus zu der wir rund 30 Gäste erwarten. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem (möglichst erprobten) Rezept für eine leckere Bowle, die auch für die anwesenden Kids was ist. Da die Erwachsenen ja schon den Wein und das Bier haben.... Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hab in der Datenbank schon geschaut, da kommt aber doch meistens Sahne oder Milch mit rein, ich hätte da lieber was Fruchtiges, nix Cremiges.... Habt Ihr Anregungen? Bin dankbar für jeden Tipp! LG Denise |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo Denise!
hast du es schon mit dieser Suche probiert? Da solltest du fündig werden! Sind einige fruchtige Bowlen dabei.. Konkret was empfehlen kann ich dir leider so auf Anhieb nicht. Ich mache immer Bowle mit Alkohol Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo Denise,
ich mische zu gleichen Teilen O-Saft, Ananassaft und Wasser und gebe viele bunte Früchte hinein: z.B. Erdbeeren, Äpfel, Ananasstücke.... und einen kleinen Schuss Zitronensaft. Wird immer gern genommen Liebe Grüsse Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2009 |
Hallo Denise!
Wenn wir uns ne Alkoholfreie Bowle machen kommt da: -Frisches Obst(Ananas,Äpfel etc.)was man eben möchte rein (man kann auch einfach eine Dose Früchtecocktail nehmen) -orangensaft -und Mineralwasser mit Blubber Die Menge der Zutaten kan man verändern wie man möchte. is ganz einfach zu machen, schmeckt uns aber immer gut! Liebe Grüße und gutes Gelingen! Küchenschlumpf123 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine