Coca Cola Green Paprika

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.04.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Leute
Bin auf eine etwas seltsame Idee gestoßen, durch einen etwas seltsamen Zufall...
Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ^^
Werde es demnächts mal richtig mit einem Entsafter ausprobieren und schauen wegen dem Mengen verhälltnis.

Coca Cola Green Paprika Logo Entwurf >Link von Admin entfernt<

Freue mich schon über eure Meinungen...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.10.2008
408 Beiträge (ø0,12/Tag)

BOOOIINNNGG.... ????

Willst du Cola und Paprika mischen?

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2008
27 Beiträge (ø0,01/Tag)


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.04.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sabrina
Ja genau das mein ich ^^ Kling zwar erstmal seltsam... Aber wenn man überlegt.
Es gibt Schokolage mit Chilli, Fruchtgummies mit Ingwer. Warum nicht Cola mit Paprika?

Paprika hat keinen sooo extremen geschmack, so das es der Cola einen leichten Nachgeschmack verleiht ^^
Finde es garnicht so schlecht, wie gesagt muss es nochmal genau ausprobieren. Den einen oder anderen wird das bestimmt nicht schmecken ^^ Wie mir zum Beispiel Schokolade mit Chilli nicht schmeckt *g*

mfg.
Flow
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.10.2008
408 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hi Flow,

bin mir nicht sicher ob die beiden Komponenten wirklich harmonieren - kann auch daran liegen, dass ich grünen Paprika nicht mag *ups ... *rotwerd*

Ich kenn Cola mit Kirsche, Zitrone, und Vanille und bin eigentlich von allem nicht gar so begeistert.

Du solltest es auf alle Fälle probieren, wer weiß vielleicht sehe ich dein Logo in ein paar Monaten im Supermarkt Lachen

Ich esse auch viele Sachen bei denen meine Mitmenschen angeekelt weggehen (Honigbrot mit Parmesan, Ketchup-Senf Brotaufstrich).

lg
Sabrina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.04.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sabrina

Genau sowas mein ich ^^ Der eine Mag das eine der andere das andere ^^
Honigbrot mit Parmesan find ich komisch xD Liegt daran das ich kein Honig mag ^^ außer beim Bienenstich.

Aber wenn du sowieso nicht so der Cola trinker bist ;) und auch keine grünen Paprika magst *g* dann ist das logisch das die Kombi seltsam klingt.

Aber es gibt auch viele Cola trinker ^^ Und davon gibt es einen teil die mögen Cola Vanilla, Cherry usw. und einige Cola trinker mögen dieses Vanilla und Cherry überhaupt nicht xD So wird das auch mit Cola Green Paprika sein Na!

Aber jeder kann es mal selbst probieren... Gerade die Cola trinker hier ^^ Am besten mir noch sagen wieviel Paprikasaft auf wieviel cola und ob das alles ist oder noch etwas rein sollte damit es besser schmeckt Na!
Bin schon gespannt.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.10.2008
408 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hi Flow,

meldest dich wieder wenn du die perfekte Mischung gefunden hast?!

Würde mich wirklich sehr interessieren!!!

Schönen Abend noch Lachen

Sabrina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.04.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

Werd ich machen ;) Dir auch einen schönen Abend noch.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2004
2.066 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

hmmm,

grüne Paprika? Die rote mag' ich ja.

Cola kann ich überhaupt nicht leiden, aber sonst eine witzige Idee.
Hast du's denn shcon mal geschmacklich ausprobiert?

Ich stelle mir das nur mit der Herstellung schwierig vor, denn eine ganze Menge vertragen keine Paprikaschale und ebi schlehcter Verarbeitung kann das böse ausgehen..

PiNkeRose
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
26.003 Beiträge (ø5,96/Tag)


MOIN


Cola mit roter Paprika könnte ich mir eher vorstellen
da die ja leicht süsslich schmeckt





mamirah

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.04.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

@mamirah24: Rot sieht die Cola Flasche aber normal aus *g*
Gerade weil die Grüne Paprika nicht so süß ist macht es die Cola nicht wiederlich süßer als Sie ist.
Bisschen schwierig vll. mal mit mehreren Paprikas herum probieren.


@PiNkeRose: Bis jetzt ist ja nichtmals eine genaues Mischverhälltniss bekannt ^^ An Produktion dachte ich ja noch nicht xD Wäre aber lustig wenn es sowas gäbe... vll. die Cola dann auch mal Durchsichtiggrünlich machen xD Wäre mal ein highlight^^ Ich frag mich nur wie Alkoholische Getränke damit dann schmecken ^^
Das mit der Schale ist ärgerlich das das nicht viele vertragen... da muss man beim entsaften danach halt gut sieben *g*

mfg
Flow
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2009
4.127 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo.



Das klingt ja seltsam.
Die Suesse von Cola in Kombi mit der Bitterness von gruener Paprika kann mein kleines Gehirn sich nicht lecker vorstellen.
Ich habe mal Teebonbons gegessen, bei denen hatte das NICHT funktioniert.





Aber ich bin sehr gespannt auf Erfahrungsberichte !!!!





Kas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,2/Tag)


Mitglied seit 06.09.2005
455 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hat das denn nun mal jemand versucht? Bin schon ganz neugierig. Hätte ich so einen entsafter dingens würde ich es ja selber testen. Los gebt euch einen Ruck hechel...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø2,81/Tag)

Ich habe immer Paprikaessenz von roter Paprika zuhause, also stark konzentrierten Paprikasaft. Damit hab ich auch schonmal ein bischen gemixt. Mit Fruchtsäften oder neutralem Alkohol geht das gut, aber mit fanta, Cola & Co sieht es erstens nicht gut aus schmeckt auch nicht.

Grüne Paprika schmeckt ja eh nach nix, da kann man dann erst recht drauf verzichten. Dann schon eher milde grüne Chilis.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine