neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Pads kauft ihr für den Petra KaffeePad Automat KM31?

Vom 28.03.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filludek Smutje

Mitglied seit 18.06.2008
201 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,

wir haben heute unseren Petra KaffeePad Automaten bekommen. Lächeln Im Kaufland haben wir gleich eine Packung Cappuccino von Padinies mitgenommen. Der Kaffee schmeckt, aber unter Cappuccino verstehe ich etwas anderes. Lachen

Wer hat auch eine solche Maschine und kann mir leckere Pads empfehlen Wichtige Frage

Liebe Grüße Dani
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillie1977 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2008
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich habe seit kurzem auch eine Petra und ich nehme eigentlich nur "normale"
Kaffeepads.Die Schoko und Cappucinopads von Senseo passen da irgendwie nicht rein.
Auch nicht auf der Seite wo man 2 Pads für 2 Tassen rein machen kann.
Die sind dafür zu dick.Hatte vorher ne Senseo und da klappte das prima.
Der Schokokaffee von Senseo schmeckt sehr lecker doch der Cappucino
schmeckt nicht wirklich gut.

Bei uns gibt es im Plus verschiedene Sorten Kaffeepads,Vanille etc.
doch die hab ich noch nicht ausprobiert.

LG Lillie

Vom 29.03.2009 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cosima46 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.03.2007
55 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Dani!

Was für ein Zufall, ich habe heute meine Petra Padissima 2 geliefert bekommen und wollte hier die gleiche Frage stellen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Pads von Aldi gut sein sollen und habe mir zwei Sorten dort gekauft.
Der Kaffee schmeckt sehr gut, eben wie Kaffee schmecken soll (sagt meine Freundin), aber ich, die seit Monaten nur löslichen Cappucino trink, war etwas enttäuscht.
Löslicher Cappucino schmeckt irgendwie weicher, runder und weniger intensiv nach Kaffee und ich möchte mir daher auch Cappucinopads kaufen, weiss aber nicht welche Sorte.

Na ja, vielleicht kommen ja noch Tipps.

Herzliche Grüße Cosima

Vom 18.04.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikamaus  Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wir haben die Artenso latte seit Weihnachten und sind super zufrieden. Bei dieser Maschine steht in der Gebrauchsanleitung, dass man auf keinen Fall Pads mit Milchpulver wie z.B. Capuccino etc. verwenden darf. Also VORSICHT! Ich kaufe gerne die Original Senso Pads. Bei dieser Maschine haben wir aber auch einen Kaffeepadhalter, d.h. man kann auch loses Kaffeepulver nehmen. Somit kann ich z.B. auch einen koffeinfreien Espresso (aus gesundheitlichen Gründen) geniessen. Das Kaffeepulver kaufe ich bei Kaffee-Braun. Lt. Beschreibung des Espressos ist kein Unterschied zu einem ´"normalen" Espresso zu schmecken. Für meinen Mann habe ich im Angebot die "Krönung" von Jacobs gekauft. Nach dem Tipp vom Kaffee-Braun habe ich diesen (wie auch schon das Espresso-Pulver) in eine Tupperdose umgefüllt und in das Eisfach über dem Kühlschrank. So hält sich der Kaffee ewig. Das Pulver wird nicht fest und es lässt sich so prima entnehmen. Mein Mann ist also von dem "Krönungs"-Kaffee auch sehr angetan.

Vom 19.08.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Win32netsky Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Wir haben ab jetzt auch eine "Petra" ich suche noch Schoko Pads die in der Petra funktionieren. eventuell weiß ja jemand was .
werde die Tage mal Kaffee sorten posten.
beste grüße

Vom 20.08.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.372 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallole,

hab auch die Petra KM 31 und nehme NUR Melitta harmony pads, gibts auch als reguläre Kaffeepackung. Dieser Kaffee schmeckt mir persönlich am besten, dann noch frischen Milchschaum drauf*legga

LG DANI

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: