Neue Nespresso Sorten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hab gerade gesehen das es neue Sorten gibt. Hat schon jemand getestet?? Lesen sich ja alle toll. Eure Meinung bitte. Aber der Karamel war supi und nun ist aus.... Gruß Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
oh noch niemand, schade....
Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
@ Daniela Hallo
Alle neuen 5 Sorten sind nicht aromatisiert. Aber sie sind sehr gut. Versuch sie mal. So wie ich das verstanden habe, sollen die ins normal Sortiment kommen. Übrigens wurde Lungo "Vivalto" von 6 auf Stufe 4 zurück gesetzt und dafür hat der neue Lungo " Fortissio" Stärke 7. LG smokey1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2008 |
Hallo Daniela,
Wir sind große Fans der neuen Sorte "Rosabaya de Colombia". Hast du auch schon welche probiert? Gruß Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
ja wir waren auch zum probieren.
ist alles nicht so mein ding die neuen sorten. grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo
Ich habe probehalber mal den indischen bestellt und bin begeistert. Normalerweise trinke ich am Morgen immer einen doppelten Roma, habe jetzt aber angefangen, einen Roma und einen indischen zu mischen. Das schmeckt echt lecker Viele Grüsse Marquise |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine