Suche dringend Rezept aus "Smoothies & Saftshakes" !??!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Ich habe letztens bei Tchibo so ein tolles gelbes Buch gesehen - Smoothies & Saftshakes - aber leider den Fehler gemacht, nur drin zu schmökern, es aber nicht zu kaufen! Nun ist es da ausverkauft! Hab darin ein total interessantes Rezept gelesen - ein Karamel-Shake - den man mit echten MuhMuh-Bonbons zubereitet. Ich weiß aber nicht mehr genau die anderen Zutaten (Maracujasaft, Kokosmilch ...?) und wieviel davon. Hat jemand das Buch? Kann mir jemand weiterhelfen? .. bin nämlich ein totaler Karamel-Freak! Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich kann Dir leider nicht wirklich helfen. Wenn Du hier keine Hilfe bekommst, kannst Du ja mal bei ebay nach dem Buch schauen, dort habe ich es gesehen... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
in der DB sind tolle rezepte - zu dem karamell shake.. ich würde die bonbons schmelzen in milch oder so und dann abgekohl mit eis mixen un schon hast du einen shake... LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
abgekühlt meinte ich -lach
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo,
deine Frage ist zwar schon lange her, aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch helfen. Zutaten: 1 kleine Banane 5 weiche Karamellbonbons 3 EL Karamellsirup 1 Glas Crushed Ice 1/2 Glas Maracujanektar 1 Glas Milch oder Sojamilch 1/2 Glas Kokosmilch Die Banane schälen und in Stücke schneiden. 1 Karamellbonbon beiseitelegen. Die restlichen Bonbons mit der Banane, dem Sirup und etwas crushed Ice im Mixer auf höchste Stufe pürieren. Die restlichen Zutaten dazugeben, schaumig mixen und in Gläser gießen. Ein Karamellbonbon fein zerbröseln und dies oder etwas Krokant auf den Smoothies verteilen und sofort servieren. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine