neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wasserkefir gegen Portoersatz abzugeben

Vom 31.07.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly1975 Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
1.035 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hätte jeden Montag drei Portionen Wasserkefir abzugeben.
Wer interesse hat melde sich bitte bei der Wasserkefir-Gruppe!
Wir freuen uns über neue Mitglieder, und welche die nur gustieren möchten natürlich genauso!
Alles Liebe Melly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly1975 Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
1.035 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo, und einen wunderschönen Guten Morgen,

am Montag 25.8.2008 hätte ich wieder drei Portionen Wasserkefir gegen Portoersatz abzugeben!

Wer Interesse hat, meldet sich bei der Wasserkefir-Gruppe oder per KM bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche

Alles Liebe Melly

Vom 04.02.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xlilli Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Melly,

ist zwar etwas spät, aber vielleicht gedeiht Dein Wasserkefir immer noch so prächtig Lachen , und Du hast noch Kristalle abzugeben!?
Vielleicht kannst Du mir ja eine kurze Info schicken...würde mich freuen...

Liebe Grüße Melanie

Vom 17.03.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blauelfe1850 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
847 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

wie verschickst du den denn?

LG blauelfe1850

Vom 29.11.2010 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AEckl Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2005
2.570 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter Lächeln

Aber ich bin auf der Suche nach Wasserkefir.

Hast du deinen noch? und verschickst du evtl. noch welchen??

LG A.

Vom 14.12.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

ich suche auch Wasserkefir und schliesse mich der von A.Eckl gestellten Frage an.

LG
Margie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: