Wasserkefir gegen Portoersatz abzugeben
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
ich hätte jeden Montag drei Portionen Wasserkefir abzugeben. Wer interesse hat melde sich bitte bei der Wasserkefir-Gruppe! Wir freuen uns über neue Mitglieder, und welche die nur gustieren möchten natürlich genauso! Alles Liebe Melly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Hallo, und einen wunderschönen Guten Morgen,
am Montag 25.8.2008 hätte ich wieder drei Portionen Wasserkefir gegen Portoersatz abzugeben! Wer Interesse hat, meldet sich bei der Wasserkefir-Gruppe oder per KM bei mir! Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche Alles Liebe Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hi Melly,
ist zwar etwas spät, aber vielleicht gedeiht Dein Wasserkefir immer noch so prächtig Vielleicht kannst Du mir ja eine kurze Info schicken...würde mich freuen... Liebe Grüße Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo,
wie verschickst du den denn? LG blauelfe1850 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter Aber ich bin auf der Suche nach Wasserkefir. Hast du deinen noch? und verschickst du evtl. noch welchen?? LG A. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
ich suche auch Wasserkefir und schliesse mich der von A.Eckl gestellten Frage an. LG Margie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine