neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ACTIMEL selber machen, so einfach und soooo lecker:

Vom 23.06.2008 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Achtung / Wichtig Hallo @ alle die gerne Actimel trinken oder eine Erfrischung für die heißen Sommertage brauchen. Achtung / Wichtig Stelle Euch hiermit meine Rezeptidee (aus dem Hause Tupper) ein:

1 l Milch
1 Flasche Multivitaminsaft
500g Naturjoghurt
8 EL Traubenzucker

in einer Schüssel mit dem Schneebesen oder Mixer verrühren. Fertig. Oder halt noch kalt stellen.
Gut gekühlt schmeckt er logischerweise am besten.

Rezept wurde schon mehrfach getestet und jedesmal als "boah, wie machst du das?" befunden.
Habe auch schon Sauerkirschsaft probiert. Mir hats geschmeckt meiner Mama nicht. Geschmäcker sind halt verschieden...

Liebe sommerliche Grüße
aus Niederbayern

ch912 Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daggy47 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ch912
ich mische auch immer Milch mit Multivitaminsaft oder manchmal mit O-Saft, aber ohne Joghurt und Traubenzucker.
Werde es mal probierten! Danke für die Idee!

LG Daggy

Vom 23.06.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Hi!

Und dem Ganzen kann man einen leicht exotischen Touch verleihen, wenn man einen Teil der Milch durch Kokosmilch ersetzt! hechel...

lg crEMe-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 23.06.2008 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Nabend,
ich hab das heute ausprobiert,mit einem Hauch von Kokosmilch,suuuuuperlecker Lachen Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.06.2008 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Sach ich doch ... ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg crEMe-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 26.06.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

wow das klingt lecker und sooo einfach. Aber ne Frage oder 2 hätte ich dann noch... *ups ... *rotwerd*

Frischmilch oder H-Milch?

Wie lange ist es haltbar? (werd es wohl alleine trinken müssen... Was denn nun? oder wenns soo super lecker ist zum Glück... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG

c-aeffchen

Vom 26.06.2008 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo ch912,

das Rezept hört sich total lecker an und ich hab es mir direkt abgespeichert, muss aber trotzdem mal zwei blöde Fragen stellen:
1) Wieviel ist eine Flasche Multi-Saft?? 1l oder 0,7 l, oder???
2) Wie lange hält sich das Actimel im Kühlschrank??

LG
Susanne

Vom 26.06.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo.
@aeffchen: Ich benutze Frischmilch (von glücklichen Kühen Lächeln ), wird aber bestimmt auch mit H-Milch lecker.
Halbiere oder viertle halt die Zutaten mal,... Hab so auch schon Resteverwertung gemacht.

@ Sonnenberg: Es ist eine 1 l -Flasche.

wg. Haltbarkeit:
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Habe es bisher nur 1 Tag aufbewahren müssen, länger hält es bei uns nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . War aber kein Problem. Fest verschlossen natürlich, benutze immer eine Tupperschüssel.
Wobei halt bei Frischmilch glaub ich nicht mehr als ein zwei Tage drin sind.
Vor dem Servieren mit dem Schneebesen nochmal aufrühren, da der Traubenzucker sich etwas ablegen kann.

Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen,
und berichtet wie's Euch geschmeckt hat.

lg
ch912

Vom 26.06.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
Hallo ch912,

danke für deine Antwort, dann werde ich in den nächsten Tagen das Actimel (oder den Actimel??) ausprobieren. Ich werde einfach eine kleinere Menge machen, dann wird es bestimmt auch schnell leer und muss nicht aufbewahrt werden.

LG
Susanne

Vom 26.06.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Also bei Actimel gehts ja vor allem um die (wieder) zugesetzten Milchbakterien *gg*

Aber mein Freund steht total auf diese Fruttis-Joghurtdrinks, ich werds mal ausprobieren und ihm vorsetzen, vielleicht sparen wir auf diese Weise eine Menge Kalorien.

Vielen Dank für die Idee, ich werde berichten wie es angekommen ist!

Liebe Grüße,
Daniela

If you meet strangers, make friends. For remember: Your friends were strangers when you first met them!
Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 26.06.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buck Suppenkoch

Mitglied seit 10.11.2007
1.249 Beiträge (ø0,75/Tag)
Und ich dachte, ihr geht zur Kläranlage und holt euch die notwendigen Bakterien ^^

Vom 26.06.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Huhu,

danke für die Antwort. Ich werde es wohl am Wochenende mal ausprobieren und natürlich wieder berichten! Na!

LG

c-aeffchen

Vom 28.06.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo. Hier ein Tip von mir für eine "kleine Portion":
Habe heute in einem 500ml-Schüttelbecher

200ml Milch
200ml Multiv.saft
100g Joghurt
1 1/2 EL Traubenzucker

geschüttelt. Geht total einfach darin, und man hat nicht gleich so eine Riesenmenge.... Ideal für 1-2 Personen.

lg
ch912

Vom 28.06.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikik Smutje

Mitglied seit 16.01.2008
122 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ch912,

das hört sich aber gut an. Das werde ich sicher mal ausprobieren. Ich habe vor etlichen Jahren auch schon Buttermilch mit Multi-Saft gemischt und fand das immer lecker. Derzeit gab es immer Trinkjohurt im Tetrapack - vielleicht weiß das noch jemand. Das war in dem Fall auch vergleichbar.
Mit deinem Actimel-Rezept werde ich sicher meinem Sohn (4 1/2 J.) einen Gefallen tun. Der wünscht sich das seit er es in der Werbung gesehen hat. Aber es ist mir einfach zu teuer.

Also: danke für das Rezept und beste Grüße kikik

Vom 28.06.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi kikik,
sag beischeid wie es bei Deinem Sohn ankommt.

lg ch912

Vom 01.07.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!

Habe diesen Drink letzte Woche zubereitet. Also das ist ja mal sowas von lecker! Hab allerdings statt Multivitaminsaft Pfirsich-Bananen-Saft genommen...*njammi* Lachen Und erstmal nur die Hälfte von deinem Rezept ausprobiert...

Kommentar von meinem Freund: Dann sieh mal zu, dass ich morgen nach der Arbeit noch so ne Kanne im Kühlschrank finde!! Na! YES MAN

Kann das Rezept absolut empfehlen!!! Auch wenn es hier keine Sternchen gibt, trotzdem von mir: ***** Lachen

Gruß

Reike

Vom 01.07.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Träumerle Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2007
162 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

schmeckt sehr lecker. Sehr erfrischend. Konnte es leider nicht kühlstellen, da ich erstmal die kleine Portion probiert habe. Meine Tochter hats gleich leergetrunken.

Wir lieben alles was Milchshake heißt. Machen uns auch oft mit frischem Obst Erdbeeren, Himbeeren einen schnellen Milchshake. Oder wenn die Bananen überreif sind und keiner sie mir essen will kommen sie in die Milch.

Lieber Gruß Träumerle

Das gibts noch öfter. Von mir auch ***** Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.07.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo ch912

Lachen Lachen
gelesen.....Zutaten zusammengesucht....halbe Portion gemixt....und Sohnemann (schon erwachsen) zum versuchen gegeben

Kommentar: schmeckt wie Aktimel und Aktifit oder Joghurtdrink, superlecker und schwupsdiwups war alles weg. Als ich ihn mit etwas erstauntem Gesicht ansah, wurde ihm bewusst, dass er mir ausser einem kleinen Schluck nichts gelassen hatte, worauf er meinte: ach ich dachte du hättest das nur für mich gemacht Lächeln

Werde ich in Zukunft oft machen anstatt einen teuren Joghurtdrink zu kaufen.

Wird mit **SUPER** bewertet.

Grüsse
pinocchio13

Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!

113# ShgdBs

Vom 01.07.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

das Zeug hat absolute Suchtgefahr!!!!! Sogar meine 11 Monate junge Tochter war nicht mehr von meinem Glas wegzubekommen!!! Nach einem Wutanfall und 200ml fast auf ex ist jetzt für sie aber erstmal Schluss! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das gibts bei uns nun bestimmt öfters! wo bleibt das ...
Ich hatte übrigens gestern Joghurt selbst gemacht und nun dafür genommen. Lachen

LG

\"\"

Vom 02.07.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majon1984 Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ui, das werde ich auch mal probieren. meine drei trinken das auch so gerne, aber auf Dauer sind diese Joghurtdrinks wirklich recht teuer.

Vom 02.07.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume195 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2005
756 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!

Da ich ein echter Actimel-Fan bin hab ich das Rezept gleich mal testen müssen. Ich muss sagen, es ist wirklich total lecker aber mir fehlt etwas der "Actimel-Geschmack", aber wahrscheinlich liegt das an diesen Kulturen die da drin sind Lachen .

Aber sonst total lecker und zu empfehlen. Wird es jetzt öfters geben und es ist eine gute Alternative und nicht so teuer.

Sonnige Grüße,
Sonnenblume195

Vom 02.07.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
WOW!
Das freut mich aber dass es so gut bei Euch ankommt.

Werde mir auch gleich noch einen mixen.

lg ch912

Vom 04.07.2008 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
Hallo ch912,

gestern habe ich endlich das Actimel selber gemacht und muss sagen, es schmeckt mir wirklich gut; habe heute morgen direkt nochmal eine große Portion gemixt. Die Reaktion meiner beiden Kleinen war zwar etwas verhalten, aber ich glaube die finden das "Original" nur wg. der kleinen Fläschchen so toll. Da muss ich nächste Woche mal zu "Trick 17" greifen und mal ein paar Fläschchen spülen und das selbstgemixte umfüllen. Meinem ältesten Sohn schmeckt es übrigens ausgezeichnet.

LG
Susanne

Vom 04.07.2008 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fruchttiger Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.07.2008
42 Beiträge (ø0,03/Tag)
Lachen Dieses Rezept ist der absolute wahnsinn. Hab es heute nachmittag auprobiert.
einfach lecker. Meine Kinder sind kaum mehr von der Kanne wegzubekommen.
Liebe Grüße Fruchttiger

Vom 07.07.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo.
Bei Tupper gibt's gerade als Gastgeschenk einen 250ml Schüttelbecher.
Der ist Ideal für einen "Zwischenportion" Actimel. Na!

lg ch912

Vom 07.07.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo Lachen

ich habe dieses schöne Getränk am WE auch ausprobiert! Und zwar mit Karotten-Orangensaft !!!!! LECKER ! kann ich nur sagen!

Tolle Sache dieser joghurt-Drink. Danke

LG Juulee

Vom 09.07.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hi,
ich probiers heute mal mit Erdbeersaft Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 10.07.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hotsandi Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
228 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ch912,

meine Tochter lag mir immer mal wieder in den Ohren, dass ich Actimel kaufen soll, bei ihrer Freundin gibts das dauernd.
Hab mich aber geweigert, weils mir zu teuer ist. Jetzt ist das Problem gelöst und alle sind zufrieden. Also:
herzlichen Dank für die Idee!

Lg
Alexandra

Vom 12.07.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bitte. Gerne. Na!

ch912

Vom 12.07.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi00 Smutje

Mitglied seit 02.09.2007
965 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo und schönen Samstag.

Das mit dem Actimel werde ich später mal testen aber ist es nicht sinnvoller anstatt Joghurt Molke zu verwenden ??

Das in Actimel ist doch auch Molke oder ??

Ich mache mir immer folgendes:

Lieblings-Joghurtsorte in den Shaker , mit Milch aufkippen und vermixen.

Schmeckt super lecker, ist günstig und geht schnell

Gruss

Chrissi

Vom 14.07.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

ich habe den Joghurtdrink auch probiert. Mir fehlt auch der Actimelgeschmack. Aber als Joghurtdrink ist er bei den Kids gut angekommen. Mein jüngerer Sohn trinkt sonst keine Milch, aber in dieser Kombi schon. Der Große hat den Wunsch geäußert es zu probieren, den Saftanteil zu erhöhen, ich werde es ausprobieren und dann berichten.

LG
Aljoscha

Vom 15.07.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamma3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2005
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die Idee. Das war lecker,lecker, lecker. Sehr fruchtig und erfrischend.
Ich habe halb Traubenzucker und halb Milchzucker zum Süssen genommen, ist dann auuch gut für den Darm Na!

Wirklich eine tolle Sache.
Nochmals danke und liebe Grüße

Marlene

Vom 16.07.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexandradugas  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab erst einmal eine kleine Menge ausprobiert....hat uns sehr gut geschmeckt.....

Gruß Alex

Vom 16.07.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.408 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

das klingt wirklich sehr lecker,werde ich auch mal ausprobieren hechel... hechel...

Liebe Grüße

rübchen

Vom 17.09.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rasta-Girl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Ch912

Ich finde deine Idee sowas von cool!!! Ich werde das ausprobieren!!!
Aber ich habe 2 fragen: Kann ich die Milch, den Joghurt und den Multivitaminsaft DIÄT benutzen?
Und könnte ich den Zucker auch DIÄT nehmen, statt Traubenzucker verwenden?

Vielleicht wäre es auch gut, sttat Multivitaminsaft, etwas mit Vanille geschmack? na dann...
Weil der Actimel 0,1% nach vanille schmeckt!
Ich danke dir schon im voraus!!!

Ps: Sorry für mein Deutsch, ich bin nämlich brasilianerin und lerne immer noch deutsch ! *ups ... *rotwerd*

Vom 17.09.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
HI Rasta-Girl.
Klar kannst du das alles mit DIÄT-Produkten machen. Ich weiß halt nicht wie das schmeckt, aber das ist ja sowieso alles Geschmackssache... Na!
Probiers halt mal mit halber Menge...
Vanille schmeckt bestimmt auch lecker. Probier halt evtl. einen Vanillejoghurt.
Auf alle Fälle musst Du uns berichten wie der Actimel geschmeckt hat!!!

lg
ch912

Vom 17.09.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
@Sonnenberg8

Hallo Susanne Sonnenberg8,

in einem "Thread" (tue ich mich schwer mit, gibt's was anderes dafür) schreibst Du "hab ich abgespeichert" - wie denn/ wo denn/was denn? Bei Dir in Deinem Profil sieht man nichts?! (mache ich ja auch). Ich speicher es auf einen meiner Server-Rechner als PDF-Datei - wie machst Du das/wie machen das die anderen da draußen?

Vom 17.09.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro150 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe vor 5 Minuten dies hier gelesen und nun schon meinen Drink genossen Lächeln
Hab einfach 150ml Milch (H-Milch) mit 150ml Diät-ACE Saft gemischt (kurz geshakt!) und ich muss sagen: perfekt!! Diese zwei Getränkearten stehen bei mir eh immer zu lange im Kühlschrank rum... Von nun an wohl nicht mehr Na!
Hast du noch mehr solcher super einfachen, leckeren Rezepte auf Lager!??

Werd mal testen wie lange sich dieser Mix hält? Falls er nach 4h immer noch so lecker ist, wird das mein neues Arbeitsgetränk!!!

Vom 18.09.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
@caro150: Ich "schüttel" mir den Actimel immer in einem Schüttelbecher. Wenn Du ihn kühl stellst in der Arbeit brauchst Du ihn nur nochmal aufschütteln und fertig.
Hab das im Sommer oft gemacht damit er richtig kühl wird, einfach ein paar Std. in den Kühlschrank.....

lg ch912

Vom 18.09.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hmmm....

Hallo,

schmeckt das wirklich so gut?? Klingt komisch. Ich glaub das wird heute Abend getestet.

Lg

Vom 18.09.2008 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo ch912! ...

Vielen Dank für das tolle Rezept, denn wir waren Lachen bis heute auch Actimel Trinker!! Na!

Habe mir das Getränk im Mixer gemacht und es ist dadurch auch noch richtig schaumig geworden.

Einfach Klasse! Achtung / Wichtig Vor allen Dingen kann man ja jeden Obstsaft verwenden und man hat dann immer eine andere Geschmacksrichtung.

Dieses Getränk wird nun bei uns jeden Morgen auf dem Frühstückstisch stehen! Na!

Liebe Grüße
Mary \"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 18.09.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sveamama Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2008
91 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hey íhr Lieben,

bin total gespannt, werds heute Mittag auch probieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen freu

Vom 18.09.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatronis Smutje

Mitglied seit 12.04.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

das ist ja klasse! Ich werde es direkt heute nachmittag mal ausprobieren! Danke für das Rezept! Wenns gut ist, und ich nehme mal an, dass es gut ist, aufgrund der vielen positiven Kommentare hier, werde ich es auf jeden Fall öfter machen Lachen

Lg
Tatronis

Vom 18.09.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
Hallo,

super Idee, mache ich heute gleich. Meine Tochter trinkt die kleinen Flaschen auch so gerne. Versuche auch mal mit Honig zu süßen.

Kladiku........also ich kopiere das Rezept und stelle es als persönliches Rezept ein. Weiss aber nicht, ob es ohne Krönchen geht. Dann muss ich mir nicht den ganzen Thread speichern. Wenn du das möchtest, dann klickst du auf "Thema merken" und es wird unter "Foren Favoriten" abgelegt. Kannst dann immer drauf zugreifen.

VLG
Katinka

\"\"

Du bist, was du isst!

Vom 18.09.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo! Lächeln

Habe gerade mal versucht statt Saft, Waldmeistersirup hineinzugeben! Vorschlag / Idee
Zwar nicht die gleiche Menge wie bei dem Saft, aber schon einen kräftigen Schuss Sirup. Vorschlag / Idee
Habe dafür aber keinen Zucker mehr dazugegeben. Vorschlag / Idee

Einfach köstlich!!!

Liebe Grüße
Mary \"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, (etwa 615 - 545 v. Chr.)

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 20.09.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rasta-Girl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hi ch912
Ich habe dein Rezept probiert, es war sehr lecker, ich habe alle mit 0,1% fett produkt gemacht, und Saft von Be light auch diät! Alles hat geklapt!
Wie ich gesagt habe, es war sehr lecker aber ich habe den echten Actmel Geschmack ein bisschen gefehlt!
Dein Rezept hat mir 70% wie Actimel geschmeckt, die 30 % weiss ich nicht, wie man das rausfindet. hechel...
Trotzdem danke ich dir, Ich habe mich gerstern sehr gefreunt, als ich diese "Probiotic drink" getrunken habe!!!!

LG Lachen

Vom 22.09.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo.
Freut mich dass er Dir so geschmeckt hat, Rasta-Girl.
Danke @alle für die netten Kommentare.

lg ch912

Vom 22.09.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

das werd ich ausprobieren !! Die fehlenden 30% könnte bestimmt am Geschmacksverstärker liegen, darauf kann ich aber gern verzichten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

Vom 25.09.2008 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo ch912

dein Rezept a´la Actimel, schmeckt super lecker, als Vergleich habe ich gestern welche gekauft 2.99€ 8 Stück Jajaja, was auch immer!
doch dieses Rezept schmeckte uns viel besser, vielen Dank dafür

Grüße Rest \"\"

\"\"

Vom 02.10.2008 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

m. E. ist es auch wichtig, daß man frischen Naturjoghurt verwendet, der noch eine lange Mindeshaltbarkeit besitzt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß man reichlich drehende Milchsäure erhält.

Gutes Gelingen!

Vom 03.10.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.361 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo,
werde das Rezept morgen sofort ausprobieren. Habe bis vor kurzem immer Actimel gekauft, dann einen Bericht gesehen wieviel Zucker darin ist und das normaler Joghurt eigentlich reicht. Meine Tochter trinkt es aber sehr gern und ich werde ihr jetzt mal den " Selbstgemachten " servieren mal schaun was sie sagt . Ich süße gern mit Ahornsirup und probiere es mal aus.

LG MaRia

Vom 13.10.2008 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smiley1 Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
215 Beiträge (ø0,16/Tag)
HalliHallo,
habe gerade das Rezept gefunden, und finde , dass es sich super anhört.
Werde es direkt mal ausprobieren, und hoffe, dass es auch so schmecken wird.
Liebe Grüße Smiley1.=)
P.S: es ist auch eine wesentlich kostenmgünstigere Variante!!=)

Vom 17.10.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melli10 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2008
245 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich habs auch ausprobiert und es hat uns super geschmeckt. Ich fands sogar besser als die "echten"!

lg
melli

Vom 26.10.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo ch912

da ich heute eine Stunde mehr Zeit habe Achtung / Wichtig habe ich den Drink eben ausprobiert. Mir schmeckt das Original sowieso etwas zu künstlich und zu süß und ich hatte alle Zutaten in kleinen Mengen da, bis auf den Traubenzucker. Aber trotzdem echt lecker. Habe noch 1/2 Teelöffel normalen Zucker dazu gegeben, aber selbst den kann man sich sparen, wenn man es nicht zu süß mag. Ich muß dazu sagen, dass ich auch Joghurt mit Früchten nie süße weil mir das dann zuviel wird.

Konnte mir vorher nicht vorstellen, dass Milch mit Saft schmecken würde (bin da bisher eher konservativ gewesen und habe in meine Milch bisher nichts außer Kaba oder mal frische Früchte für einen Shake gemischt). Aber ich habe mein Misstrauen überwinden können und es hat sich gelohnt.

Danke für diese einfache, aber originelle Idee.

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 05.11.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Ich habe für meinen Sohn neulich mal ein Rezept von der Rückseite der Kaba-Packung ausprobiert.
Das ist dem Original-Actimel sehr nah gekommen, obwohl das wohl gar nicht beabsichtigt war.

500g Naturjoghurt
250ml Orangensaft
8 EL Kaba Vanille

Alles gut verrühren und gekühlt servieren.

Uns schmeckte es sehr lecker!!

LG
Jane

Vom 14.11.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iltschi Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.07.2008
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

habe soeben das ACTIMEL zubereitet. Superobermegalecker!!!!
Ich werde zwar von vielen Bekannten und Freunden (einschließlich meiner Familie) immer wieder nachsichtig belächelt, wenn ich wieder mal so 'ne kleine "Schweinerei" ausprobiere - aber merkwürdig - ich selbst krieg davon kaum was ab.

Selbstgedödeltes ACTIMEL gibts jetzt öfter. War und ist ein voller Erfolg. Vielen, vielen Dank für's Rezept.

LG
Heike

Vom 27.01.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Sehr lecker. Vielen Dank wo bleibt das ...

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu

Vom 27.01.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankophil Chefkoch

Mitglied seit 25.03.2006
2.669 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hat es denn schon mal jemand mit normalem Zucker probiert - schmeckt das wirklich heraus, wenn man stattdessen Traubenzucker nimmt?

Grüße von frankophil

--------------------------------------------------------------------
Mondgedicht:
. . , - Fertig ist das Mondgedicht - Robert Gernhardt

Vom 27.01.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Guten Abend,

Hab grad das Rezept gefunden und werde es morgen ausprobieren. klingt lecker.

Danke ch 912

Lg Chilli

Anybodies darling is anybodies depp HAR HAR HAR

Vom 28.01.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moehre273 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2009
36 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

hört sich super lecker an....werde es mal ausprobieren.

Allerdings, werde ich nach wie vor jeden Morgen mein Original-Actimell trinken.

Es ist verrückt...aber seitdem mein Mann und ich jeden Morgen ein Actimell trinken.....wir hatten bis dato KEINE Erkältung mehr....obwohl links und rechts alle schnaufen und und und... Ist schon wunderlich.

Aber Dein Rezept probiere ich gerne aus....hört sich nämlich lecker an.

LG moehre

Vom 02.02.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Huhu!

Wieso bin ich denn erst jetzt auf das tolle Rezept gestossen?!

Werde es heute Nachmittag ausprobieren. Wir stehen auf sowas. Aber Actimel original ist mir zu teuer. Aber das wäre ja mal eine gute Alternative.

Danke dafür.

LG, Mic.

Vom 02.02.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankophil Chefkoch

Mitglied seit 25.03.2006
Ich hab's meinem Sohn gegeben, der fand es "total lecker". Allerdings habe ich normalen Zucker in Ermangelung von Traubenzucker genommen. Ging auch gut, löst sich nur etwas schwerer auf, ich denke, dass das auch der Grund ist für den Traubenzucker oder gibt es noch eine andere Erklärung?

Grüße von frankophil

Mondgedicht:

Vom 02.02.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo!

Traubenzucker soll doch für Energie sorgen. Darum isst man vor Klassenarbeiten oder sportlichen Wettkämpfen schonmal ein Traubenzucker-Bonbon. Oder nicht?

Da Actimel für den Morgen gedacht ist, kann ich mir vorstellen, dass der Traubenzucker zum Frühstück die Lebensgeister weckt und man dann voller Elan und Freude zur Arbeit fährt. Na!

LG, Mic

Vom 02.02.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankophil Chefkoch

Mitglied seit 25.03.2006
Vielleicht isst man Traubenzucker, weil es keine reinen Zucker-Bonbons gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Ich glaube, energie-mäßig ist da kein entscheidender Unterschied, auch wenn behauptet wird, Traubenzucker würde "schneller" ins Blut gehen...

Mir kam es halt bei meiner Frage mehr auf den Geschmacks-Aspekt an...

Viele Grüße von frankophil

Mondgedicht:

Vom 05.02.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

das ist ja super Lächeln ! Unsere Kleine und ich trinken gerne Actimel und da
kommt Dein Rezept genau richtig!

Wenn unsere Kleine aus dem Kindergarten kommt, dann wird sie bestimmt
Augen machen und sich sicher gleich ein großes Glas schnappen.

LG AnnS

Vom 05.02.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Ist dieses nicht ein Produkt, dem besondere Bakterien zugesetzt wurden?

Aber vielleicht versetzt ja der Glaube wieder Berge?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 05.02.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankophil Chefkoch

Mitglied seit 25.03.2006
Ich glaube, wie ich weiter oben auch schon mal geschrieben habe, dass es bei dem Actimel hier mehr um den Geschmack geht. Ob es wirklich die gleiche Wirkung haben soll wie das "echte", war jetzt noch gar nicht das Thema hier, da hätte ich auch meine Zweifel. Aber immerhin ist ja auch Joghurt in der Mischung, und ob beim echten Actimel nicht auch der Glaube Berge versetzt Na!?

Grüße von frankophil

Mondgedicht:

Vom 07.02.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo,
wer will kann ja auch Naturjogurt mit diesen Bakterien nehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 07.02.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiekeS Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2006
986 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

schmeckt lecker, die Mischung mit Orangensaft und Karottensaft. Danke für die Idee.

Habe daraufhin mal rumprobiert und Actimel auch mit den original Kulturen hinbekommen Lachen

Schaut mal den Thread hier

LG
RiekeS

Vom 27.05.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisanne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
Meine Familie trinkt auch gerne ACTIMEL, nur ist das Orginal auf die Dauer echt teuer. Also haben wir heute die Tupper ACTIMEL Variante ausprobiert. Allerdings habe ich O-Saft genommen, war auch lecker, aber ich werde das mit dem Multisaft auch noch probieren. Nichts desto trotz, war meine "Probierkanne" in Null Komma Nix leer geschlürft. Sogar von meinem Mann kamen die Wort:"Hmm, lecker!" BOOOIINNNGG.... und das soll schon was heißen. MEIN TIP: Unbedingt ausprobieren Lachen

Vom 10.04.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo,
statt Traubenzucker nehme ich immer ein paar Tropfen Stevia, denn im Multivitaminsaft ist ja schon genug Fruchtzucker drin.

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 11.04.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minjas Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr,

wow ich bin begeistert! werde es probieren, wir trinken es gern und im sommer zum erfrischen ist es bestimmt klasse.
Werd es mir speichern.
lg

Vom 22.04.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

toll, das ist ja eine echt leckere und vor allem preisgünstige Variante! Haben wir gestern Abend ausprobiert und fanden es alle richtig lecker! Lächeln
Werden wir ab jetzt öfters machen, vor allem an den kommenden warmen Sommertagen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG InschenBienschen

Vom 05.05.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

ich muss diesen Thread unbedingt noch mal ausgraben...
Wir haben Dein Actimel jetzt auch schon ein paar mal gemacht, mit verschiedenen Fruchtsäften, und es schmeckt wirklich toll!

LG
Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: