neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wodkamelone alkoholfrei?

Vom 12.06.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CoolSponge Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

Ich habe eine schöne Wassermelone geschenkt bekommen und würde damit gerne etwas in Art einer Wodkamelone zaubern. Allerdings bin ich nicht gerade ein Freund von Alkohol und insbesondere den Folgen davon (Lachen ) und suche daher eine alkoholfreie Variante.

Hat jemand eine gute Idee, womit ich den Wodka ersetzen könnte?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2008 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
Au, das ist schwierig...

Ich wüsste nur, wie Du Wodka ohne Wassermelone zubereiten kannst. Na!

LG nata

Vom 12.06.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Dazu fällt mir immer wieder ein:

Never change a winning team Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

A Friend

P.S. Wer Omelett machen will, muss Eier zerschlagen

Vom 12.06.2008 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Der Witz/Gag an dieser WodkaMelone ist ja wohl
dass man den Wodka dadrin "verstecken" kann
und die Wirkung überraschend eintritt?

Normalerweise sind Wassermelonen von alleine so lecker saftig
die würde ich lieber pur geniessen
als sie jetzt mit irgendeinem anderen Saft zu tränken;

ich könnte mir auch denken,dass das farblich etwas unschön rüberkäme

Gruß

mamirah

Vom 12.06.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielleicht solltest Du die Melone einfach so essen? Oder mach doch eine Alkoholfreie Melonebowle, z.B. mit Punica Lemontropic und einen anderen saft der Dazu passt und damits schön pricklt etwas mineralweasser dazu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: