Wodkamelone alkoholfrei?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Ich habe eine schöne Wassermelone geschenkt bekommen und würde damit gerne etwas in Art einer Wodkamelone zaubern. Allerdings bin ich nicht gerade ein Freund von Alkohol und insbesondere den Folgen davon ( Hat jemand eine gute Idee, womit ich den Wodka ersetzen könnte? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2003 |
Au, das ist schwierig...
Ich wüsste nur, wie Du Wodka ohne Wassermelone zubereiten kannst. LG nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dazu fällt mir immer wieder ein:
Never change a winning team Liebe Grüße A Friend P.S. Wer Omelett machen will, muss Eier zerschlagen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Der Witz/Gag an dieser WodkaMelone ist ja wohl
dass man den Wodka dadrin "verstecken" kann und die Wirkung überraschend eintritt? Normalerweise sind Wassermelonen von alleine so lecker saftig die würde ich lieber pur geniessen als sie jetzt mit irgendeinem anderen Saft zu tränken; ich könnte mir auch denken,dass das farblich etwas unschön rüberkäme Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Vielleicht solltest Du die Melone einfach so essen? Oder mach doch eine Alkoholfreie Melonebowle, z.B. mit Punica Lemontropic und einen anderen saft der Dazu passt und damits schön pricklt etwas mineralweasser dazu
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine