Wassersprudler mit Glasflaschen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hab mich schon durch einige Beiträge geklickt, hab aber leider nicht das gefunden was ich suche, drum ein neuer Beitrag. Mein Freund hätte sehr gerne einen Soda Club oder ähnliches. Ich finde allerdings die Plastikflaschen eklig. Nun meine Frage: Gibt es ausser dem sehr teueren Soda Club Penguin noch ein Sprudelgerät mit Glasflaschen? Viele liebe Grüße und herzlichen Dank, kekseva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo!
Soweit ich weiß gibt es das auch von "Aquabar".....mußt mal googeln! LG Schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hi!
Also, zu meinem "Sodastream" gab es damals auch eine Glasflasche. War allerdings nicht ganz billig. Und ob es die heute noch gibt, weiß ich nicht. Tante Google kann bestimmt helfen! Noch ein kleiner Tip: Bei uns werden die Wassersprudler vom hiesigen städtischen Wasserwerk vertrieben ... Da sind z. B. die Tauschzylinder immer günstiger als im normalen Handel! LG Creme-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2007 |
Wieso findest du die denn ekelig?
Also ich hatte irgendwie Angst, dass einfache Glasflaschen kaputtgehen oder so. Aber wenn es son Ding gibt und ihr bereit seit ein bisschen mehr zu investieren dann nur zu. Aber ich denke in den Geschäften, wo es die Dinger zu kaufen gibt, werden dich auch Leute beraten können! Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Danke für euere Beiträge!
@ AnnaBellaSeniorina Weil sich die Flaschen mit der Zeit verändern. Das Plastik wird irgendwie "trüb". Und schön finde ich sie auch nicht. Bei mir auf dem Land haben die Läden meist nur eine Marke und wollen einem dann auch diese Marke verkaufen... Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, kekseva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2010 |
also bei Sodastream gibt es einige Geräte mit Glasflachen. du kannst mal auf der Homepage nachforschen. ich habe auch einen Sodastream Penguin bei mir zu Hause und der hat auch Glasflaschen, die ich in der Spülmaschine waschen kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo,
der Thread ist 2 Jahre alt, kekseva wir mittlerweile ein Gerät mit Glasflasche gefunden haben. Mir fällt auf, dass in letzter Zeit dauernd so alt bis uraltbeiträge "ausgegraben" werden. LG Muschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2011 |
Hallo
Das Gerät mit der Flasche gibt es wirklich schon sehr lange und ist qualitative sehr gut. Ich würde es euch empfehlen, euch so ein Gerät anzuschaffen. Natürlich gab es am Anfang bedenken, ob man die Flasche in der Spülmasching waschen kann aber da ich das Gerät schon seit fast 2 Jahren besitze, kann ich auch sagen, dass man die Flaschen ohne Bedenken in die Spülmaschine tun kann. Die Flaschen gehen nicht kaputt und auch keine anderen Schäden entstehen da. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. lG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2010 |
Die Plastikflaschen verfärben sich übrigens nicht, wenn man sie ausschließlich zum sprudeln benutzt und nicht direkt daraus trinkt bzw. darin das Wasser mit Sirup etc. vermischt.
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine