neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wassersprudler mit Glasflaschen?

Vom 28.05.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Hab mich schon durch einige Beiträge geklickt, hab aber leider nicht das gefunden was ich suche, drum ein neuer Beitrag.
Mein Freund hätte sehr gerne einen Soda Club oder ähnliches. Ich finde allerdings die Plastikflaschen eklig.
Nun meine Frage:

Gibt es ausser dem sehr teueren Soda Club Penguin noch ein Sprudelgerät mit Glasflaschen?

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank,
kekseva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Soweit ich weiß gibt es das auch von "Aquabar".....mußt mal googeln!

LG Schockimaus

Vom 28.05.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Hi!

Also, zu meinem "Sodastream" gab es damals auch eine Glasflasche. War allerdings nicht ganz billig. Und ob es die heute noch gibt, weiß ich nicht. Tante Google kann bestimmt helfen!

Noch ein kleiner Tip:
Bei uns werden die Wassersprudler vom hiesigen städtischen Wasserwerk vertrieben ... Da sind z. B. die Tauschzylinder immer günstiger als im normalen Handel! Na!

LG Creme-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 28.05.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaBellaSeniorina Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wieso findest du die denn ekelig? Lachen

Also ich hatte irgendwie Angst, dass einfache Glasflaschen kaputtgehen oder so.
Aber wenn es son Ding gibt und ihr bereit seit ein bisschen mehr zu investieren dann nur zu.

Aber ich denke in den Geschäften, wo es die Dinger zu kaufen gibt, werden dich auch Leute beraten können!

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche Lachen

Vom 28.05.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
Danke für euere Beiträge! Lächeln

@ AnnaBellaSeniorina
Weil sich die Flaschen mit der Zeit verändern. Das Plastik wird irgendwie "trüb".
Und schön finde ich sie auch nicht.

Bei mir auf dem Land haben die Läden meist nur eine Marke und wollen einem dann auch diese Marke verkaufen...

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
kekseva

Vom 25.06.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariannaGROSS Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
also bei Sodastream gibt es einige Geräte mit Glasflachen. du kannst mal auf der Homepage nachforschen. ich habe auch einen Sodastream Penguin bei mir zu Hause und der hat auch Glasflaschen, die ich in der Spülmaschine waschen kann.

Vom 25.06.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschka Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2005
596 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

der Thread ist 2 Jahre alt, kekseva wir mittlerweile ein Gerät mit Glasflasche gefunden haben.

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit dauernd so alt bis uraltbeiträge "ausgegraben" werden.

LG Muschka

Vom 31.03.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GUSTI68 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo
Das Gerät mit der Flasche gibt es wirklich schon sehr lange und ist qualitative sehr gut. Ich würde es euch empfehlen, euch so ein Gerät anzuschaffen. Natürlich gab es am Anfang bedenken, ob man die Flasche in der Spülmasching waschen kann aber da ich das Gerät schon seit fast 2 Jahren besitze, kann ich auch sagen, dass man die Flaschen ohne Bedenken in die Spülmaschine tun kann. Die Flaschen gehen nicht kaputt und auch keine anderen Schäden entstehen da.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
lG

Vom 31.03.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Timmeeh Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2010
55 Beiträge (ø0,06/Tag)
Die Plastikflaschen verfärben sich übrigens nicht, wenn man sie ausschließlich zum sprudeln benutzt und nicht direkt daraus trinkt bzw. darin das Wasser mit Sirup etc. vermischt.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: