dolce gusto kapseln werden teurer
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
ich habe eine mail bekommen, dass die dolce gusto kapseln von 3.99 euro auf 4,49 euro erhöht werden. kleiner tipp für dolce-fans: noch bekommt man bei amazon die 3er-pakete zum alten preis! ich hab schon zugeschlagen - falls noch wer möchte liebe grüße nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hi Nadine
ich finde die Preiserhöhung auch ... Danke für den Tip, bei uns im E*eka gibt es zur Zeit auch ein Angebot, pro Packung 3.33 Euro. LG Vebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
habe hier noch Kapseln, wen die jemand braucht??? Gruß despaired |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
ups
gebe noch ein n dazu... sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
ich finde diese Erhöhung gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Wir benutzen die Maschine in der Firma und bestellen pro Monat für ca. 100 Euro. Wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen und uns über kurz oder lang von der Dolce Gusto verabschieden. Schade, denn der Kaffee der DC ist wirklich richtig gut. Aber ich denke als Verbraucher kann man dem Hersteller nur auf diesem Wege die rote Karte zeigen. Gruß Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2008 |
moin,
sorry das ich meinem ärger jetzt hier luft mache. also ich finde es ein ding der unmöglichkeit von nestle, die kapseln sind, viel mehr waren mit 3,99 euro schon nicht gerade billig, aber nun auch noch das ganze um 50 cent anzuheben schlägt doch dem fass den boden aus. erstmal sind ehe nur 8x8 portionen drin was ich echt wenig finde und dann noch die preiserhöung ohne mehr rein zu tun, der herstellung würde es im großen und ganzen nicht teuer kommen wenn man wenigsten für 10 portionen augestockt hätte. naja, ich hoffe das es irgendwann wie auch bei der senseo ein drittanbieter gibt, der die kapseln nachmachen darf. gruß björn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallöchen,
ich hab mir die Dolce Gusto gestern erst gekauft, aber nachdem auch ich vorab schon von der Preiserhöhung gehört habe, hab ich mich gleich richtig eingedeckt und hab über 20 Packungen Kapseln gekauft Sagt mal, seit ihr angemeldet auf der DC Seite??? Dort könnt ihr Geniesserpunkte sammeln und diese zb. in Kapseln wieder einlösen.... LG baerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
moin baerchen,
ja ich bin dort angemeldet und habe auch schon 430 punkte. was aber auch irgendwie ne frecheheit bei den hohen kaffepreisen ist, ist das man wenn man genug punkte hat um etwas zu bestellen auch noch das proto zahlen muss. gruß björn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hi Björn,
das mit dem Porto wusste ich noch nicht.... Das ist aber wirklich net Frechheit. Da langen sie wahrscheinlich auch noch üppig zu, dass es sich kaum lohnt die Punkte einzulösen, oder??? Lg baerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
moin baerchen,
ich sage mal so, wenn man genug punkte hat dann zahlt man das prot ja nur einmal, dann gehts schon, aber da die preise der kapseln ja so teuer sind, muss man erstmal ordentlich investieren um damit man viele punkte bekommen. pro packung sind es nämlich nur 20 punkte. ich habe mich aufgrund der preissteigerung beim hersteller beschwert, und dies bekam ich zur antwort. Sehr geehrter Herr Mitschke, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an NESCAFÉ Dolce Gusto. wie Sie sicher schon erfahren haben, gibt es einen drastischen Preisanstieg bei qualitativ hochwertigen Rohstoffen, aber auch Verpackungsmaterialien sowie Energie. Dieser hat zu starken Kostensteigerungen geführt, von denen unter anderem auch die Nestlé betroffen ist. Wir sind nach 21 Monaten trotz erneuter Kostenkalkulation nicht mehr in der Lage, die gestiegenen Herstellkosten aufzufangen. Da wir keine Kompromisse bei der Produktqualität akzeptieren können und um Ihrem und unserem Qualitätsanspruch auch weiterhin gerecht zu werden, sind wir leider gezwungen, die Preise anzuheben. Nur so können wir auch in Zukunft Kaffeegenuss auf höchstem Niveau garantieren und unvergesslichen Genuss bieten. Vergleichen Sie selbst: Wir bewegen uns nun in dem gleichen Preisumfeld wie der Wettbewerb (Kapselautomaten), sind sogar immer noch geringfügig günstiger. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Unter Tel. 0800-3652348 und dort unter Menüpunkt 1 - für den KRUPS Service - zu allen Fragen zur Kaffeemaschine und Maschinen-Zubehör 2 - für das NESCAFÉ Dolce Gusto Team - zu allen Fragen zu den NESCAFÉ Dolce Gusto Kapseln 3 - für den NESCAFÉ Dolce Gusto Shop - zu allen Fragen zu den Genusspunkten, deren Registrierung und Ihren Shop-Bestellungen erreichen Sie die jeweils zuständigen Mitarbeiter. E-Mail-Nachrichten an den NESCAFÉ Dolce Gusto Shop richten Sie bitte direkt an: kontakt.webshop@dolce-gusto.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr NESCAFÉ Dolce Gusto Team Christiane Horn Nestlé Erzeugnisse GmbH Geschäftsführung: Marc-Aurel Boersch (Vorsitzender), Hermann-Josef Diederichs, Gerina Eberl-Hancock, Klaus Hebekus, Karsten Kühme Sitz: Frankfurt am Main, Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 41949 ich finde das sind dumme ausreden. gruß björn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
hallo,
also, wenn ihr eure maschine registriert bekommt ihr 500 pkt, je eingelösten code gibt es 10 pkt, nicht 20, es sei denn durch die preiserhöhung wurde das auch erhöht. in vielen geschäften gibt es die kapseln noch für 3,99 €, der DG shop war der erste, der erhöht hat. ich finde 0,50 € eine massive steigerung, werde trotzdem meine maschine nicht hergeben, weil: leckerer geht nicht. und ein tip am rande: wer noch eiscafe davon hat, sollte ihn mal heiss probieren, schmeckt klasse. was wird heutzutage nicht teurer ? vllt sollten wir alle mal nen beschwerdebrief schicken LG Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallöchen
Beim MultiM....Markt gabs die unlängst noch für den üblichen Preis - ich werde mich da die Tage eindecken. Der Eiscappu hat sogar nue 3,- € gekostet.... Grüßle, elromen
01.08. -800gr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2006 |
Sorry, aber ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht.
Es wird nun mal alles teurer, besonders die Lebensmittel und die Energiekosten. Da ist es doch nur verständlich bzw. logisch, dass auch die Firma Nestlé die Preise erhöht. Oder wäre es besser, die Preise so zu lassen wie bisher und dafür minderwertigere Rohstoffe zu verwenden? MIR ist eine Preiserhöhung und eine gleichbleibend gute Qualität schon lieber... Aber offenbar liegt es in der Natur mancher Menschen, sich über alles aufzuregen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2007 |
naja petra, 4 euro für 8 portionen ist schon happig...und sooo riesige materialsteigerungen gibts jetzt auch nicht, ich bin in einer ähnlichen branche tätig und kenne mich da aus...besonders für eine so große firma, die sich ja nicht mit vll 100kg kaffee eindeckt sondern schon in viel höherem maße...klar gibts da leichte preissteigerungen aber das macht keine 50 cent pro packung aus...
nein nestle nutzt einfach mal nur die momentane situation aus...ganz einfach und nicht neu! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
hey
es gibt unglaublich aber ehrlich wahr schon nachmachung von den DC gusto kapseln da ich nicht weiss ob ich es hier rein schreiben darf schreibt mich einfach an sage ech dann die seite oder den namen ach ja es gibt aller dings nur CAFFEE in 100er packung XD + bis dann NICNAK |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine