neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Himbeer-Chilli-Tee mit Traubensaft

Vom 21.04.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerstangerl Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2007
138 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo, Lachen

ich trinke total gern Himbeer-Chilli-Tee mit Traubensaft ich find das schmeckt total gut.
Kann man auch kalt sehr gut trinken.
Mit was mischt Ihr euren Tee so?

Lg Zuckerstangerl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Och, ich misch meinen Tee durchaus gern mit Zuckerstangerln YES MAN

Schmunzelgrüße, Jana

Vom 25.04.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

16uevaanna Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2003
286 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich trinke meinen Weißen Tee mit Zitronensaft und Rohrzucker.
Früchtetees gern mit Apfelsaft oder Traubensaft
Und Schwarzen Tee grundsätzlich nur als Eistee mit viel Zitrone und mit Rohrzucker.
lg eva

Vom 25.04.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snickers88 Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2007
496 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

Früchtee (oder Glühwein) mit Johnnisbeersaft oder Apfelsaft auffüllen!

★★ ●•٠·˙★★ Liebe Grüße snickers ★★˙·٠•● ★★

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: