neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jippieh mein Kombucha ist schwanger !!!

Vom 18.03.2008 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isaviv  Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.749 Beiträge (ø1,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Super, ich freu mich so. Lachen Lachen Lachen

hab grad nach meinem Kombucha gesehen, ich hatte schon Angst, ich hätt ihm zuviel Flüssigkeit zugemutet traurig .
Aber oben drauf schwimmt ein ganz ganz dünnes Baby, und unten im Glas bilden sich schon richtige Schlieren, ich bin soooo happy YES MAN

Lg isaviv

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_landgraefin Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2007
2.179 Beiträge (ø1,15/Tag)
Kombucha....?????

Vom 19.03.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isaviv  Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
Hallo Landgraefin,

Kombucha ist ein Pilz, der in Tee mit Zucker eingelegt wird, dort verwandelt er den Zucker zu Alkohol und kohlensäure, bzw. ernährt sich von dem Zucker, dabei entstehen dann Kohlensäure und Alk, der Alk ist aber irgendwann wieder raus, und dann trinkt man das, und das schmeckt ganz arg lecker, und angeblich ist es auch ganz, ganz arg gesund... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und der Kombuchapilz vermehrt sich auch, deswegen schwanger und Babys... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg isaviv

Vom 19.03.2008 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2007
AAAAhhh soooooo...sowas wll ich auch haben....

Vom 20.03.2008 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isaviv  Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
Hallo Landgräfin,

Da ich grade erst angefangen habe, dauert es noch, bis ich genug Babys zum abgeben hab. Ist aber im Kopf gespeichert, dass Du dann einen bekommst, da dies nun das erste Baby ist, und noch ca. 5 Tage ziehen sollte, werde ich danach den nächsten Ansatz starten, ich sach Dir bescheid, wenns soweit ist.

Lg isaviv

Vom 20.03.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.03.2007
Kann ich das denn nich t irgnedwo hier beiuns auch kriegen....

Vom 20.03.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isaviv  Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
Du kanst Kombucha auf jedenfall bestellen, ist dann aber meist rel. teuer, google doch einfach mal, da gibt es tausende von Anbietern. Auf ibäh gibts auch immer welche, da sind sie meist gar nicht soo teuer.

Lg isaviv

Vom 23.03.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
@landgräfin

wenn du interesse hast kann ich dir gegen erstattung des portos gern ein baby schicken

gruss suse

Vom 24.03.2008 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Felixtubbi Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2007
81 Beiträge (ø0,04/Tag)
Cool Isa ist schwanger... freu mich über das Baby und wie gehts denn andren Babies?

LG
Drea

Vom 25.03.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo tim

email ist unterwegs

gruss suse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: