Jippieh mein Kombucha ist schwanger !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
hab grad nach meinem Kombucha gesehen, ich hatte schon Angst, ich hätt ihm zuviel Flüssigkeit zugemutet Aber oben drauf schwimmt ein ganz ganz dünnes Baby, und unten im Glas bilden sich schon richtige Schlieren, ich bin soooo happy Lg isaviv Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2007 |
Kombucha....?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Landgraefin,
Kombucha ist ein Pilz, der in Tee mit Zucker eingelegt wird, dort verwandelt er den Zucker zu Alkohol und kohlensäure, bzw. ernährt sich von dem Zucker, dabei entstehen dann Kohlensäure und Alk, der Alk ist aber irgendwann wieder raus, und dann trinkt man das, und das schmeckt ganz arg lecker, und angeblich ist es auch ganz, ganz arg gesund... und der Kombuchapilz vermehrt sich auch, deswegen schwanger und Babys... Lg isaviv Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
AAAAhhh soooooo...sowas wll ich auch haben....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Landgräfin,
Da ich grade erst angefangen habe, dauert es noch, bis ich genug Babys zum abgeben hab. Ist aber im Kopf gespeichert, dass Du dann einen bekommst, da dies nun das erste Baby ist, und noch ca. 5 Tage ziehen sollte, werde ich danach den nächsten Ansatz starten, ich sach Dir bescheid, wenns soweit ist. Lg isaviv Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann ich das denn nich t irgnedwo hier beiuns auch kriegen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Du kanst Kombucha auf jedenfall bestellen, ist dann aber meist rel. teuer, google doch einfach mal, da gibt es tausende von Anbietern. Auf ibäh gibts auch immer welche, da sind sie meist gar nicht soo teuer.
Lg isaviv Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
@landgräfin
wenn du interesse hast kann ich dir gegen erstattung des portos gern ein baby schicken gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Cool Isa ist schwanger... freu mich über das Baby und wie gehts denn andren Babies?
LG Drea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo tim
email ist unterwegs gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine