neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alkoholfreier Sekt/Wein - Empfehlung

Vom 13.02.2008 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtsonne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.10.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Chefkoch-Gemeinde,

ich habe neulich den alkoholfreien Sekt von REWE probiert: schmeckt sehr gut!
Wer "Bio" mag: der alkoholfreie Sekt von Naturata ist auch sehr gut.

Habt Ihr eventuell weitere Tipps?
Oder gar alkohlfreien Wein? Da habe ich noch gar keine Erfahrungen, wäre aber sehr interessiert Na!

Schöne Grüße von
Nachtsonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2008 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Urquell Küchenjunge

Mitglied seit 12.11.2007
213 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nachtsonne,

habe mal alkohlfreien Wein probiert: grausam ====> da trinke ich lieber Wasser.

Gruß
Urquell

Vom 13.02.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtsonne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.10.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Urquell,

weißt Du zufällig noch, welcher Wein das war?
Wenn man - wie ich - überhaupt keinen Tropfen trinken darf, ist man über jede Abwechslung froh na dann...

Viele Grüße
Nachtsonne

Vom 13.02.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sulece Küchenjunge

Mitglied seit 27.08.2007
262 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo... Schau doch mal bei vino-zero.de... Die haben mich in meiner schwangerschafm beliefert... Wirklich gut!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: