neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kokosmilch

Vom 26.01.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flockemaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.08.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe von gestern noch eine angebrochene DOse Kokosmilch und wolte daraus einen shake machen. Jetzt habe ich noch einige Fragen, ist Kokosmilch immer so dickflüssig? Ich weiß, Kokoswasser ist flüssig, aber so dick hab ich mir Kokosmilch auch nicht vorgestellt... Und wie viele kcal hat Kokosmilch`?
Ich wollte die Kokosmilch einfach mit Milch und Früchten pürieren, das habe ich irgendwoe hier gelesen.
Lg, Rebecca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2008 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flockemaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.08.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ach ja, auf der dose steht man solle die Kokosmilchreste in ein Nicht-Metallisches Gefäß füllen, dann wäre sie einige Tage im Kühlschrenk haltbar. Jetzt war sie aber einen Tag offen in der Dose im Kphlschrank, ist das schlimm?

Vom 26.01.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Flockemaus,

ja - Kokosmilch ist immer dickflüssig (es gibt sie sogar ganz fest als Paste). Übrigens hat sie mit dem Kokoswasser, das in der frischen Kokosnuss drin ist, nichts zu tun, sondern wird aus dem Fleisch der Kokosnus hergestellt.

Cocktailrezepte hab ich leider nicht für Dich, auch zu den Kalorien kann ich Dir nichts sagen.

Aber ob die Sache noch gut ist, kannst Du ganz einfach feststellen, indem Du 1. daran riechst und 2. davon probierst.

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 26.01.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
898 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Flockemaus,

schau mal hier in diesen Threat
Da hat schon mal jemand gesucht

Wenn Du die Dose gestern erst aufgemacht hast, kannst Du sie heute noch nehmen, nur über längere Tage sollte sie nicht in der Dose bleiben.

LG

Meyerling ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: