Milchkefir gratis abzugeben
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Wenn jemand von euch Interesse hat an einen Milchkefir bitte melden bei mir, hab wieder jede Menge gratis abzugeben. LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Andrea,
ich würde sehr gerne etwas von deinem Milchkefir haben. Ich habe schon mal versucht etwas zu bekommen, leider hat es damals nicht geklappt. Ich habe nur mal Wasserkefir gehabt. Kannst du mir den Unterschied und die Zubereitung verraten? Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüsse gila Ich werde mein Geld nur noch in Alkohol anlegen, denn wo gibt es sonst noch 38%? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Hallo Gila,
Über Wasserkefir weiß ich eigentlich gar nichts. Ich setz den Kefir immer mit einem halben Liter Milch an und trink ihn ein Tag später, um so länger er steht, umso ' strenger ' wird er im Geschmack. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Andrea,
danke für deine schnelle Auskunft Andrea. Ich würde es gerne mal versuchen. Bist du so lieb und schickst mir eine KM, wenn ich was bekommen kann, und wie wir es handhaben wollen? LG gila Ich werde mein Geld nur noch in Alkohol anlegen, denn wo gibt es sonst noch 38%? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo Andrea,
ich hätte auch Interesse. Ich schließe mich da gila an, sag mir einfach Bescheid, wie wir es machen wollen. Porto usw. Lg Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo Andrea,
Bin auch auf der suche nach Milchkefir. Hatten mal einen als ich Kind war- schon lange her. Da ich auf einige Milchprodukte allergisch reagiere- Kefir nicht- würde ich mich freuen wenn ich einen Kefir von Dir bekommen könnte. Melde dich wegen dem Porto. Liebe grüße Speddy1970 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Hallo Andrea,
mein Kefir ist durch längere unerwartete Abwesenheit eingegangen, wäre schön, wenn Du mir einen hättest. lg sgb Lächle und die Welt lächelt zurück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2008 |
Liebe Andrea,
Wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber ich will es trotzdem versuchen. Meine Freundin und ich sind verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Kefirpilz, nachdem unserer eingegangen ist. Hast Du noch was abzugeben? Wie wollen wir das dann mit dem Versand regeln? Wir beide wohnen in Berlin, vielleicht bist Du ja auch ganz in der Nähe. Schon mal vorab vielenDank und liebe Grüsse, Claudia & Selma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hallo Andrea,
jetzt renne ich dir auch noch die Bude an, da ich zufällig über dieses Thema gestolpert bin. Ist dein Kefirpilz wieder gewachsen und hättest du noch etwas abzugeben??? Wie hast du das mit den anderen mit Porto und Versand geregelt?? Oder komme ich etwa zu spät LG Klarakorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2008 |
Hä,wie funktioniert denn das??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Hallo,
hättest du für mich auch einen Milchkefir? Wie hoch wäre das Porto? jessy26de@yahoo.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2009 |
Hallo Andrea,
haben Sie noch Milchkefir zu verschenken ? Hätte sehr großes Interesse. Leider ist mein Kefir seit in die ewigen Jagdgründe übergewechsel. Würde sehr gern wieder neuen ansetzen. Vielen Dank. Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Hallo,
ich habe versucht zu verstehen was dieser Pilz ist und wofür man ihn braucht aber leider kam ich nicht dahinter. Kann mir jemand das mal bitte erklären damit ich nicht dumm sterbe?! Liebe Grüße hubit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2008 |
Hallo Hubit,
schau mal nach in der Gruppe "Kombucha, Milchkefir & Co" da findest du eigentlich alles zu dem Thema. Grüße hansi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
hallo kefir -freunde
hätte vielleicht jemand von euch etwas kefir-pilz zuviel und könnte mir welchen zukommen lasssen gegen porto natürlich grüsse jessi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
hallo tertulla,
sehr gerne hätte ich etwas von deinem milchkefir, würde mich sehr freuen... gruß anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo!
Ich reihe mich in die Schlange der Interessenten ein und würde mich sehr freuen falls mir jemand etwas Milchkefir schicken könnte... *liebkuck* (möglichst mit Anleitung, bin noch neu auf dem Gebiet... Liebe Grüße Steffie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallo!
Ich hoffe es befinden sich in diesem Forum auch einige Chemiestudenten die mir eventuell weiter helfen konnen, oder jemant der vieleicht ahnung zu meinen Fragen hat. Ich habe einen Milchkefir den mir meine Tante aus Tibet mit gebracht hat, ich würde gerne Wissen wie lange der Milchkefir überlebens fähig ist und ob er seine Heilende fähigkeit bei behällt sobald ich ihn kultiviert habe, denn dazu müßte ich ihn pürieren. L.G born to be free |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine