neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchkefir gratis abzugeben

Vom 17.01.2008 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo zusammen,

Wenn jemand von euch Interesse hat an einen Milchkefir bitte melden bei mir, hab wieder jede Menge gratis abzugeben.

LG Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seiderb  Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2004
418 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andrea,

ich würde sehr gerne etwas von deinem Milchkefir haben.
Ich habe schon mal versucht etwas zu bekommen, leider hat es
damals nicht geklappt.

Ich habe nur mal Wasserkefir gehabt. Kannst du mir den Unterschied
und die Zubereitung verraten?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse
gila

Ich werde mein Geld nur noch in Alkohol anlegen,
denn wo gibt es sonst noch 38%?

Vom 17.01.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Gila,

Über Wasserkefir weiß ich eigentlich gar nichts.
Ich setz den Kefir immer mit einem halben Liter Milch an und trink ihn ein Tag später, um so länger er steht, umso ' strenger ' wird er im Geschmack.

LG Andrea

Vom 17.01.2008 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seiderb  Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2004
418 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Andrea,

danke für deine schnelle Auskunft Andrea. Lachen
Ich würde es gerne mal versuchen.
Bist du so lieb und schickst mir eine KM, wenn ich was bekommen
kann, und wie wir es handhaben wollen?

LG gila

Ich werde mein Geld nur noch in Alkohol anlegen,
denn wo gibt es sonst noch 38%?

Vom 20.01.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse73 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Andrea,
ich hätte auch Interesse. Ich schließe mich da gila an, sag mir
einfach Bescheid, wie wir es machen wollen. Porto usw.
Lg Suse

Vom 03.02.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speddy1970 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2008
130 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Andrea,

Bin auch auf der suche nach Milchkefir. Hatten mal einen als ich Kind war- schon lange her. Da ich auf einige Milchprodukte allergisch reagiere- Kefir nicht- würde ich mich freuen wenn ich einen Kefir von Dir bekommen könnte.
Melde dich wegen dem Porto.

Liebe grüße

Speddy1970

Vom 06.02.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sgb57  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Andrea,

mein Kefir ist durch längere unerwartete Abwesenheit eingegangen, wäre schön, wenn Du mir einen hättest.

lg

sgb

Lächle und die Welt lächelt zurück

Vom 25.02.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kisir Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Liebe Andrea,

Wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber ich will es trotzdem versuchen. Meine Freundin und ich sind verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Kefirpilz, nachdem unserer eingegangen ist. Hast Du noch was abzugeben?
Wie wollen wir das dann mit dem Versand regeln? Wir beide wohnen in Berlin, vielleicht bist Du ja auch ganz in der Nähe. Schon mal vorab vielenDank und liebe Grüsse,

Claudia & Selma

Vom 25.02.2008 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klarakorn Smutje

Mitglied seit 05.04.2006
276 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Andrea,

jetzt renne ich dir auch noch die Bude an, da ich zufällig über dieses Thema gestolpert bin. Ist dein Kefirpilz wieder gewachsen und hättest du noch etwas abzugeben??? Wie hast du das mit den anderen mit Porto und Versand geregelt??

Oder komme ich etwa zu spät Welt zusammengebrochen ?

LG
Klarakorn

Vom 11.03.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

werwolf13 Smutje

Mitglied seit 18.01.2008
42 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hä,wie funktioniert denn das??

Vom 12.03.2008 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niki75 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

hättest du für mich auch einen Milchkefir?
Wie hoch wäre das Porto?

jessy26de@yahoo.de

Vom 16.10.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinaliebel Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Andrea,

haben Sie noch Milchkefir zu verschenken ? Hätte sehr großes Interesse. Leider ist mein Kefir seit in die ewigen Jagdgründe übergewechsel. Würde sehr gern wieder neuen ansetzen.

Vielen Dank.

Martina

Vom 21.01.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

ich habe versucht zu verstehen was dieser Pilz ist und wofür man ihn braucht aber leider kam ich nicht dahinter. Kann mir jemand das mal bitte erklären damit ich nicht dumm sterbe?!

Liebe Grüße hubit

Vom 25.01.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hansi2403 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Hubit,

schau mal nach in der Gruppe "Kombucha, Milchkefir & Co" da findest du eigentlich alles zu dem Thema.

Grüße
hansi

Vom 16.03.2010 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luxpabbles Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo kefir -freunde

hätte vielleicht jemand von euch etwas kefir-pilz zuviel und könnte mir welchen zukommen lasssen gegen porto natürlich

grüsse jessi

Vom 16.03.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annalein96 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo tertulla,

sehr gerne hätte ich etwas von deinem milchkefir, würde mich sehr freuen...

gruß
anna

Vom 29.03.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus_1408 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich reihe mich in die Schlange der Interessenten ein und würde mich sehr freuen falls mir jemand etwas Milchkefir schicken könnte... *liebkuck* (möglichst mit Anleitung, bin noch neu auf dem Gebiet... *ups ... *rotwerd* )

Liebe Grüße

Steffie

Vom 22.05.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

borntobefree Tellerwäscher

Mitglied seit 20.05.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich hoffe es befinden sich in diesem Forum auch einige Chemiestudenten die mir eventuell weiter helfen konnen,
oder jemant der vieleicht ahnung zu meinen Fragen hat.
Ich habe einen Milchkefir den mir meine Tante aus Tibet mit gebracht hat, ich würde gerne Wissen wie lange der Milchkefir überlebens fähig ist und ob er seine Heilende fähigkeit bei behällt sobald ich ihn kultiviert habe, denn dazu müßte ich ihn pürieren.

L.G

born to be free

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: