Hilfe, suche Topping und Schokopulver für MaxiBona -aber welches?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
wir haben den MaxiBona Vollautomat vom Kaffeepartner und sind in Ohnmacht gefallen, wie teuer die Originalprodukte sind und wieviel davon verbraucht wird. Jetzt suchen wir Vergleichbares, aber günstig. Kennt jemand Alternativen zu Topping plus und Premium Schokoladenpulver??? Bitte Hilfe!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2007 |
Hallo Kommissarinrosa,
du hast nicht zufällig von jemandem schon eine Antwort bekommen, oder? Ich wäre auch brennend an einer Info interessiert? Ich bin am überlegen statt des Schokoladenpulvers von KP mal Nesquiq, oder ähnliches zu testen?! Beste Grüße, Holger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Hallo zusammen
Original ist immer teuer. Was haltet Ihr von: Kakao 1000g zu 5,33 incl Mwst Topping 1000g zu 8,03 incl Weihnachtliche Grüße Peter Witzani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2007 |
Moin Kaffeemann,
na dann verrate uns auch wo wir das bei dir kaufen können! Gruß, Holger |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kaffeemann,
ich bin leider nicht wirklich weitergekommen. Jeder Tipp ist herzlich willkommen... Eine Alternative zum Schokopulver habe ich gefunden. Aber das Topping ist fast unmöglich zu bekommen.. Kann uns jemand helfen???????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2008 |
Hallo,
ich bin total verzweifelt und wäre für eine Hilfe sehr dankbar. Ich habe eine gebrauchte Maxibona bei eBay gekauft. Die ist auch top in Ordnung, nur mit der Programmierung klappt es noch nicht so gut. Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung schicken oder zumindest sagen, wie man an dem Gerät die Standardeinstellungen wieder herstellt? Vielen Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dirk,
wo liegt der Unterschied zw. Ihrem Topping 15 und dem ICS-Topping? Danke im Voraus! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine