Woher bekomme ich Guanabana-Saft?? (Soursop oder Sauersack oder Stachelannone..)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
ich bin schon seit einiger Zeit ganz verzweifelt auf der Suche nach Guanabana-Saft. In Asia-Märkten gibt es zwar eine Variante, diese ist aber so voller künstlicher Aromen, dass man die ursprüngliche Frucht kaum noch rausschmeckt. Früher gab es diesen Saft in Konserven, meiner Erinnerung nach fast reinprozentiger Saft, war auch recht dickflüssig. Ich habe aber schon seit Jahren keinen mehr bekommen. Da ich gern mit alkoholfreien Cocktails experimentiere und dieser Saft einen ganz einzigartigen Geschmack hat, kann man bestimmt tolle Getränke damit zaubern. Weiß jemand einen Rat? Danke! Kotschka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
2 Klicks im Netz und schon gefunden hier ! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gwexhauskoch,
das ist genau besagter Saft aus dem Asia-Markt...... Ich finde ihn nicht lecker und ist auch kein reiner Fruchtsaft, mit viiiiel Zucker versetzt. Danke trotzdem! Kotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
guanabana- bzw graviola-saft ( der portugisische name der guanabana gibt es als fruchtmark bei www.iceman-berlin.de, oder www.polpas.de bzw. www.bauer-fruchtsaft.de
das mark kommt tiefgefroren in trockeneis und ist 100% frucht,sehr zu empfehlen. auch andere fruchmark wie acai, acerola, maracuja etc dort im angebot. preis-leistungs verhältnis super. immer 100ml portionen fruchtmark hoffe das dieser tip hilfreich war grüße claus ( brasilfan ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2010 |
... wie es der Zufall so will kann ich Dir helfen. Geh auf die Seite von creosan.com und frag mal nach ob sie auch kleine Einheiten verkaufen. Die haben wonach Du suchst!
Gruß Perulimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2008 |
Hallo Kotschka,
Ich habe guanabanasaft letztens noch im Kaufmarkt gekauft der ist aber mit 25 oder tschau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
habe lange nicht hier reingeschaut Danke noch mal und tschüß! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine