Malztrunk ohne Alkohol?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2005 |
Habe von einer Bekannten erfahren, dass sie einen Bericht gelesen oder im TV gesehen hat, in dem ein Alkohol-Test an Malztränken durchgeführt wurde und wo man heraus fand, dass nur eine einzige Marke wirklich 0% Alkohol enthielt. Leider kann sie sich nicht mehr genau daran erinnern wo sies her hatte, aber mich würde interessieren um welche Marke es sich gehandelt hat mit den 0% Alkohol. Hat das vielleicht noch jemand gesehen/gelesen und kann weiter helfen? Liebe Grüße Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hello!
Ich dachte zwar auch bis jetzt, dass die Getränke komplett alkoholfrei wären, aber hier hier und hier hier wird es erklärt. Von dem von dir angesprochenen Test weiß ich aber leider nix. Vielleicht helfen dir die Infos aber trotzdem. By the way: Unsere Kids bekommen diese Malzdinger meist nur einmal im Jahr, nämlich beim Campen, da gehört das schon irgendwie dazu... Dann haben sie allerdings meist allein genug davon, weil es doch ziemlich süß ist... Bei einer größeren Grillparty hatten wirs auch schon mal... Hoffe ein wenig geholfen zu haben, LG, luftsprudler |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine