Alkoholfreie Cocktails für goldene Hochzeit gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2007 |
für die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern suche ich noch Rezepte für Alkoholfeie Cocktails, abgesehen von Alkohol darf auch folgendes nicht in den Cocktails sein: Erdbeere Ananas Lebensmittel Farbe, also auch kein Blue Curasau alkoholfrei Kokos leider weiß ich auch nicht ob Bitter Lemon vertragen wird. Unsere Cocktailbücher haben kläglich versagt und bisher hab ich nur Platzverweis gefunden. Der ist schon toll wir wissen nur nicht wie wir das mit dem Cruscheis machen sollen. Überlegen schon ob wir welches kaufen, zum selber machen fehlt uns die Zeit, weil wir auch Kuchen und Buffet machen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
Himbeersirup in ein Glasgeben, Eis darauf, langsam ueber einen Loeffel mit Orangensaft auffuellen Zitronelimonade in ein Glas, Limettenstuecke dazu, etwas Kirschsaft vorsichtig einfuellen. LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hey,
schau mal ob du hier etwas passendes findest. www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Hallo,
kleiner Tipp zum Crusheis!! Gibts mittlerweile an jeder Tankstelle günstig oder dann einfach mal beim Metzger um die Ecke nachfragen (die brauchen Crusheis nämlich zur Wurstherstellung und haben meist eine eigene Maschine). Bei den alkoholfreien Cocktails ist mein Favourit eine Eigenkreation (in anlehnung an den Original Caipi) Wir nehmen ganz normal limetten und rohrzucker und zerstöseln das. Dann Crusheis darüber und entweder mit Bitterlemon oder einfach mit Mineralwasser auffüllen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallo,
probiere es doch mal mit Smoothies, die bestehen aus mehreren Fruchtbestandteilen und sind somit per se schon alkoholfreie Cocktails. Die kann man entweder fertig in Flaschen kaufen (z.B. www.truefruits.de) oder ganz einfach in verschiedenen Varianten selbst mixen. Als Grundlage nimmst Du Apfelsaft und Bananen, dazu gibst Du Früchte Deiner Wahl und pürierst alles im Mixer, bis es von der Konsistenz trinkbar ist. Ich verwende immer vorportionierte TK-Früchtpürees (ohne Zusätze!), die es in abgedrehten Fruchtsorten gibt (check z.B. mal www.fruchtmark.de) und die Zubereitung super einfach machen. Mein Lieblingsrezept: 100g Mango-(Fruchtmark) 100g Maracujá.(Fruchtmark) 1/4 Banane ca. 150 ml Apfel- oder Orangensaft 1 Schuss Honig (aus der "flotten Biene") Ist alles 100% natürlich und mal was anderes! Mango und Banane bringen die Süße, Maracuja die Säure, das ergänzt sich super. Vielß Spaß auf der Hochzeit! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo Gernekocht-manchmal,
vielleicht ist hier ja etwas Passendes für dich dabei: Beauty - Mix Energie - Kick Muntermacher Viele Grüße Fabinea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine