Wo gibt es Gasflaschen für Aqua Bar??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
Wir haben noch je eine volle und eine leere Gasflasche von Aqua Bar, die ich gerne gegen hr Pfand umgetauscht hätte. Wisst ihr, in welchen Geschäften man das machen kann? Es ist schon Jahre her, dass wir sie benutzt haben und ich habe keine Ahnung mehr, in welchen Geschäften man die Dinger zurückgeben kann. Vielen Dank schon mal, applecrumble |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Nochmal zur Erinnerung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hallo,
einfach mal beim örtlichen Aquar-Bar-Händler nachfragen. Z.B. bei Kustermann / München. Da man nicht weiß, wo Du domiziliert bist, ist es schwierig, Tips zu geben. Viel Erfolg wünscht der Hias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir wohnen in Konstanz am Bodensee, aber ich find im Internet nix über einen Aquabar-Händler.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo,
diese Gaspatronen für Aquabar, Soda-Stream oder Soda-Club gibt es ganz oft auch an der Info großer Supermärkte oder in Haushaltswarenläden. Nimm die Patronen doch mal mit und frag nach. Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
Bei uns nimmt die Patronen auch das Reformhaus entgegen.
Liebe Grüße
Kwa heri Siggy Nr.12 iCdTS50+ Hapana maji yasipo mawimbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo ,
Bei Kaufland gibt es diese ! Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo,
bei uns kann man die Patronen leider nicht mehr zurückgeben, nur noch im Tausch gegen eine gefüllte. LG. schnuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2008 |
Hallo
ich habe das gleiche Problem Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Ich komme aus Euskirchen und habe kein Fahrzeug. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pegasus,
ich glaube nicht das du für die Flaschen das Pfand wiederbekommst, es geht nur noch im Tausch gegen eine neue. Früher konnte man bei uns bei Edeka oder Real abgeben, aber ist leider nicht mehr. Ziemlich bescheuert, da ich auch noch 2 leere Patronen habe wo ich ziemlich viel Pfandgeld für bezahlt hab. saure aber liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, ich möchte ja auch leere gegen volle eintauschen!
Leider jedoch hat das Geschäft, was dieses bisher gemacht hat geschlossen und der Händler wußte auch nicht, wer das hier in Euskirchen noch macht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pegasus,
habe dir eine KM geschrieben. LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2008 |
Hallo,
bei uns kann man auch nur noch tauschen, und das im Haushaltswarengeschäft, habe aber gehört das Rossmann die auch tauschen soll. Weiß es aber nicht genau. Lg Smiley1. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super!
Habe mich gerade erkundigt unser Rossman macht das auch! Vielen Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.