neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo gibt es Gasflaschen für Aqua Bar??

Vom 03.09.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

applecrumble Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Wir haben noch je eine volle und eine leere Gasflasche von Aqua Bar, die ich gerne gegen hr Pfand umgetauscht hätte. Wisst ihr, in welchen Geschäften man das machen kann? Es ist schon Jahre her, dass wir sie benutzt haben und ich habe keine Ahnung mehr, in welchen Geschäften man die Dinger zurückgeben kann.

Vielen Dank schon mal, applecrumble
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

applecrumble Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nochmal zur Erinnerung.

Vom 06.09.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.490 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

einfach mal beim örtlichen Aquar-Bar-Händler nachfragen. Na!

Z.B. bei Kustermann / München.

Da man nicht weiß, wo Du domiziliert bist, ist es schwierig, Tips zu geben.

Viel Erfolg wünscht der Hias

Vom 06.09.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

applecrumble Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wir wohnen in Konstanz am Bodensee, aber ich find im Internet nix über einen Aquabar-Händler.

Vom 16.09.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.792 Beiträge (ø6,4/Tag)
Hallo,

diese Gaspatronen für Aquabar, Soda-Stream oder Soda-Club gibt es ganz oft auch an der Info großer Supermärkte oder in Haushaltswarenläden. Nimm die Patronen doch mal mit und frag nach.

Lg
acedela

Vom 16.09.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,62/Tag)
Bei uns nimmt die Patronen auch das Reformhaus entgegen.

Liebe Grüße\"\"
Kwa heri Siggy Nr.12 iCdTS50+
Hapana maji yasipo mawimbi

Vom 21.09.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.379 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo ,

Bei Kaufland gibt es diese !

Liebe Grüße

rübchen

Vom 21.09.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe673 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.06.2005
230 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns kann man die Patronen leider nicht mehr zurückgeben,
nur noch im Tausch gegen eine gefüllte. Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG. schnuppe

Vom 13.10.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pegasus4422 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

ich habe das gleiche Problem

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?

Ich komme aus Euskirchen und habe kein Fahrzeug.

Vom 13.10.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe673 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.06.2005
230 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Pegasus,
ich glaube nicht das du für die Flaschen das Pfand
wiederbekommst, es geht nur noch im Tausch gegen eine neue.
Früher konnte man bei uns bei Edeka oder Real abgeben, aber ist leider nicht mehr.
Ziemlich bescheuert, da ich auch noch 2 leere Patronen habe wo ich ziemlich viel Pfandgeld für bezahlt hab.
saure aber liebe Grüße Helga

Vom 13.10.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
ja, ich möchte ja auch leere gegen volle eintauschen!

Leider jedoch hat das Geschäft, was dieses bisher gemacht hat geschlossen und der Händler wußte auch nicht, wer das hier in Euskirchen noch macht zum Heulen

Vom 13.10.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppe673 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.06.2005
230 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Pegasus,

habe dir eine KM geschrieben.

LG Helga

Vom 14.10.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smiley1 Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2008
215 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
bei uns kann man auch nur noch tauschen, und das im Haushaltswarengeschäft, habe aber gehört das Rossmann die auch tauschen soll. Weiß es aber nicht genau.
Lg Smiley1.

Vom 15.10.2008 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Super!

Habe mich gerade erkundigt unser Rossman macht das auch!

Vielen Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!!! Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: