Mango Passion Fruit Frappuccino Blended Juice Drink
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
hab kürzlich bei Starbucks so ein obengenanntes getrunken und wills jetzt natürlich nachmachen. Scheint eine Kombination aus Tee, Saft und Crushed Ice zu sein. Hat jemand gleiches oder ähnliches parat? Ist nämlich ein super Sommerdrink! Bild |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo,
ich denke mal, auch wenn du ein Rezept hast, kommst du an den Geschmack nicht ran, da die hier erhältlichen Mangos und Passionsfrüchte net wirklich aromatisch schmecken. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo, also mich würde das Rezept auch interessieren. Hab eben in der DB gestöbert und nichts dergleichen gefunden. Wäre schön, wenn jemand zumindest ein ungefähres Rezept dafür hätte Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
hi also wir haben schon öfter mal mit der küchenmaschiene smoothis gemacht ...keine ahnung ob das von starbucks so schmeckt ..hab's noch nicht probiert..aber wir machen das auf jeden fall so:
eiswürfel im mixer zerkleinern mango-sirup drauf ..(sirup gibts bei edeka und co in gaaaaanz vielen sorten) evtl noch ein spritzer zitrone und dann o-saft oder irgend nen saft den man mag drauf (..weils sonst zu dick wird) mix it und fertig!!! könnt's ja mal probieren ..also viel spaß...liebe grüße kikisheep |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo,
Hauptbestandteile scheinen ja Mango und Maracuja/Passionsfrucht zu sein, sicher als Sirup so wie kikisheep gesagt hat. Damit würde ich mal experimentieren... Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2010 |
Hi
ich hab mal bei Starbucks nachgefragt weil es zufällig mein Lieblinggetränk ist und die sagten mir das es es aus TAZO Passion Tea gemacht wird zusammen mit Mango- und Passionfruchtsaft gemischt wird und natürlich Eis. Aber die genaue Zusammensetzung ist ja Starbucksgeheimnis aber einfach ausprobieren :) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine