"Energydrinks"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
gesucht wären eher Drinks, die munter machen, die Energie liefern, die auf jeden Fall gesund sind =) Vielen Dank im Voraus (= |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo easy ! Weißer Tee oder Grüntee sind natürliche vitalisierende Durstlöscher Habe hier ein Rezept das auch für Sportler geeignet ist: für einen Liter : 1 l Wasser 5-6 TL Grüntee ( Gunpowder ) oder weißer Tee 1 - 2 Tl Honig einige Tropfen Zitronensaft LG Brigitte Den wahren Wert der Dinge,
oder eines Menschen,erkennt man erst, wenn man ihn für immer verloren hat BB
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
hallo easy,
also mein absoluter favorit zu einem guten start in einen energiereichen tag: kefir oder buttermilch mit einer kiwi, einer halben banane und einem stueck (fuer mich mindestens in etwa walnussgross - ich mag\'s aber auch gerne scharf) frischem ingwer im mixer oder mit dem zauberstab vermixen. das ganze dann evtl. noch etwas nachsuessen, ich nehme agavendicksaft oder suessstoff, und am besten auf ein, zwei eiswuerfel giessen. ich bin nach diesem \"energy-drink\" morgens jedenfalls immer wach und fit fuer den tag. gesund ist\'s auch und vor allem:mir schmeckt\'s einfach herrlich bin mal gespannt, was noch so an vorschlaegen kommt viele gruesse und noch einen schoenen abend, kasami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo easy1990,
vielleicht wäre \"mein\" Energie - Kick oder Muntermacher was für dich?! Viele Grüße Fabinea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hi easy!
Ich kann dir auf jeden Fall die beiden Drinks von Fabinea empfehlen! Leckere, erfrischende Energielieferanten LG partybiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
vielen lieben Dank und weiter soo =)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine